Schluesselszene.net

Keine zwei Beiträge hintereinander innerhalb von 180 Minuten?

Tach zusammen,

Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich etwas schreibe und dann entdecke, dass sich gleichzeitig ein anderer User im selben Thread geäussert hat, wozu ich auch gerne Stellung nehmen möchte. Solange dann aber nicht wieder ein anderer User dazwischen schreibt, kann man nur den eigenen Beitrag editieren (und da wiederum nicht zitieren, worauf man gerne eingehen möchte) , auf einen weiteren "Zwischenschreiber" hoffen oder drei Stunden warten.

Was wäre denn so schlimm daran, wenn in einem Thread zwei oder drei Posts desselben Users hintereinander auftauchen?

BwG
BuB
0
Pass auf mit solchen Äusserungen !
Da wird man hier nämlich schnell gesperrt.
Pass jetzt mal auf meinen Nick auf ;-)
Stoffel, merkst Du was ?
0
Stoffel
Komisch, ich hab hier noch nie jemanden aufgrund von Kritik gesperrt. Aber manche Leute leben eben einfach in ihrer eigenen Welt. :rolleyes:

Was die 180-Minuten-Sperre anbelangt: Die wurde eingerichtet, weil es in einigen Themen einfach übertrieben wurde. Da waren dann wirklich zig Beiträge des gleichen Nutzers nacheinander, die man auch problemlos hätte kombinieren können. Das halte ich auch in deinem Fall für die beste Methode: Wenn in der Zeit, in der du deinen Beitrag geschrieben hat, ein anderer Nutzer einen Beitrag verfasst hat, kannst du deinen ja einfach editieren und erweitern. Das ist zumindest in meinen Augen bedeutend übersichtlicher.

Du kannst übrigens auch beim Editieren noch Zitate einfügen. Einfach beim entsprechenden Beitrag "zum Zitieren auswählen" und dann deinen Post editieren. Da findet sich dann unten bei den Smilies ein Reiter "Zitate", wo du das Zitat auswählen kannst.
0
Ah, danke für den Tipp mit dem Zitieren.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.