Schluesselszene.net

Tippspiel 2018/2019

(Gesperrt)
Ich bekomme ja keine Antwort bezüglich meines Gewinns! 

Auch auf private Nachrichten wird nicht geantwortet!!!

0
@PP ..das ist echt Schade denn verdient ist verdient ...hmm denke mal die Rüssel äh Schlüsselszene wird dir bestimmt bald antworten dazu gut Ding braucht halt gerade bei uns manchmal Weil
0
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;-)
0
ToMa87
Antwort auf PrinzPoldi
Ich bekomme ja keine Antwort bezüglich meines Gewinns! 

Auch auf private Nachrichten wird nicht geantwortet!!!

Hast du nicht ein Trikot mit allen Unterschriften gewonnen ?! War doch der gewinnen für die letzte Saison oder ? 
0
Antwort auf ToMa87
Hast du nicht ein Trikot mit allen Unterschriften gewonnen ?! War doch der gewinnen für die letzte Saison oder ? 
Ja, ein Trikot sollte es sein! Leider höre ich NICHTS!!!
0
Stoffel
Mea Culpa Maxima. Ich bin jetzt endlich wieder in Deutschland und kümmere mich um dieses Thema. Bitte entschuldigt die Verzögerung, ihr bekommt im Laufe des Tages PNs.
0
ToMa87
Da bin ich aber mal gespannt....


Was springt Eigentlich diese Saison für den Sieger raus ? 

0
Antwort auf Stoffel
Mea Culpa Maxima. Ich bin jetzt endlich wieder in Deutschland und kümmere mich um dieses Thema. Bitte entschuldigt die Verzögerung, ihr bekommt im Laufe des Tages PNs.
PN ist angekommen!
0
Prinz Poldi vom 1. Platz wegzukriegen wird schwer, aber die Saison ist ja noch lang.

Gruss vom Zweitplazierten 🤗🤗🤗🤗

0
Jippie - hab heute einen Punkt geholt :-) :-)

alles Auswärtssiege - wer tippt den sowas ????
0
Antwort auf KFC-Fan 62
Jippie - hab heute einen Punkt geholt :-) :-)

alles Auswärtssiege - wer tippt den sowas ????
Tröste dich, ich hab 0 Punkte.
Aber vielleicht geht morgen und Montag nochwas.  :-))))))))))))))
0
ToMa87
Da sind es nur noch 2 Punkt bis zur Spitze 🤪💪
0
Stoffel
Kurzes Update bzgl. der Preise vom Vorjahr: habe es heute endlich mal zum Training geschafft, um Trikot und Ball unterschreiben zu lassen (Danke, Bossi!) - werde dann heute alles verpacken und auf die Reise schicken.
0
Eagles83
Ich habe heute Post bekommen und freue mich über einen Schal für den 4. oder 5. Platz. Ich möchte mich ganz herzlich bei Stoffel für die Mühe die er in das Tippspiel und die Preise steckt bedanken.


Aus meiner Sicht könntest Du Stoffel Dir den Aufwand mit den Preisen sparen, es geht ja um die blau rote Tip-Ehre!


Für den ersten Platz wird es bei mir niemals reichen, ich kann einfach nicht gegen unseren KFC tippen.

0
ToMa87
Welche Preise gibt es eigentlich für diese Saison ?! 

Und ich wünsche euch allen 05 frohe und besinnliche Weihnachten 

0
Stoffel

Diese Saison gibt es leider keine Preise, siehe hier:


https://schluesselszene.net/forum/17-schluesselszenenet/4097-tippspiel-20182019?page=3#post-37

0
ToMa87
Schade -.- 

Dachte dir fällt noch was ein 🥺

0
Mein Trikot ist auch pünktlich zu Weihnachten angekommen - tausend Dank an @Stoffel!


0
Kfcrene
Glaube ,bei Ingolstadt gg FCK ist dir ein Fehler unterlaufen?!
0
Rodeo
Antwort auf Kfcrene
Glaube ,bei Ingolstadt gg FCK ist dir ein Fehler unterlaufen?!
Danke für den Hinweis, habe es geändert. (Anzeige bei Reviersport war auch jetzt 1.00 Uhr noch 1:1)
0
Antwort auf Rodeo
Danke für den Hinweis, habe es geändert. (Anzeige bei Reviersport war auch jetzt 1.00 Uhr noch 1:1)
Klar, was erwartest du bei dem "Blatt" ?
0
Matthi

Hallo, 


beim aktuellen Tippspiel ist unser nächster Gegner fehlerhaft. Laut Tippspiel spielen wir am 29.02.2020 gegen den 1. FC Magdeburg und gegen Eintracht Braunschweig. Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft diese Doppelbelastung packt ;).

0
Rodeo
Antwort auf Matthi

Hallo, 


beim aktuellen Tippspiel ist unser nächster Gegner fehlerhaft. Laut Tippspiel spielen wir am 29.02.2020 gegen den 1. FC Magdeburg und gegen Eintracht Braunschweig. Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft diese Doppelbelastung packt ;).

Hi, genug Leute dafür haben wir ja. Spaß beiseite, hatte ich Gestern auch schon gesehen und geändert. Trotzdem "Danke" für den Hinweis.
0
Rodeo
Spieltag 28 / 29 und 30 sind mit neuen Terminen eingetragen. Es geht wieder los.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.