Schluesselszene.net

Kurze Info: Forenregeln erstellt

Stoffel
Salut!

Als nächsten Schritt nach dem Begrenzen der Rechte für Gäste haben wir nun auch erstmal offizielle Forenregeln erstellt und gepostet. Diese findet ihr hier: [url='http://www.uerdingerjungs.de/board34-fanszene/board28-uerdingerjungs-de/560-forenregeln/']Forenregeln[/url]

Wir hoffen, dass auch diese dazu beitragen werden, dass der Ton hier angemessen und die Stimmung freundlich bleibt. Sofern jemand Fragen oder Verbesserungsvorschläge hat, kann er diese gerne hier posten.
0
Crefelder
Mal ein Lob an dieser Stelle. Ein sehr profissionelles Forum in angenehmer Optik und einfacher Handhabung.
Ich habe euch als Ausweichstation für das gesperrte offizielle Forum gefunden und würde jetzt auch bleiben, selbst wenn das Forum auf KFC-Online wieder öffnen würde.
Hier bewegen sich einfach weniger Spinner in der virtuellen "Teestube" als zuletzt auf der Homepage (was natürlich an der größeren Frequenz lag und letzlich auch ein Grund zur Schließung des Forums werden sollte).
Also von mir dicker Daumen hoch :thumbup:
Gruß Crefelder
0
[quote='Crefelder','index.php?page=Thread&postID=6151#post6151']Mal ein Lob an dieser Stelle. Ein sehr profissionelles Forum in angenehmer Optik und einfacher Handhabung.
Ich habe euch als Ausweichstation für das gesperrte offizielle Forum gefunden und würde jetzt auch bleiben, selbst wenn das Forum auf KFC-Online wieder öffnen würde.
Hier bewegen sich einfach weniger Spinner in der virtuellen "Teestube" als zuletzt auf der Homepage (was natürlich an der größeren Frequenz lag und letzlich auch ein Grund zur Schließung des Forums werden sollte).
Also von mir dicker Daumen hoch :thumbup:
Gruß Crefelder[/quote]Schön zu hören, dass das Forum ankommt. Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit!
0
@ Crefelder: Auch von mir ein "Danke schön!" für Dein Lob.

Wir bemühen uns, eine gewisse Moderationslinie zu finden. Aber grundsätzlich werden wir alles dafür tun, dass in diesem Forum auch weiterhin ein angenehmes und freundliches Klima herrscht.
Ein Niveau, wie es zuletzt auf KFC-Online gegeben war, wollen und werden wir hier nicht aufkommen lassen. Meinungsverschiedenheiten sind gut und schön und wir begrüßen jede sachliche Diskussion, die hier geführt wird. Aber sobald es aus dem Ruder läuft und User die Verbalkeule schwingen, werden wir uns damit beschäftigen.

In diesem Sinne! :)
0
simonkn
Bleibt mir nix mir hinzu zu fügen, außer:
thx Crefelder :thumbsup:
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.