Schluesselszene.net

ungelesene beitraege erscheinen als schon gelesen!

hallo!
ich habe das nun schon oefters gehabt dass ich nach dem anmelden beitraege finde die als schon gelesen erscheinen obwohl ich sie noch nicht gelesen habe! geht das anderen auch so?

(thema muesste nach uerdingerjungs.de verschoben werden!)
0
Stoffel
Hm, mit so einer vagen Fehlerbeschreibung kann ich natürlich leider nicht sehr viel anfangen. Sollte das auch bei anderen Leute auftreten, würde ich mich über entsprechende Hinweise freuen. Ansonsten hilft wohl nur, immer einfach gleich alle Beiträge zu lesen. :P
0
wie man allerdings an der präsenz von vietnam-keule sehen kann, und wenn man auch alle beiträge liest, weiss man,
dass er wohl nicht regelmässig online sein kann.
da müsste man wohl einhaken dass irgendein parameter auf 30 tage beispielsweise steht und danach alles auf null gesetzt wird...
nur son gedankengang
0
ich war das letzte mal hier im forum am 13.02. oder am 14.02. und habe bis dahin alle beitraege gelesen! nun logge ich mich heute wieder ein
und habe das gleiche problem, zum beispiel die beitraege von Stoffel und Krabbe in diesem thema erscheinen als schon gelesen!
und auch noch einige andere beitraege!
oder kann ich da eventuell irgendetwas einstellen dass das nicht so ist?
0
Heini
Nur eine Idee: Hast du vielleicht deine Zeitzone geändert?

Ich würde die mal testweise auf unsere europäische Zeit (Berlin etc.) umstellen. Vielleicht hilft das? Nur eine Vermutung.

[url]http://www.uerdingerjungs.de/index.php?form=UserProfileEdit&category=settings.general[/url]

Ansonsten, loggst du dich immer anständig aus? Hast du mal alle deine Cookies gelöscht und den Cache geleert?

Das Problem besteht auf jedenfall auf deiner Seite, denn anscheinend funktioniert es bei den anderen.
0
als zeitzone habe ich die MEZ, also berlin etc...
auch logge ich mich immer anstaendig aus!
cookies und cache: ich bin ja fast jedesmal an einem anderen pc (internetcafe), vielleicht liegt es ja daran!
naja, ist ja so schlimm auch nicht, brauche mir ja nur meinen letzten login zu merken und dann geht das schon!
dachte nur vielleicht geht das anderen auch so...
aber vielen dank fuer eure hilfe!!!
0
wenn dein inetcafe das zulässt dann hau dir mal opera auf nen stick, der läuft völlig autark vom restsystem und deine
gesamten cookies zb. sind und bleiben nur auf dem stick.
ich gebe dir gerne nähere infos falls interesse.

gruß, dat krabbe :)
0
danke krabbe, aber ich denke das wird nicht noetig sein! sonst laeuft ja alles!
ich bin ja auch immer in verschiedenen internetcafes, vielleicht hatte ich auch nur 3 oder 4 mal etwas pech mit der wahl des internetcafes gehabt! :)
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop