Schluesselszene.net

Großbaustelle Schluesselszene

Andy
Wann kommt die Funktion "Private Nachrichten" wieder?
0
Stoffel
Planmäßig im Laufe der Woche
0
Andy
Antwort auf Stoffel
Planmäßig im Laufe der Woche
Super. Danke dir... 
0
Hamphrey
Wo ist der KFC-Mitgliederbereich geblieben?
0
Petra05
Habe mein altes Passwort zurücksetzen lassen, aber kein neues erhalten. Daher einfach mein altes eingegeben und ich bin hier wieder gelandet. Im Moment ist optisch alles nur schwarz auf weiß, ist das mein veraltetes Betriebssystem oder kommt die ganze Grafik und Struktur noch? Darauf bin ich echt gespannt. :-)
0
Petra05
Ach übrigens, zu den Smilies - das knallrote Wut-Smilie von der vorletzten Webseiten-Version (oder noch weiter vorher?) fand ich aussagekräftiger als die Nachfolger. Und süß...
0
TimK

Ich finde die neue Optik sehr gewöhnungsbedürftig. Gerade auf dem Smartphone. Puh... irgendwie hart. Was aktuell fehlt


Private Nachrichten. Wo sind die?

Profil: wie kann ich das aktualisieren?

Letzter Beitrag / Ungelesene Beiträge: Wenn ich auf den Beitrag klicke auf der Startseite komme ich immer zum letzten Beitrag, nicht zum ersten ungelesenen Beitrag.

Grafik.. Übersichtlichkeit etc. Da ist noch Bedarf :)



0
Stoffel
So, eine kleine Neuerung: Oben findet Ihr jetzt den Menüpunkt "Profil", wo Ihr jetzt immerhin schon mal wieder einen Avatar hochladen könnt.

Es geht hier leider nicht so schnell vorwärts wie gehofft - habe momentan das Luxusproblem von zu vielen Kundenprojekten. Aber nach und nach wird es. :)
0
Rycor
@ Stoffel: Vielen Dank für deinen phänomenalen Einsatz! :-)
0

@Stoffel ....und noch nen Ehren Grotifant-Oskar für das Herzblut 1905 x 1905% !!!!

Das Leben ohne die Rüssel  äh Schlüsselzene oder Webradio blaurot wäre zwar möglich aber inzwischen undenkbar : SO !! Pocht das KFC Herz wirklich !!! Dreamteam !!!


0
Scorpio
Scheinbar bekomme ich es im Gegensatz zu früher  noch nicht hin, einen Link so zu posten, dass er sich auch öffnen lässt.
Ich kopiere, füge ein, aber NIX... :-(
0
Ist bei mir das gleiche.

Aber ich denke,daran wird noch gearbeitet.
0
Stoffel
Ja, ich muss nich etwas basteln, damit sowas automatisch verlinkt wird. Aktuell geht das nur über den entsprechenden Button im Editor.
0
Danke
0
Stoffel
So, jetzt sollten solche Links in Beiträgen bei der Ausgabe automatisch umgewandelt werden. Lasst es mich bitte wissen, falls irgendwo noch einer immer noch nicht anklickbar ist.

Zum Thema Private Nachrichten: die erste Version des Features ist fertig programmiert. Ich muss nur noch eine ordentliche Lösung finden, wie ich die alten Nachrichten in das neue System importiere, da sich die Datenbankstrukturen doch schon sehr stark unterscheiden. Ab dem Wochenende sollte das dann hoffentlich wieder verfügbar sein.
0
Stroem
Huch, was ist denn jetzt passiert. Bei einem Klick auf Ungelesene Beiträge ist alles durcheinander und mir werden ganz oben sogar Beiträge die 4 Jahre alt sind angezeigt.
0
Stoffel
Kannst Du mir davon mal einen Screenshot schicken? Warst Du vielleicht nicht mehr eingeloggt?
0
Flo
Es geht um das Archiv, speziell den Bereich "Zwote". Hier werden auch mir 14 Themen als ungelesen angezeigt.
0
Stoffel
Okay, das ist dann gar nicht mal falsch. Die waren beim Umzug irgendwie in den internen Moderatoren-Bereich verrutscht. Vorhin hatte ich die dann wieder zurück den Bereich "Zwote" verschoben, deswegen werden die Euch wohl als neu angezeigt. Sollte also in Zukunft nicht wieder vorkommen.
0
Scorpio
Antwort auf Stoffel
So, jetzt sollten solche Links in Beiträgen bei der Ausgabe automatisch umgewandelt werden. Lasst es mich bitte wissen, falls irgendwo noch einer immer noch nicht anklickbar ist.

Zum Thema Private Nachrichten: die erste Version des Features ist fertig programmiert. Ich muss nur noch eine ordentliche Lösung finden, wie ich die alten Nachrichten in das neue System importiere, da sich die Datenbankstrukturen doch schon sehr stark unterscheiden. Ab dem Wochenende sollte das dann hoffentlich wieder verfügbar sein.
Das mit den Links klappt jetzt bei mir wunderbar. Danke.
0
Stoffel
Okay, ich habe das Feature "Private Nachrichten" jetzt hier mal freigeschaltet. Ihr findet es oben im Menü.

Was noch nicht geklappt hat ist der Import der alten Nachrichten, die Datenbankstrukturen sind einfach zu unterschiedlich. So könnt ihr aber wenigstens schon mal wieder kommunizieren, den Import muss ich dann zu einem späteren Zeitpunkt noch mal angehen.
0
Stoffel
Leider geht es hier aktuell eher im Schneckentempo weiter - wir haben einfach zu viele Anfragen für Kundenprojekte, bei denen man einfach nicht nein sagen kann. :)

Aber immerhin habe ich es jetzt heute mal geschafft, ein SSL-Zertifikat zu bestellt und zu aktivieren. Damit ist hier jetzt alles verschlüsselt - und auch die nervige Meldung beim Einloggen sollte nicht mehr kommen.
0
DANKE Stoffel ...lieber im Schneckentempo als gar nicht mehr ,,gut Ding braucht halt Weil = UerUer=(Unser)DING :-)
0
Ist vieleicht eine dumme Frage,aber wie kann ich ein Bild hier einfügen?
Wenn ich  "Bild einfügen" anklicke,werde ich immer nach der URL gefragt.

Woanders öffnet sich immer ein Fenster,da kann ich immer Computer,Desktop oder Festplatte anklicken.

Zu meiner Entschuldigung: Ich bin ein älteres Baujahr
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck