Schluesselszene.net

Werbung auf der Seite

Revin
bei mir öffnen sich gelegentlich beim Forumbesuch ein neues Fenster mit angeblichen i Phone 7 Gewinn von Amazon. Kann man das beeinflussen?
0
chalbi
Bei dem Beitrag von Revin fällt mir auch noch was ein, was mir sowohl hier als auch auf der Seite vom Verein aufgefallen ist. Die Werbung auf den Seiten ist ja nicht direkt von einem Werbepartner vom KFC oder der Schlüsselszene, das sind ja glaube ich diese Google Ads (oder so ähnlich).

Teilweise ist die Werbung dadurch doch arg unseriös. Da ist z.B. von irgendwelchen geheimen Entdeckungen der Schönheitschirurgie die Rede oder ähnlichem. Hier ist es vielleicht noch vertretbar, aber gerade auf der offiziellen Vereinsseite ist so eine Werbung denke ich nicht ideal. Ich schätze mal die Einnahmen dadurch sind überschaubar?
0
sage nur addblocker :-)

Aber sonst bitte nicht Zuviel hochgeladegefunzel und rumgespiele hier ..ist gut so wie es war ..auch wenn die x Zitate an Zitate oft nervten ok..manch mal macht wenig mehr sinn wir haben doch alle keine Zeit ...
0
chalbi
Den Adblocker habe ich auf den beiden Seiten extra ausgestellt ;)
0
also bei mir funzt das mit dem adblock plus ..habe auch in der letzten Woche auf einmal da x Werbungen gesehen die vorher nicht da waren bzw neu geblockt tztzz
0
chalbi
[quote='KFC Alien','http://www.schluesselszene.net/thread/3613-gro%C3%9Fbaustelle-schluesselszene/?postID=99754#post99754']also bei mir funzt das mit dem adblock plus ..habe auch in der letzten Woche auf einmal da x Werbungen gesehen die vorher nicht da waren bzw neu geblockt tztzz
[/quote]Bei mir funktioniert der Adblocker auch, aber wenn man die Werbung ausblendet bekommt die Schlüsselszene kein Geld durch meinen Besuch, so schon (auch wenn es kein Vermögen sein wird).
0
[url='http://www.schluesselszene.net/user/1162-chalbi/']@chalbi[/url] wow jetzt kapiere ich dich darum du ausgeblockt..wow
also da mal Mega Respekt aber da muss mal die Schluesselszene zu antworten ob die da echt Kohle durch verdienen ,,auf die Antwort bin ich gespannt grins
0
Stoffel
Ich habe Eure Beiträge mal in ein neues Thema verschoben, weil das mit dem Umbau der Seite ja eher wenig zu tun hat.

Zum IPhone-PopUp: Das soll natürlich nicht passieren. Kann das noch jemand bestätigen, dass es hier passiert? In der Vergangenheit war das Problem meistens, dass derjenige irgendeine AdWare auf seinem Rechner hatte.

Zur unseriösen Werbung: Die einzelnen Kampagnen können wir natürlich nicht beeinflussen. Ich kann aber beim Anbieter meckern und bestimmte Banner sperren lassen, wenn ich die hier nicht sehen will. Bei schlimmen Sachen bitte entsprechend melden. Ich hab z.B. schon sämtliche Bitburger Werbung mit Gladbach sperren lassen. :P

Am liebsten würde ich natürlich statt der automatischen Werbung direkt Banner von Sponsoren einbinden, aber dafür sind wir leider noch nicht interessant genug.

