Schluesselszene.net

Tippspiel 2021/2022

Stoffel
So, ich bin/war wie immer gestresst und hab das Thema Tippspiel wieder komplett verpennt.

Jetzt habe ich aber doch noch gerade rechtzeitig alles hergerichtet, damit es los gehen kann. Die Spiele des ersten Spieltags können ab sofort getippt werden, die weiteren Partien pflege ich nach und nach ein.

Viel Erfolg!
6
Super das du es noch hinbekommen hast. Habe sofort getippt. Hoffe das ich mit meinem KFC-Tipp voll daneben liege :-)




0
Antwort auf Stoffel
So, ich bin/war wie immer gestresst und hab das Thema Tippspiel wieder komplett verpennt.

Jetzt habe ich aber doch noch gerade rechtzeitig alles hergerichtet, damit es los gehen kann. Die Spiele des ersten Spieltags können ab sofort getippt werden, die weiteren Partien pflege ich nach und nach ein.

Viel Erfolg!
Danke, Stoffel!!
0
Stoffel
Die nächsten beiden Spieltage sind jetzt auch drin. Ich fülle das Tippspiel aktuell zwischen bzw. während Videokonferenzen auf der Arbeit, bitte melden falls ich was falsch eingepflegt habe. ;)
1
Antwort auf Stoffel
Die nächsten beiden Spieltage sind jetzt auch drin. Ich fülle das Tippspiel aktuell zwischen bzw. während Videokonferenzen auf der Arbeit, bitte melden falls ich was falsch eingepflegt habe. ;)
Hi Stoffel,


Ich bin mir nicht ganz sicher ob es Wuppertaler SV Borussia heisst.


Eher Wuppertaler SV e.V.


Aber ich kann mich auch täuschen.  Dann bitte meinen Eintrag löschen.

0
@ Admins

Bonn - Straelen ist schon am Dienstag, steht im Tippspiel aber noch auf Mittwoch. Die Anstoßzeiten sind am Mittwoch laut kicker teilweise schon um 14 bzw. 18 Uhr.

1
Rodeo
@ Admins

Bonn - Straelen ist schon am Dienstag, steht im Tippspiel aber noch auf Mittwoch. Die Anstoßzeiten sind am Mittwoch laut kicker teilweise schon um 14 bzw. 18 Uhr.

Danke für den Hinweis, ist geändert.
1
Wann wird der 7. Spieltag ausgewertet?
0
Rodeo
Wann wird der 7. Spieltag ausgewertet?
Erledigt. (Bin gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen)

1
Moin Rodeo,

Urlaub in einer solchen Pandemie? Das muss jeder Mensch mit sich selbst ausmachen. Heute steht Röd-RWO in der Ansetzung, laut Kicker spielen die aber im Niederrheinstadion. Mein Tipp ist entsprechend ein Auswärtssieg für Röd.. An dieser Stelle allen Geümpften und Ungeümpften, allen Genesenen und Ungenesenen, allen Getesteten und Nichtgetesteten und vor allem allen Ööööööööööördingenfans und Tippmenschen toi, toi, toi für die Saison.

PS: Hab gar nicht mitbekommen, dass du das jetzt von Stoffel übernommen hast. Ganz große klasse, Rodeo! Dennoch machen so wenige wie noch nie mit. Schade. Vor allem vermisse ich den kfcfaninvietnam. Ich hoffe, es geht dir gut...
0
Beim Tippspiel ist die Begegnung  RW Oberhausen gegen Rödinghausen vertauscht.

Ich habe die Begegnung jetzt mal so getippt wie sie da steht.  Bei der Richtigstellung

hoffe ich, das das Ergebnis dann auch umgedreht wird.

0
Rodeo
Moin Rodeo,

Urlaub in einer solchen Pandemie? Das muss jeder Mensch mit sich selbst ausmachen. Heute steht Röd-RWO in der Ansetzung, laut Kicker spielen die aber im Niederrheinstadion. Mein Tipp ist entsprechend ein Auswärtssieg für Röd.. An dieser Stelle allen Geümpften und Ungeümpften, allen Genesenen und Ungenesenen, allen Getesteten und Nichtgetesteten und vor allem allen Ööööööööööördingenfans und Tippmenschen toi, toi, toi für die Saison.

