Schluesselszene.net

Großbaustelle Schluesselszene

TimK
Kümmert sich eigentlich jemand um die Seite? Der letzte Beitrag ist immer noch der von der JHV und das ist irgendwie sehr schade ! 
0
Stoffel
Ich selbst schaffe es leider zeitlich und von der Entfernung her nicht mehr, da selbst regelmäßig für Inhalte zu sorgen. Finde den aktuellen Zustand auch sehr traurig, habe aber bisher keine motivierten Fans finden können, die sich da einbringen würden.
0
Lanker83
Ich finde das nicht ganz so schlimm. Es gibt die Vereinshomepage, die App und die sozialen Medien. Das Forum finde ich viel wichtiger :-)
0
@Lanker : Sehe ich genauso trotzdem heute wieder neuer Bericht von der Rüssel äh Schlüsselszene ...:-))
Danke ist einfach leider oft zu wenig und zu einfach für Stoffel Heini und Konsorten ...sage es im Bohlen Style : MEGA !!!
0
Stoffel
Besten Dank an TimK, der den neuesten Artikel beigesteuert hat!

Falls sonst noch jemand Lust hat - gerne melden. :-)
0
Kupo
Wäre es eigentlich möglich, dass man eine Funktion einbaut, sodass ältere Nachrichten, die man selber verfasst hat, in einem Archiv oder sowas abgespeichert werden, sodass man die im Nachhinein nochmal lesen kann? Ich würde zu gerne wissen, was ich noch am Anfang der Saison geschrieben hatte und wie sich meine eigene Stimmungslage oder Einstellung im Laufe der Saison geändert hat zum Beispiel.


Ansonsten zum Thema Nachrichten bei Schlüsselszene: Brauche ich auch nicht, wie einige schon zuvor erwähnt haben. Man bekommt die neuesten Nachrichten sowieso meist auf Facebook oder über andere Fans, spätestens aber wenn man hier ins Forum rein geht. Daher sind die Nachrichten hier auf Schlüsselszene nicht nötig :)

0
@Kupo grins jetzt verlangste aber echt viel vom ausgelasteten Stoffel ...aber jepp mancher Stimmungswandel ist schon archivierungswert aber ob es den Aufwand lohnt ?
Denke da gibts wichtigeres :-) Sprich die Gegenwart ! Nur wenige interessiert das "Geschwätz" von gestern

Thema Nachrichten: Finde das trotzdem Super wieder und Danke an TimK  der,  wenn ich richtig verstanden habe,  jetzt neuerdings mit guten Beiträgen aushilft ....!!
0
Kupo
Antwort auf KFC Alien
@Kupo grins jetzt verlangste aber echt viel vom ausgelasteten Stoffel ...aber jepp mancher Stimmungswandel ist schon archivierungswert aber ob es den Aufwand lohnt ?
Denke da gibts wichtigeres :-) Sprich die Gegenwart ! Nur wenige interessiert das "Geschwätz" von gestern

Thema Nachrichten: Finde das trotzdem Super wieder und Danke an TimK  der,  wenn ich richtig verstanden habe,  jetzt neuerdings mit guten Beiträgen aushilft ....!!
Ich verlange immer viel, mein lieber ;)


Nein Spaß, wenn es aufwendig ist, dann ist natürlich kein Problem. Ich kenne mich mit dem ganzen Programmierungszeug nicht so aus und wollte daher einfach mal fragen, wie leicht oder schwer sich das implementieren lässt. Klar Vergangenheit grundsätzlich unwichtig, aber würde mir trotzdem gerne mal alte Beiträge durchlesen wollen, wenn wir z.B. irgendwann in der zweiten Liga spielen sollten um dann zu sagen 'das waren noch Zeiten, wo wir noch gegen Erndtebrück und Co' gespielt haben :D

0
Stoffel
Das wäre dann Teil eines Benutzerprofils - da würden alle Beiträge aufgelistet - wenn ich dazu endlich mal kommen würde. :D

Aktuell geht die Agentur "leider" durch die Decke, ich peile aber mal vorsichtig die Sommerpause an.

