Schluesselszene.net

Großbaustelle Schluesselszene

Schaka KFC9999:-) Elfer..versenkt ! grins Come On ..ohne dich wäre wirklich hier langweilig :-)))
0
Scorpio
Antwort auf kfc9999

Sicher nicht. Einige dürften da allerdings in Erklärungsnot geraten, warum sie nicht einfach die Ignofunktion nutzen statt mich in jedem Thread zum Thema zu machen. Super!

Sicher DOCH.
Glaubst Du allen Ernstes, dass Du SO INTERESSANT bist ?!?!
Dein Verhalten, besonders DIESER Post, zeigt lediglich, was für ein Narzisst Du bist.
0
Lach lass ihn ...er ist wie er ist ...genau wie wir :-) Aber er ist.. bin da 1905 % ..x9999 sicher FAN genau wie WIR und DAS verbindet schlussendlich wie die Schwei(ss)zer sagen .....Glaube an kfc9999...er bemüht sich doch auch zuletzt !!! Mag Ihn ..so what
Wir sind Alle Uerdingen !!..keep calm !
0
andi1
Alle Uerdinger?.....na gut.....vielleicht steigen wir ja doch noch ab....ich drück uns die Daumen ;)
0

WARUM IST DER IN FAST JEDEM THREAD DAS ZENTRUM??

ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS EINE WITZFIGUR DAS GANZE FORUM KAPUTT MACHT..

Hier sollte es doch eigentlich hauptsaechlig um den KFC Uerdingen gehen! Tut es aber leider schon lange nicht mehr..

Es ist nur noch traurig...


0
kfc9999
Antwort auf Scorpio
Sicher DOCH.
Glaubst Du allen Ernstes, dass Du SO INTERESSANT bist ?!?!
Dein Verhalten, besonders DIESER Post, zeigt lediglich, was für ein Narzisst Du bist.
Ich finde mich nicht sonderlich interessant, aber leider ne Menge Leute hier. So wie Du. Deshalb schreibst Du ja auch jetzt wieder und hast mich sogar per PN angeschrieben. Ich bin super froh, wenn Du mich demnächst mit Hilfe der Ignofunktion ignorierst und nicht mehr nervst. Dafür wird sie ja implementiert. Deal?



0
kfc9999

WARUM IST DER IN FAST JEDEM THREAD DAS ZENTRUM??

ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS EINE WITZFIGUR DAS GANZE FORUM KAPUTT MACHT..

Hier sollte es doch eigentlich hauptsaechlig um den KFC Uerdingen gehen! Tut es aber leider schon lange nicht mehr..

Es ist nur noch traurig...


Danke für die Witzfigur^^, aber ansonsten kann ich mich nur absolut anschließen!

Ich hoffe es geht dann demnächst wieder mehr um die Sache hier!
0
plulion
Um welche Sache denn? Um deine Prophezeiung des sportlichen Misserfolgs des KFC?

@Heini: falls dir mein Beitrag nicht zum Thema passt dann lösche bitte auch die anderen ca. 10 davor die nichts mit dem Thema Großbaustelle Schlüsselszene zu tun haben. Danke!
0
Johannes
Mir würden richtige Profile ja gefallen, über die man zum Beispiel die letzten Beiträge eines Mitgliedes einsehen kann.
0
kfc9999
Antwort auf plulion
Um welche Sache denn? Um deine Prophezeiung des sportlichen Misserfolgs des KFC?

@Heini: falls dir mein Beitrag nicht zum Thema passt dann lösche bitte auch die anderen ca. 10 davor die nichts mit dem Thema Großbaustelle Schlüsselszene zu tun haben. Danke!
Zum Beispiel, ja. Die 1000 Beiträge anderer Leute mit der Prophezeiung unseres Aufstiegs haben Dich ja interessanterweise auch nicht gestört.
0
plulion

Ne, wieso auch ...

Darum geht es doch eigentlich jedem Fan, so lange an den sportlichen Erfolg zu glauben, wie er möglich ist.

Träume zu haben...

Und nicht Alpträume...

Das war's dann auch von mir zu dem Thema, möchte ungern diesen Thread (oder andere) weiter missbrauchen.

0

Ich finde, dass die affektierte Alte aus den total niveaulosen Animated GIF Seitenrand-Werbebannern "Statt teurer Gleitsichtbrillen" fest ins Forum integriert werden sollte. Die spitzt mich total an ;)

0
warum eigentlich die Rüsselszene äh Schlüsselszene nicht mehr auf der Homepage verlinkt wie früher ?
Raff nicht ..Gründe ? Wenn dann HIER  doch Energy PRO KFC und MP ! Ok so halten wir uns aber auch die Trolls fern ..kapiert ..

0
ToMa87
Hallo zusammen 

Wollte mal nachfragen ob es für die neue Saison wieder das coole Tipp Spiel statt finden wird ?! 


Wenn ja wäre das dieses Jahr möglich über Kicktipp dieses zu veranstalten ? 

0
lopo83
Ja da wäre ich auch für weil das wesentlich einfacher ist für alle glaube ich😃
0
Wann werden die Gewinner von dem Tippspiel denn informiert? Ich hab noch nichts gehört!
0
Stoffel
Ich versuche, mich zeitnah darum zu kümmern. Aktuell bin ich leider recht viel unterwegs, die Preise gibt es aber definitiv noch in der Sommerpause.
0
@Stoffel: super, vielen Dank für die Info! Ich freue mich bereits!
0
Flo
Scheinbar haben wir seit heute Nacht eine weitere Baustelle in Form von neuen "Usern".
0
Das habe ich mir auch schon gedacht.

Total wirres Gerede.
0
Trolle.
0
Vielleicht könnte man auch zur Troll-Meldung die Ignorieren-Funktion einsetzen?
Wenn ein Mod oder Admin ignorierte User regelmässig prüft, wird er schnell erkennen, bei wem es sich um reines Trolling handelt. 
0
Cello Ya
Ich dachte erst ich wär auf Crack
0
Trolle raus na klar ..und was diese Ignorier Funktion angeht : Hoffe der Ignorierte bekommt darüber auch ne irgendeine Info wenn diese mal aktiv damit er sich auch bessern kann sonst macht er ja weiter und weiter ..also da Feedback an denjenigen welchen... sicherlich auch nicht verkehrt
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.