Schluesselszene.net

Großbaustelle Schluesselszene

Bitte mal dieses Schlüsselszene Magazin News updaten ...neuen Sportdirektor haben wir jetzt gerne mal bumm bumm für .."Wir brauchen UNSERE Burg Back again ..Speed UP Stadt Krefeld "! oder so grrr
0
Was mir aufgefallen ist: Adsense-Anzeigen werden angezeigt, aber ich kann nicht klicken bzw. es öffnet sich keine Seite des Werbetreibenden :-D 
0
Stoffel
Dankw für den Hinweis. Wir sind gerade mit dem Anbieter dabei, die Tags umzubauen, hängt vermutlich damit zusammen. Ist ein bisschen was liegen geblieben zuletzt :)
0
Verstehe ja alles braucht Zeit ...aber raff das Magazin Update gerade Null5..endlich was Neues da aber "Pitch of the Year "etc naja erklärt sich mir nicht gaaaz wirklich...nur so ganz am Rande der Bande hmmm
Bisken mehr Input Danke
Hmm ok braingestormt ...wäre schön wenn wir sowas auch ..oder so? Dann kapiert aber messe mich da noch nicht an Liga 1 ...wir bekommen 3. ja nicht mal geregelt aber ok Ziele setzen..dann kapiert ohmmm
0
Scorpio
Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Thread für meine Frage ist. Falls nicht, dann bitte verschieben (Admins).
Ich habe im "Grotenburg-Informationsabend"-Thread (aber auch nur dort) das Problem, dass ich nicht alles lesen kann. Zum rechten Rand hin fehlt etwas. Kann die Seite auch nicht verschieben. Geht es anderen auch so?
Merkwürdig ist halt, dass dies nur in diesem einen Thread so ist.
0
Jau, geht mir genauso.

Hab die Seite dann auf 50% verkleinert, aber dann sind die Buchstaben auch extremst klein.
(Lupe)

Am besten nur bis zur Mitte schreiben und dann ab in die nächste Zeile.
Dann geht´s.
0
Timon U.
Ist doch praktisch: Da kann man auf der rechten Seite schön die Stadt beschimpfen und niemand bekommt es mit :-P
0
Scorpio
@ Inrather und Timon:
Danke für Eure Antworten !

Und speziell an Timon: KLASSE!!! Ich lach mich gerade kaputt :-))) richtig geile Iddee !!!
                                                                                                                                            Scheiss Stadt Krefeld

                                                                                                                                                                              




0

grr jau Scorpi Antwort Funktion beim Infoabend Dingen wurde deaktiviert

Darum dann hier und gerne Admins dahin kopieren !!! :

Schade drum aber war nach NW Aussage bei Magenta ja eigentlich auch klar ..was soll man berichten wenn es nix Neues leider zu berichten gibt..dann machen wir halt mit unseren Freunden morgen aus Venlo nen HaschTag draus : grrrrrrrrr----------------------------------------------------------->#SCHEISS STADT KREFELD!

NUR DER FCÜ !

0
Stoffel

Da hatte der Schachfuchs so ein langes Wort eingefügt, dass es alles verschoben hat. :D


Habe es erst mal manuell gefixt. Irgendwann™ kommt ja auch die neue Version der Seite ...

0
Timon U.
Antwort auf Stoffel

Da hatte der Schachfuchs so ein langes Wort eingefügt, dass es alles verschoben hat. :D


Habe es erst mal manuell gefixt. Irgendwann™ kommt ja auch die neue Version der Seite ...

Du befindest dich in intensiven Gesprächen mit der neuen Seite und wirst zeitnah darüber informieren, wann sie fertig ist 
0
Stoffel
Aktuell prüfen wir die Gründung einer Webseiten GmbH :P
0
TimK
Antwort auf Timon U.
Du befindest dich in intensiven Gesprächen mit der neuen Seite und wirst zeitnah darüber informieren, wann sie fertig ist 
Allerdings in sehr konstruktiven Gesprächen ..
0

Sorry - ich hatte sofort nach meinem Post gemerkt, dass ich damit die Seitenansicht zerschossen habe.

Leider kam ich dann auch nicht mehr an die Stelle, um auf überarbeiten zu klicken. Ich hatte schon befürchtet, dass ich damit allen die Seitenansicht zerlegt habe.


Tut mir leid - kommt nicht wieder vor und danke für den manuellen operativen Eingriff!
0
ocin
wie konnte das nur passiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieren
0
Nicht zu fassen!!!!!!!

:-CCC
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck