Schluesselszene.net

Tippspiel 2018/2019

(Gesperrt)
Stoffel
Falls hier jemand schon mit den Hufen scharrt: auch in diesem Jahr gibt es natürlich wieder unser Tippspiel!

Wir bereiten dafür aktuell alles vor, in wenigen Tagen sollte es los gehen.

Dieses Jahr will ich auch wieder Preise ausloben, damit sich die harte Arbeit für Euch auch lohnt. ;-)
0
Stoffel

So, heute haben wir dann auch die Preise bekannt gegeben: https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1422-gewinnt-tolle-preise-im-tippspiel


Ich hoffe, dass wir da ein nettes Paket geschnürt haben und noch den einen oder anderen zum Mitspielen animieren können. Empfehlt das Tippspiel doch mal Euren Freunden weiter - je mehr mitmachen, desto spannender wird es doch. Und wenn es sehr gut läuft, sind nächstes Jahr vielleicht noch mehr Preise drin. ;-)
0
Stoffel
Na, hier hält sich das Echo bisher aber in Grenzen. Immerhin haben wir inzwischen schon über 100 Teilnehmer, die ihre ersten Tipps abgegeben haben. Dürfte dieses Jahr also spannend werden. :)
0
Bis wann muss man jeweils abgegeben haben?   :-)
0
Stoffel
Jedes Spiel kann wie bisher bis zum Anpfiff getippt werden.
0
Moin Stoffel,

super, dass es wieder ein Tippspiel und auch Preise gibt. Nachträglich möchte ich unserem anderen KFC-Fan in Vietnam noch Glückwünsche zum Tippsieg vergangene Saison aussprechen und natürlich allen Tippern für dieses Jahr viel Erfolg.
In erster Linie aber natürlich dem KFC für eine tolle Saison in der 3. Liga.
Ob es für das Auswärtsspiel bei den 60ern in zwei Wochen auch noch vor Ort Karten für den Gästeblock gibt???
Grüße nach Vietnam
Der Vollblutstürmer

0
Petra05
Hallo! Mein Tipp für morgen stellt sich nicht auf grün. Hatte heute Nachmittag geklappt, ist aber wieder auf blau. Auch nach "Alles speichern".
0
Der Zweite der Rangliste hat einen Tagessiegpunkt, obwohl er einen Punkt weniger hat als der Erste, wie ist das nach einem Spieltag möglich?
0
Stoffel
Das ist in der Tat seltsam ...
0
Stoffel
Ich habe die Wertungen noch mal neu berechnen lassen, jetzt scheint es zu stimmen. Meldet Euch bitte, falls sonst noch irgendwas nicht passt.
0
Stoffel

Nicht vergessen, heute und morgen ist Spieltag! Also noch schnell tippen. ;-)


https://schluesselszene.net/tippspiel/spieltag-3

0
TimK
Bei mir springt das Tippspiel nicht auf den aktuellen Spieltag. Kannst du das ändern ?
0
Timon U.
Ich liege mit meinen Tipps so viel daneben. Kannst du da was machen? 
0
lopo83
Aalen Würzburg ist aber 3 zu 2 ausgegangen oder. Im Tippspiel steht 3 zu 1???
0
FrankKu
Hallo,
Ich konnte heute nicht rechtzeitig tippen, da ich jetzt aufeinmal an den Rechner musste. Über Handy konnte ich die eiden ersten Spieltage zwar tippen, sah aber nach dem Spieltag nur die Ergebnisse nicht meine Tipps. Heute konnte ich nicht mehr tippen und Nachricht schreiben im Forum geht auch nicht über das smartphone. Also ich seh keine Eingabefelder.

vielleicht könnt ihr da was machen.

Gruß Frank
0
TimK
5 Spiele, 0 Punkte. Läuft bei mir. :-D
0
Stoffel
Antwort auf FrankKu
Hallo,
Ich konnte heute nicht rechtzeitig tippen, da ich jetzt aufeinmal an den Rechner musste. Über Handy konnte ich die eiden ersten Spieltage zwar tippen, sah aber nach dem Spieltag nur die Ergebnisse nicht meine Tipps. Heute konnte ich nicht mehr tippen und Nachricht schreiben im Forum geht auch nicht über das smartphone. Also ich seh keine Eingabefelder.

vielleicht könnt ihr da was machen.

Gruß Frank
Das klingt mir fast so, als seist Du auf dem Handy nicht mehr eingeloggt.
0
Antwort auf lopo83
Aalen Würzburg ist aber 3 zu 2 ausgegangen oder. Im Tippspiel steht 3 zu 1???
SIEG!!! Das ändert Stoffel die Tage gewiss noch!

Auf geht's nach München...
0
Rodeo
Antwort auf lopo83
Aalen Würzburg ist aber 3 zu 2 ausgegangen oder. Im Tippspiel steht 3 zu 1???
Danke für den Hinweis, ist geändert.
0
FrankKu
Antwort auf Stoffel
Das klingt mir fast so, als seist Du auf dem Handy nicht mehr eingeloggt.
🤦‍♂️ Ups krass. Danke hast recht gehabt.
0
Moin Rodeo,

Meppen hat bei Energie 1:1 gespielt. Im Tippspiel steht aber 1:0. Bitte ändere das. Danke!

0
Rodeo
Moin Rodeo,

Meppen hat bei Energie 1:1 gespielt. Im Tippspiel steht aber 1:0. Bitte ändere das. Danke!

Hi, Danke, ist geändert. 

0
Moin Rodeo,

bei mir ist das 3:0 von Münster-Wehen vom vergangenen Spieltag noch nicht drin. Außerdem kann ich die beiden Nachholspiele vom HFC gegen Hansa und bei Cottbus nicht tippen. Kannst du dich bitte darum kümmern. Danke!
0
Rodeo
Moin Rodeo,

bei mir ist das 3:0 von Münster-Wehen vom vergangenen Spieltag noch nicht drin. Außerdem kann ich die beiden Nachholspiele vom HFC gegen Hansa und bei Cottbus nicht tippen. Kannst du dich bitte darum kümmern. Danke!
Hi vollblutstürmer, 
die beiden Nachholspiele kannst Du erst tippen wenn ich die neuen Termine eingegeben habe. (ein Termin Hallenscher FC-Hansa Rostock steht fest, gebe ich jetzt ein). Habe das 3:0  von Münster-Wehen nochmal neu eingegeben. Wenn es jetzt nicht drin ist müßte A. Stoffel danach schauen. Gruß

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck