Schluesselszene.net

Ignore Liste??

Habe bisher nix darüber gefunden.
Kann man User auf ne Liste setzen, dass man deren Bullshit nicht mehr lesen muss??
Kann den Bullshit von Dynamo, Ötzchen etc. einfach nicht mehr ab....
0
Heini
Auf den Usernamen klicken, dann im Profil oben rechts auf den Button "Benutzer ignorieren" klicken.
0
Danke!!
0
Ötzi
Wäre ich Admin, hätte ich Dich längst gekickt. Du benimmst Dich jetzt zum xten mal daneben.
0
vluyner
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84042#post84042']Habe bisher nix darüber gefunden.
Kann man User auf ne Liste setzen, dass man deren Bullshit nicht mehr lesen muss??
Kann den Bullshit von Dynamo, Ötzchen etc. einfach nicht mehr ab....[/quote]
Es bleibt dir doch überlassen, was du lesen willst oder nicht. Die paar Wuppertaler Trolls im Forum (es gibt auch Ausnahmen) muss man wirklich ignorieren. Dynamo polarisiert (kann er doch, solange niemand beleidigt wird). Nach dem Ratingen Spiel habe ich geschrieben, "was war das denn für eine Scheisse". Dies war darauf bezogen, dass man ein Spiel zu 110% im Griff hat, aber dann einen völlig unterlegenen Gegener einlädt, die Punkte zu klauen. Im Forum wird man dann für solche Aussagen noch niedergemacht. Kann ich mit leben. Womit ich nicht leben kann, sind die Leute im Forum, die nicht nur die blau-rote Brille 24 Stunden am Tag tragen, sondern am liebsten ein Forum a la Scientology hätten.
0
Ürdi
[quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84042#post84042']Habe bisher nix darüber gefunden.
Kann man User auf ne Liste setzen, dass man deren Bullshit nicht mehr lesen muss??
Kann den Bullshit von Dynamo, Ötzchen etc. einfach nicht mehr ab....[/quote]
Du musst das nicht so eng sehen, was ich schreibe empfindest Du doch auch so und nicht alles von Dir gefällt anderen.
0
krähfan
[quote='vluyner',index.php?page=Thread&postID=84056#post84056][quote='Chris aus S.','index.php?page=Thread&postID=84042#post84042']Habe bisher nix darüber gefunden.
Kann man User auf ne Liste setzen, dass man deren Bullshit nicht mehr lesen muss??
Kann den Bullshit von Dynamo, Ötzchen etc. einfach nicht mehr ab....[/quote]
Womit ich nicht leben kann, sind die Leute im Forum, die nicht nur die blau-rote Brille 24 Stunden am Tag tragen, sondern am liebsten ein Forum a la Scientology hätten [/quote]Den Zustand gut beschrieben. Ein Forum lebt von anderen Meinungen und der Diskussion darüber. Manchen Menschen fehlt nunmal die notwendige Toleranz dazu.Aber hier Leute permanent, wegen eigener Unfähigkeit sich mit Anderssenkenden auseinanderzusetzen bzw. diese zu tolerieren , zu beleidigen geht mal gar nicht.
0
[quote='vluyner','index.php?page=Thread&postID=84056#post84056']Womit ich nicht leben kann, sind die Leute im Forum, die nicht nur die blau-rote Brille 24 Stunden am Tag tragen, sondern am liebsten ein Forum a la Scientology hätten.[/quote]
:thumbup: :thumbup:
0
Was anderes zum Thema Ignore-Funktion: Kann man es irgendwo einstellen, dass man auch Zitate von blockierten Usern nicht lesen muss?
0
Vielleicht sollte man User nach drei Beleidigungen automatisch sperren, dann würde Chris nicht mehr aus der Sperre rauskommen......
0
Michael
[quote='Heini','http://www.schluesselszene.net/thread/3053-ignore-liste/?postID=84044#post84044']Auf den Usernamen klicken, dann im Profil oben rechts auf den Button "Benutzer ignorieren" klicken.
[/quote]Also scheinbar bin dafür zu dämlich. Ich finde da nur "Blockieren". Obwohl ich das bei User....angewählt habe und er als blockiert angezeigt wird, lese ich seine äußerst schwer zu ertragenden Beiträge aber immer noch. Bin ich da bei "blockieren" falsch oder woran kann das liegen?
0
Stoffel
Hast Du Dich nach dem Blockieren einmal ab- und wieder angemeldet?
0
Michael
Jap.
0
Bei mir funktioniert die Ignorier-Funktion im Forum auch nicht.
Firefox +Win10

Abgemeldet nach ignorieren schon gemacht. Keine Änderung.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.