Schluesselszene.net

Neue Version

Stroem
[quote='Elvis','http://www.schluesselszene.net/thread/3111-neue-version/?postID=86414#post86414']Tach, wo ist denn das Tippspiel? ?(
[/quote]Kommt noch. Genau wie das Schluesselszene Magazin.
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3111-neue-version/?postID=86374#post86374']Bei mir springt es hier jetzt doch wieder zum richtigen Beitrag. Wie schaut es bei euch aus?
[/quote]Beim Kader Thread funktioniert das bei mir irgendwie auch nicht...
0
Elvis
[quote='Stroem','http://www.schluesselszene.net/thread/3111-neue-version/?postID=86415#post86415'][quote='Elvis','http://www.schluesselszene.net/thread/3111-neue-version/?postID=86414#post86414']Tach, wo ist denn das Tippspiel? ?(
[/quote]Kommt noch. Genau wie das Schluesselszene Magazin.
[/quote]Hört sich gut an. Danke. :thumbsup:
0
Stoffel
Fall gerade jemand in den letzten 10 Minuten versucht hat, das Forum zu besuchen: da war leider die Datenbank abgeschmiert.

Aber bevor ich den Support an der Leitung hatte, lief schon wieder alles. 8)
0
KFCworld
helo mr. admin.

mein senf zum neuem forum.
eigentlich alles jut. kann man eigentlich nicht garnicht meckern. auch auf handy alles ok. :thumbup:



finde aber nicht gut das man sich nicht mehr einloggen muss um mitzulesen.

u.a. auch deswegen denke ich sind hier aktuell
weniger posts im forum allgemein


also ich hab mich grad zum ersten mal angemeldet hier seit dem update.
0
Glückwunsch für das "Neue" frische Forum! Ein wenig Eingewöhnungszeit ist immer, aber "früher war halt nur immer früher (und nicht besser)". Danke und richtig guter Job.
Dauerte bei mir auch ein wenig, bis ich den Anmeldebutton betätigt hatte; ist aber mittelfristig, finde ich, gut, dass alle mitlesen können, schon aus verdientermaßen pekuniären Gründen. Top!
0
Petra05
Ich finde die neue Version etwas unübersichtlich, die Darstellung der Forenübersicht und der Threads ist mir auch zu großflächig. Natürlich muss man sich immer erst an Neues gewöhnen, aber die optisch komprimiertere alte Version fand ich irgendwie benutzerfreundlicher, und sie gefiel mir besser. Aber was nicht mehr geht, muss halt weichen.

Sehr gut finde ich, dass Entwürfe jetzt gespeichert werden. Auch, dass Besucher mitlesen können, weil es sie vieleicht reizt, sich zu registrieren, und alle werden zu allen Themen auf dem Laufenden gehalten. Ich hoffe auch, dass sich das Forenpublikum vergrößert, das macht die Meinungsäußerungen zu den verschiedenen Themen rund um den Verein repräsentativer.
0
Ötzi
Ich krieg seit einigen Tagen die immer gleiche Fehlermeldung im Forum: "Die webseite wurde neu geladen, weil ein Problem aufgetreten ist. " Hat das noch jemand?

Ich nutze ein iPhone 6s...
0
Timon U.
Ja
0
Majortom
Bei meinen Samsung S7 läuft alles reibungslos.
0
Timon U.
Wird irgendwie mit Apple zusammenhängen, hab das neulich auch mal auf einem MacBook gesehen, dass es da Fehlermeldungen gab.
0
Lanker83
Bei mir auch: IPhone 5, iOS 10.1.1
0
Stoffel
Kann mir davon jemand einen Screenshot machen?
0
lopo83
Hoffe man kann es erkennen
0
lopo83
Ist bei mir auch schon seit längeren so
0
Lanker83
Sieht bei mir genauso aus!
0
Shinobi
Ich habe das Problem ebenfalls. iPhone 5S iOS 10.1.1
0
Heini
Der Fehler ist mit dem neuen Update von iOS verschwunden.
0
Ötzi
Stimmt, jetzt wo Du es sagst...heute aktualisiert, und alles gut
0
Lanker83
Bei mir auch.
0
Stoffel
Manchmal lohnt sich aussitzen also doch :thumbsup:
0

Ich hatte heute eine Fehlermeldung beim einloggen. 

TokenMismatchException     in VerifyCsrfToken.php (line 68)  at VerifyCsrfToken->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in ShareErrorsFromSession.php (line 49)  at ShareErrorsFromSession->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in StartSession.php (line 64)  at StartSession->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in AddQueuedCookiesToResponse.php (line 37)  at AddQueuedCookiesToResponse->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in EncryptCookies.php (line 59)  at EncryptCookies->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 102)  at Pipeline->then(object(Closure))  in Router.php (line 576)  at Router->runRouteWithinStack(object(Route), object(Request))  in Router.php (line 535)  at Router->dispatchToRoute(object(Request))  in Router.php (line 513)  at Router->dispatch(object(Request))  in Kernel.php (line 174)  at Kernel->Illuminate\Foundation\Http\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 30)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in TransformsRequest.php (line 30)  at TransformsRequest->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in TransformsRequest.php (line 30)  at TransformsRequest->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in ValidatePostSize.php (line 27)  at ValidatePostSize->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in CheckForMaintenanceMode.php (line 46)  at CheckForMaintenanceMode->handle(object(Request), object(Closure))  in Pipeline.php (line 148)  at Pipeline->Illuminate\Pipeline\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 53)  at Pipeline->Illuminate\Routing\{closure}(object(Request))  in Pipeline.php (line 102)  at Pipeline->then(object(Closure))  in Kernel.php (line 149)  at Kernel->sendRequestThroughRouter(object(Request))  in Kernel.php (line 116)  at Kernel->handle(object(Request))  in index.php (line 53)

0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck