Schluesselszene.net

KALLE 2021

Ich greife vielleicht schon etwas vor, aber ich möchte schonmal einen

Vorschlag für  den "KALLE 2021" einreichen.


Meiner Meinung nach gebührt dieser Preis in dieser  Saison dem


       Team  Radio BlauRot,


die uns die Spiele unseres KFC  mit soviel Herzblut  in die Wohnzimmer

gebracht hat.


By the way.  Weiss eigentlich jemand, wie es "unserem" Kalle geht??

Hoffentlich ist er noch gesund und Coronafrei.

0
Für mich gibt es dieses Jahr drei, die es verdient hätten.


Wagner, Fechner und Lukimya.


Meine Stimme würde Luki kriegen.

0
Antwort auf blau-rot-00
Für mich gibt es dieses Jahr drei, die es verdient hätten.


Wagner, Fechner und Lukimya.


Meine Stimme würde Luki kriegen.

Spieler der Saison, für mich ganz klar Fechner!
1
Lukimya
1
Ich wäre auf jeden Fall für eine Kalle-Sonderedition für den Kruth!
2
Lacht mich aus aber ich würde den "Kalle" entweder Tim Albutat geben, der sich trotz Krücken nach Lotte ins Stadion geschleppt hat.


Oder ich würde ihn Grimaldi geben, der mal wieder der Pechvogel der Saison war mit Verletzung, Corona ect.

Trotzdem hat er es geschafft mit seinen wichtigen Toren den KFC da hin zu schießen wo man jetzt steht und den Klassenerhalt noch schaffen kann.


Ansonsten kann man den "Kalle" auch ans ganze Team hinter dem Team geben, für die war das auch eine sehr harte Saison ohne Massageöl und was weiß ich noch 🤷🏻‍♂️

4
ocin
luki ist fällig ...
1
Kiprit bitte auch nicht vergessen für seine erste 3.Liga Saison :-)  Klasse Junge !
0
Duke
Für mich auch ganz klar: Luki 😎
1
Jürgen Press ??????????
0
andi1
Weis eigentlich jemand wie es dem Kalle selbst geht nach seiner Herzerkrankung?

Wünsche ihm sehr das er die Spiele verfolgen kann und später auch nochmal LIVE in der Burg erscheint.....mit seinem Uuuuueeeeeerrrrddddiiiiinnnnnggggeeeeeennnn Ruf.

1

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck