Schluesselszene.net

Tippspiel 2018/2019

(Gesperrt)
Antwort auf Rodeo
Hi vollblutstürmer, 
die beiden Nachholspiele kannst Du erst tippen wenn ich die neuen Termine eingegeben habe. (ein Termin Hallenscher FC-Hansa Rostock steht fest, gebe ich jetzt ein). Habe das 3:0  von Münster-Wehen nochmal neu eingegeben. Wenn es jetzt nicht drin ist müßte A. Stoffel danach schauen. Gruß

Servus Rodeo,

Energie-Halle ist nächsten Mittwoch 19 Uhr. Münster-Wehen ist immer noch nicht drin. Meinste Stoffel liest das hier oder soll ich ihn privat kontaktieren?

Hau rein und viel Glück dem KFC morgen gegen Jena
0
Rodeo
Servus Rodeo,

Energie-Halle ist nächsten Mittwoch 19 Uhr. Münster-Wehen ist immer noch nicht drin. Meinste Stoffel liest das hier oder soll ich ihn privat kontaktieren?

Hau rein und viel Glück dem KFC morgen gegen Jena
Hab jetzt beide Spiele eingegeben. Müßten jetzt gehen. Warte mal 2/3 Tage, er ließt hier normal immer mit, sonst kannst Du ihn immer noch anschreiben, die Daten gehen ja nicht verloren, er kann immer sehen was/wo/wann eingegeben wurde. Und jetzt freuen wir uns auf Morgen und 3 Punkte.
Gruß
0
Antwort auf Rodeo
Hab jetzt beide Spiele eingegeben. Müßten jetzt gehen. Warte mal 2/3 Tage, er ließt hier normal immer mit, sonst kannst Du ihn immer noch anschreiben, die Daten gehen ja nicht verloren, er kann immer sehen was/wo/wann eingegeben wurde. Und jetzt freuen wir uns auf Morgen und 3 Punkte.
Gruß
...super, jetzt kann ich beide Nachholspiele tippen. Wegen Münster-Wehen warten wir mal ab...
0
Moin Rodeo,
hatte Stoffel vor drei Wochen wegen Münster-Wehen ne PN geschickt. Leider hab ich bisher nichts von ihm gehört. Hoffentlich haben ihn nicht die Viet Cong geschluckt...
Hast du zufällig seine E-Mail-Adresse parat? Vielleicht ist er da ja besser zu erreichen.
Beim letzten Spieltag gibt es bei mir das gleiche Problem. Das Montagsspiel Aalen-FCK ist bei mir noch nicht berücksichtigt. Versuche doch bitte, das zu ändern. Danke! Viel Glück am Montag an der Bremer Brücke!
0
Rodeo
Moin Rodeo,
hatte Stoffel vor drei Wochen wegen Münster-Wehen ne PN geschickt. Leider hab ich bisher nichts von ihm gehört. Hoffentlich haben ihn nicht die Viet Cong geschluckt...
Hast du zufällig seine E-Mail-Adresse parat? Vielleicht ist er da ja besser zu erreichen.
Beim letzten Spieltag gibt es bei mir das gleiche Problem. Das Montagsspiel Aalen-FCK ist bei mir noch nicht berücksichtigt. Versuche doch bitte, das zu ändern. Danke! Viel Glück am Montag an der Bremer Brücke!
Hi,  Aalen-FCK hatte ich noch garnicht eingegeben. Ist jetzt drin. Ich versuche ihn zu erreichen. Gruß
0
ToMa87
Hallo zusammen,

Ist es möglich das man die Runde nächstes Jahr bei Kicktipp startet ?! Ist einfacher und übersichtlicher ! 

Lg TOMA

0
Stoffel
Hallo zusammen,

bei mir ist momentan leider komplett Land unter, bin zum ersten mal seit längerem wieder hier im Forum. Meine Agentur hält mich echt auf Trab, sorry.

Inbesondere eine Entschuldigung an die Leute, deren PNs ich übersehen/ignoriert habe.

Ich habe mir das für morgen früh auf meine Liste geschrieben und hoffe, das Problem beheben zu können-
0
Stoffel
Habe mir den Fall jetzt mal angeschaut: Für alle anderen Spiele an dem Spieltag waren Tipps gespeichert, aber für diese eine Partie ist in der Datenbank nichts zu finden. Also wurde dafür entweder gar kein Tipp agegeben oder er wurde nicht gespeichert. Das  nachträglich löschen von Tipps ist nicht möglich, also hat er definitiv nie extiert.
0

Moin Rodeo,


1860 hat beim KSC 2:3 gespielt. Im Tippspiel steht aber 1:3. Bitte ändere das. Danke!

0
Rodeo

Moin Rodeo,


1860 hat beim KSC 2:3 gespielt. Im Tippspiel steht aber 1:3. Bitte ändere das. Danke!

geändert, Danke
0
Wird es auch wieder ein Tippspiel zur neuen Saison geben??
0
Antwort auf
Wird es auch wieder ein Tippspiel zur neuen Saison geben??
Nach oben schieb, Freitag beginnt ja schon die Saison.
0
Stoffel

So, jetzt aber. Entschuldigt die Verzögerung, ich war die letzten Wochen in Afrika unterwegs und hatte da leider die meiste Zeit entweder gar kein Internet oder eine Verbindung mit der Geschwindigkeit einer Brieftaube.


Hier jetzt erst mal die finale Top10 des vergangenen Jahres:


1.     PrinzPoldi     302
2.     kfc05er!     300
3.     SeMo885     292
4.     Eagles83     290
5.     KölnAmNiehl     289
6.     WilliB     288
7.     vollblutstürmer     282
8.     kfcler     282
9.     Kabuto     278
10.     Womar     277


Glückwunsch an alle Gewinner. Ich werde Euch die nächsten Tage kontaktieren was die Preise anbelangt. Ein paar davon muss ich allerdings noch schnell beschaffen. ;-)

Im Laufe des Tages werde ich das Tippspiel dann auch zurück setzen und für die nächste Saison fit machen, damit los getippt werden kann. Preise werde ich dieses Jahr erst mal nicht ausloben, weil wir so spät anfangen und ich im Lauf der Saison auch ein paar Sachen umbauen möchte. Aber vielleicht fällt mir ja während des Jahres noch der ein oder andere Preis in den Schoß.
0
....ich habe in der letzten Saison das Tippen irgendwann in der Rückrunde beendet, weil klar wurde, wenn man viele Punkte erreichen möchte, muss man gegen den KFC tippen - das hat mich genervt!  :-)

Neues Spiel - neues Glück! Danke für dieses "nette und unterhaltsame Feature" und die damit verbundene Mühe!
0
Antwort auf Stoffel

So, jetzt aber. Entschuldigt die Verzögerung, ich war die letzten Wochen in Afrika unterwegs und hatte da leider die meiste Zeit entweder gar kein Internet oder eine Verbindung mit der Geschwindigkeit einer Brieftaube.


Hier jetzt erst mal die finale Top10 des vergangenen Jahres:


1.     PrinzPoldi     302
2.     kfc05er!     300
3.     SeMo885     292
4.     Eagles83     290
5.     KölnAmNiehl     289
6.     WilliB     288
7.     vollblutstürmer     282
8.     kfcler     282
9.     Kabuto     278
10.     Womar     277


Glückwunsch an alle Gewinner. Ich werde Euch die nächsten Tage kontaktieren was die Preise anbelangt. Ein paar davon muss ich allerdings noch schnell beschaffen. ;-)

Im Laufe des Tages werde ich das Tippspiel dann auch zurück setzen und für die nächste Saison fit machen, damit los getippt werden kann. Preise werde ich dieses Jahr erst mal nicht ausloben, weil wir so spät anfangen und ich im Lauf der Saison auch ein paar Sachen umbauen möchte. Aber vielleicht fällt mir ja während des Jahres noch der ein oder andere Preis in den Schoß.
Danke für Dein Engagement!!!!!