PS: Hab gar nicht mitbekommen, dass du das jetzt von Stoffel übernommen hast. Ganz große klasse, Rodeo! Dennoch machen so wenige wie noch nie mit. Schade. Vor allem vermisse ich den kfcfaninvietnam. Ich hoffe, es geht dir gut...
Hi, war 5 Tage in Dresden.  Tolle Stadt. Das Tippspiel mache ich schon mehrere Jahre.

0
Rodeo
Antwort auf Inrather61
Beim Tippspiel ist die Begegnung  RW Oberhausen gegen Rödinghausen vertauscht.

Ich habe die Begegnung jetzt mal so getippt wie sie da steht.  Bei der Richtigstellung

hoffe ich, das das Ergebnis dann auch umgedreht wird.

Habe leider zu Spät gesehen das ich das vertauscht habe. Deswegen konnte und wollte ich das so kurz vor Spielbeginn nicht mehr ändern. Wenn alle so getippt haben wie es da steht werde ich das Ergebnis auch so eingeben. Wenn Mitspieler anders getippt haben, bitte melden, dann muß es Notfalls storniert werden. Bitte aber darum hier "Fair" und "Ehrlich" zu sein. Allen weiter viel Spaß beim tippen und Entschuldigung für den Eingabefehler.

3
Antwort auf Rodeo
Habe leider zu Spät gesehen das ich das vertauscht habe. Deswegen konnte und wollte ich das so kurz vor Spielbeginn nicht mehr ändern. Wenn alle so getippt haben wie es da steht werde ich das Ergebnis auch so eingeben. Wenn Mitspieler anders getippt haben, bitte melden, dann muß es Notfalls storniert werden. Bitte aber darum hier "Fair" und "Ehrlich" zu sein. Allen weiter viel Spaß beim tippen und Entschuldigung für den Eingabefehler.

...bei mir musst du noch drei Punkte bei RWO-Röd. abziehen!
2
Moin Rodeo,

ich kann den Spieltag heute gar nicht tippen...

Frohe Weihnachten dir und allen KFC-Fans und vor allem Gesundheit und Erfolg für 2022!!!
1
Hallo, wann wird der letzte Spieltag ausgewertet?
1
vluyner
Tippspiel ist wohl abgebrochen. Ich kann nicht mehr tippen.
0
Ist das Tippspiel abgebrochen oder warum gehts da nicht weiter oder wann werden die letzten beiden Spieltage bewertet?

Ein kurze Info wäre da mal angebracht.

1
Rodeo
Hallo,  hier ist wohl einiges nicht so gelaufen wie es sollte. Ich habe in der 49 Woche Stoffel mitgeteilt, das ich ab 10.12. bis Gestern vermutlich keine Internet zur Verfügung habe, da ich auf der Aida war. Habe die Ergebnisse gerade nachgetragen und die Spiele der Rückrunde werde ich bis 2 KW eintragen. Wünsche euch allen und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
3
Danke für die Rückmeldung. Gibts diese Saison Preise zu gewinnen?
0
Stoffel

Hier der Vollständigkeit halber noch die Top 20 des letztjährigen Tippspiels :)


Platz     Benutzer     Tagessiege     Gesamtpunkte

1.     Rodeo     0.5     329

2.     felix     2     327

3.     KölnAmNiehl     1.33     321

4.     Herbstmeister2012     4.16     317

5.     SmokyMcPott     3.83     310

6.     Kfcrene     0.66     300

7.     vollblutstürmer     3.5     298

8.     KFC Alien     2.25     298

9.     Meyer     2.5     295

10.     heathcliff     2.33     291

11.     vluyner     1.5     291

12.     Crossy     0.5     289

13.     kfc-lou-bull     2.83     287

14.     Inrather61     0.5     287

15.     Speedygonzalez     0.25     286

16.     WilliB     1.08     284

17.     ICH     2.33     282

18.     Kabuto     1     269

19.     Eagles83     0.5     262

20.     Jennylein     0.5     262

3
Danke
0
Könnte man den aktuellen Spieltag zum Tippen nicht oben ansetzen 🤔
Wenn der 30 Spieltag ist ,scrollt man sich ja die Finger wund😃
2

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. : SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. : Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen : Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden : Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal : KFC Uerd.