Kennt jemand gute und günstige PHP-Entwickler zwecks Outsorcing? :P
0
Kupo
Antwort auf Stoffel
Das wäre dann Teil eines Benutzerprofils - da würden alle Beiträge aufgelistet - wenn ich dazu endlich mal kommen würde. :D

Aktuell geht die Agentur "leider" durch die Decke, ich peile aber mal vorsichtig die Sommerpause an.

Kennt jemand gute und günstige PHP-Entwickler zwecks Outsorcing? :P
Danke für die Antwort, habe die jetzt erst gesehen. Ja lass dir Zeit, hat alles keine Eile. Hauptsache du gerätst nicht in Stress :)

Und nein, ich kenne nicht mal Ansatzweise einen Entwickler, der was mit Computern macht, sorry ;)

0
das wäre so als wie eine Lösung für die Ost :-) Feststelltaste und so grins 
0
Stoffel
Ich möchste nur kurz anmerken: so unwichtig, wie manche hier die Artikel auf der Startseite sehen, sind sie offenbar doch nicht. 1.500 Leser ist dann doch mal ganz ordentlich. ;-)
0
Stroem
Hallo Stoffel,
wäre es nicht möglich hier eine Telekom 3.Liga Werbung oder besser noch einen Affiliat Link einzubauen? Dann hätte die Schlüsselszene auch ein bisschen was vom Aufstieg.
Grüße
Ström
0
Die Rüssel äh Schlüsselszene übringens wieder verlinkt auf der KFC Homepage :-)
Das (A-) Social Network aber weiterhin nicht ....
0
Heyho. Kann man irgendwo einstellen, dass man ein Mail bekommt, wenn man eine PN bekommen hat? Wir bereiten gerade alles für den Stadionverkauf vor und ich war in den letzten Tagen nicht oft hier. Ein paar PNs sind untergangen leider :-(
0
Stoffel
Aktuell gibt es die Funktion leider noch nicht, notiere ich mir aber für die Weiterentwicklung im Herbst
0
Wäre es möglich, dass man von den Ungelesenen Beiträgen wieder zum letzten ungelesenen Beitrag und nicht mehr zum Thread-Ende springt?
0
Timon U.
Das wäre super! 
0
Heute neues erfahren über unsere Grotenburg. Der Freund meines Patenkindes, ist seit eingen Tagen mit seiner Vermessungsfirma dabei die Grotenburg zu vermessen. Diese Firma wartete übrigens schon ca. 8 Wochen auf einen Anruf der Stadt. Dort war zeitweise keiner zuständig. Vermessen wird übrigens das ganze Stadion, auch die Ost und Zufahrts bzw Fluchtwege. Erst nach erfolgter Vermessung können die Aufträge ausgeschrieben werden. 

 

0
Heini

Lasst uns die Themen ein bisschen sauberhalten. Verschieben der Beiträge geht in dieser Forenversion leider nicht. Deswegen bitte zurück zum Thema und alles zur Grotenburg hier rein: https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/1616-grotenburg-stadionneubau?page=76#post-1139

0
Neoterra
@Exil-Krefelder und Timon

Lieber zum ersten ungelesenen Beitrag oder nicht? :P
0
Timon U.
Ja, hatte es nur überflogen und ihm angedichtet, dass er das schreibt, was er meint 😀
0
Mal am Rande, die Typologie passt doch auch auf unser blau-rotes Forum: Typologie der Forenbenutzer
0
DrJones

Mir fehlt da noch der Scherzkeks, der würde antworten:


Treffen sich der Brokkoli, die Walnuss und die Banane. Sagt der Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Baum." Sagt die Walnuss zum Brokkoli: "Ich seh aus wie ein Gehirn." Sagt die Banane: "Können wir bitte das Thema wechseln?"


oder besser würde zum Threadthema passen:

Warum essen Blondinen keine Bananen?                          Sie finden den Reißverschluß nicht!


(geklaut von witze.net)

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.