Ich freu mich schon auf das neue Tippspiel, auch wenn ich weiter hinten gelandet bin.

Nur der KFC!!!!
0

Wir bieten auch wieder ein KFC-Tippspiel für alle Fans an.


Unter https://www.kicktipp.de/bluered habt ihr die Möglichkeit am Ende der Saison wieder einen schönen dreistelligen Betrag zu gewinnen. Die Anmeldegebühr beträgt wie immer 10 Euro und kann bar im Stadion aber auch per Überweisung getätigt werden.


Schaut vorbei. Es lohnt sich.

0
Antwort auf Stoffel

So, jetzt aber. Entschuldigt die Verzögerung, ich war die letzten Wochen in Afrika unterwegs und hatte da leider die meiste Zeit entweder gar kein Internet oder eine Verbindung mit der Geschwindigkeit einer Brieftaube.


Hier jetzt erst mal die finale Top10 des vergangenen Jahres:


1.     PrinzPoldi     302
2.     kfc05er!     300
3.     SeMo885     292
4.     Eagles83     290
5.     KölnAmNiehl     289
6.     WilliB     288
7.     vollblutstürmer     282
8.     kfcler     282
9.     Kabuto     278
10.     Womar     277


Glückwunsch an alle Gewinner. Ich werde Euch die nächsten Tage kontaktieren was die Preise anbelangt. Ein paar davon muss ich allerdings noch schnell beschaffen. ;-)

Im Laufe des Tages werde ich das Tippspiel dann auch zurück setzen und für die nächste Saison fit machen, damit los getippt werden kann. Preise werde ich dieses Jahr erst mal nicht ausloben, weil wir so spät anfangen und ich im Lauf der Saison auch ein paar Sachen umbauen möchte. Aber vielleicht fällt mir ja während des Jahres noch der ein oder andere Preis in den Schoß.
Super, vielen Dank!

Ich freue mich schon auf Deine Mail ;-)

0
Stoffel

So, und los geht es! Die ersten beiden Spieltage können ab sofort getippt werden.


https://schluesselszene.net/tippspiel/


Beeilt Euch, das erste Spiel ist ja schon morgen. ;-)
0
Danke Dir
0
Dabei Dabei DANKE STOFFEL !!  Und nochmal MEGA DANKE einfach für Alles was du leistest hier by low time !!
0
Antwort auf Stoffel

So, jetzt aber. Entschuldigt die Verzögerung, ich war die letzten Wochen in Afrika unterwegs und hatte da leider die meiste Zeit entweder gar kein Internet oder eine Verbindung mit der Geschwindigkeit einer Brieftaube.


Hier jetzt erst mal die finale Top10 des vergangenen Jahres:


1.     PrinzPoldi     302
2.     kfc05er!     300
3.     SeMo885     292
4.     Eagles83     290
5.     KölnAmNiehl     289
6.     WilliB     288
7.     vollblutstürmer     282
8.     kfcler     282
9.     Kabuto     278
10.     Womar     277


Glückwunsch an alle Gewinner. Ich werde Euch die nächsten Tage kontaktieren was die Preise anbelangt. Ein paar davon muss ich allerdings noch schnell beschaffen. ;-)

Im Laufe des Tages werde ich das Tippspiel dann auch zurück setzen und für die nächste Saison fit machen, damit los getippt werden kann. Preise werde ich dieses Jahr erst mal nicht ausloben, weil wir so spät anfangen und ich im Lauf der Saison auch ein paar Sachen umbauen möchte. Aber vielleicht fällt mir ja während des Jahres noch der ein oder andere Preis in den Schoß.
Gibt es hier einen neuen Stand? Habe bisher noch keine Info erhalten!
0
Wie sieht es denn jetzt aus??
0
Wann gibt es denn die Preise?
0
PrinzPoldi, du bist ja jetzt schon wieder erster!!


Was machst du eigentlich mit den ganzen Preisen??  :-) 


0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.