Zu den Einnahmen: Reich wird man mit ein paar Bannern auf der Seite leider nicht. Dennoch sind die Einnahmen natürlich wichtig. Damit bezahlen wir den Server für die Seite, aber auch den Server für das Webradio und nötige Anschaffungen für das Video-Team. Sollte da mal regelmäßig ein nettes Sümmchen über bleiben, habe ich dafür auch schon mehr als genug Ideen. ;) Deswegen freuen wir uns über jeden, der die Werbung hier nicht blockiert.
0
Shinobi
Ich kann es dir bestätigen, hatte vor ca. 2 Wochen auch ähnliche Probleme. Es wurde ein popup geöffnet welches sich nicht schließen lies und nach ca. 5 Sekunden wurde automatisch eine Seite geöffnet auf der ich irgendwas dubioses Downloaden sollte. Keine Ahnung was genau, aber nichts mit Amazon Gewinn.

Lesen im Forum war da für zwei Tage nicht möglich, irgendwann war es dann weg.
0
Stoffel
Okay, wenn es das nächste mal passiert, macht bitte Screenshots von allen Werbebannern (sollten vier sein), die auf der Seite angezeigt werden. Dann kann ich das entsprechend weiter geben.
0
Revin
so sah es Gestern aus, passiert bei Reviersport auch gelegentlich, nutze ein Huawei.[attach=650][/attach]
0
Da bleibt nichts anderes übrig als in den Einstellungen der Browser App die Daten und den Cache zu löschen. Dann ist der Mist weg.
Hast Dir was eingefangen...
0
Stoffel
Entscheidend ist nicht die Seite, auf die Du weiter geleitet wurdest, sondern die auf unserer Seite eingeblendeten Banner. Nur damit kann ich schauen, ob die Weiterleitung vielleicht von einer der Werbekampagnen kommt.

P.S.: Scheinbar wissen die, dass bei mir bald ein runder Geburtstag ansteht. Nur noch Werbung für Anti-Falten-Mittel ...
0
Revin
[quote='Exil-Krefelder','http://www.schluesselszene.net/thread/3630-werbung-auf-der-seite/?postID=99789#post99789']Da bleibt nichts anderes übrig als in den Einstellungen der Browser App die Daten und den Cache zu löschen. Dann ist der Mist weg.
Hast Dir was eingefangen...
[/quote]habe ich gestern gemacht.. heute auf ein Forum geklickt (nicht hier) und wieder ein I Phone 7 gewonnen... Was soll ich mit so vielen I Phones? :D
0
Duke
[quote='Revin','http://www.schluesselszene.net/thread/3630-werbung-auf-der-seite/?postID=99836#post99836'][quote='Exil-Krefelder','http://www.schluesselszene.net/thread/3630-werbung-auf-der-seite/?postID=99789#post99789']Da bleibt nichts anderes übrig als in den Einstellungen der Browser App die Daten und den Cache zu löschen. Dann ist der Mist weg.
Hast Dir was eingefangen...
[/quote]habe ich gestern gemacht.. heute auf ein Forum geklickt (nicht hier) und wieder ein I Phone 7 gewonnen... Was soll ich mit so vielen I Phones? :D
[/quote]I Phone`s gehen ja noch, aber wo soll ich mit 27 Audi A3 und BMW Z4 hin? :D
0
[quote='Duke','http://www.schluesselszene.net/thread/3630-werbung-auf-der-seite/?postID=99838#post99838'][quote='Revin','http://www.schluesselszene.net/thread/3630-werbung-auf-der-seite/?postID=99836#post99836'][quote='Exil-Krefelder','http://www.schluesselszene.net/thread/3630-werbung-auf-der-seite/?postID=99789#post99789']Da bleibt nichts anderes übrig als in den Einstellungen der Browser App die Daten und den Cache zu löschen. Dann ist der Mist weg.
Hast Dir was eingefangen...
[/quote]habe ich gestern gemacht.. heute auf ein Forum geklickt (nicht hier) und wieder ein I Phone 7 gewonnen... Was soll ich mit so vielen I Phones? :D
[/quote]I Phone`s gehen ja noch, aber wo soll ich mit 27 Audi A3 und BMW Z4 hin? :D
[/quote]verkaufen und Sponsor werden beim Kfc :thumbsup:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.