Schluesselszene.net

Causa 9999

(Gesperrt)
Gibt es denn noch die Einstellung, dass man Beiträge von bestimmten Usern nicht mehr lesen kann bzw. nicht mehr angezeigt bekommt??
Ich kann den Dreck einfach nicht mehr ab. Ehrlich.
0
du meinst die Ignorier-Funktion ?

ich habe sie nicht gefunden
0
NobbieB
Antwort auf Kotbullar
du meinst die Ignorier-Funktion ?

ich habe sie nicht gefunden
Vielleicht könnte man die Ignore-Funktion ja im Rahmen einer Schlüsselszene-Premium-Mitgliedschaft für gutes Geld anbieten. Solange die Kassandrarufe von 4x9 nicht verstummen lässt sich mit dem Geschäftsmodell vielleicht eine goldene Nase verdienen.
0
Stoffel
Eine Ignoriere-Funktion gibt es aktuell noch nicht, kommt aber vermutlich mit der nächsten Version. Wobei mir Nobbies Idee da gerade sehr gefällt :D
0
....am Ende kann dann wahrscheinlich jeder nur noch seine eigenen Beiträge lesen!    *schlapplach*
0
Ürdi
Lasst doch allen die Meinungsfreiheit falls sie nicht anstößig ist.
0
Sabo05
Antwort auf Ürdi
Lasst doch allen die Meinungsfreiheit falls sie nicht anstößig ist.
So sieht's aus!!!!
0
Ich glaube, es geht eher darum, dass er versucht, andere zu bevormunden 
0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Ich glaube, es geht eher darum, dass er versucht, andere zu bevormunden 
Bei Dir ist doch echt alles zu spät. Du hast mir hier schon mehrfach unterstellt gar kein Fan zu sein. Weil Du mit meiner Meinung nicht klar kommst. Und dann erzählst DU MIR was von bevormunden? Ausgerechnet Du, der hier Fans den Grad von Pessimismus vorschreiben will und Ihnen sonst das Fansein abspricht?Junge Junge.
0
Du hast auch nach gefühlt Hunderten von Beiträgen nicht verstanden, worum es geht. Oder willst es nicht verstehen. Du kannst so pessimistisch sein wie du willst, von mir aus glauben, dass morgen die Welt untergeht oder was weiß ich. Das kritisiert niemand, ich am allerwenigsten. Obwohl ich persönlich trotz vieler Rückschläge im Leben ein sehr optimistischer Mensch bin. 


Die Art deiner Argumentation ist größtenteils unfair, basiert auf völlig unbestätigten Mutmaßungen, lässt keine anderen Meinungen zu, ist oberlehrerhaft und geht ganz vielen daher einfach auf die Nerven. Manchmal kommst du mir so vor wie Gerhard Schröder. Der wusste auch alles besser, hat seine Partei fast in die Bedeutungslosigkeit geführt und gibt jetzt Ratschläge. 


Lass es doch einfach mal. 

0
Lach Causa9999  ....Au Man ey jetzt aber jut bitte den Fall schliessen jeder konnte seine Meinung sagen..ich sach nur leben und leben lassen und Leben geniessen ohne wenn und abers ...enjoy every second siehe Wuppies kieloben ...es gibt Wichtigeres sprich jetzt wieder gerne All-Back-to -KFC- Rulez  und meine damit KFC OEDING RULEZ ..Hugh ...der Tabellenführer kommt alle Energy (besser) dahin !!!
0
Scorpio
Ich sehe gerade, dass der Vierfach9-kfc jetzt auch noch `nen eigenen Thread hat, indem man sich nur mit ihm beschäftigt?!?!?! Jetzt geht es ja wohl los, unglaublich... mir fehlen (fast) die Worte.
So viel Aufmerksamkeit für ihn...zuviel der Ehre. Das ist doch nur das, was er will! Aber eines muss man ihm lassen, er hat es geschafft... :-)))
Ich sehe das jetzt mal unter dem Aspekt der Verteidigung der freien Meinungsäusserung, aber irgendwie.... lach ich mich gerade kaputt    :-))))))))))
Macht dat Ding zu

0
Stoffel
Mein Aufruf zur Mäßigung trifft scheinbar leider auf keiner Seite auf fruchtbaren Boden. Daher mache ich hier mal zu ..
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.