Schluesselszene.net

Social Media Buttons

Stoffel
Um auch noch diejenigen KFC-Fans zu erreichen, die bisher nicht auf das Forum gestoßen sind, haben wir heute Buttons für die drei bekanntesten Social Networks in die Menüleiste eingefügt. Damit könnt ihr jetzt eure Freunde und sonstigen Onlinebekanntschaften via Facebook, Google+ und Twitter auf unser Forum hier hinweisen. Wir freuen uns über jeden Klick, der das Forum bekannter macht. :)

Sollte es Probleme mit den Buttons geben, sagt mir einfach Bescheid. Aktuell werden diese nur im Standarddesign angezeigt, den alten Skin werde ich wohl morgen entsprechend herrichten.
0
Bitte [size=18]UNBEDINGT[/size] einbauen !!!

[url]http://www.heise.de/ct/artikel/2-Klicks-fuer-mehr-Datenschutz-1333879.html[/url]

Wird ja immer schlimmer, bitte entweder einbauen und wenn wegen Zeitproblemen nicht sofort
möglich den Rotz bitte solange deaktivieren ! Sonst muss ich erstmal fernbleiben, sorry.
0
Stoffel
Ohje, die benutzen auch noch JQuery, dann lädt der ganze JS-Kram hier bald länger als sämtliche Grafiken der Seite .. :D Ich setzte mich dran, kann aber ein paar Minuten dauern ..
0
Damit haste MINDESTENS ein Bier gut ! :thumbsup:
0
Stoffel
So, für's erste habe ich die Leiste jetzt so eingebaut. Musste sie etwas verschieben, weil das Teil doch ein bisschen mehr Platz braucht, wodurch sie sich jetzt manchmal mit den Breadcrumbs ins Gehege kommt. Für heute reicht das aber, nach meiner Prüfung morgen werde ich mir mal genauer überlegen, wo ich die Social Media Leiste hinpacke.

Edit: Na super, scheinbar gibt es da mal wieder eine tolle JS-Wechselwirkung, weswegen jetzt ein paar andere Sachen des Forums nicht funktionieren. Egal, wie gesagt: morgen
0
Für Deine -> schnelle Mühe jetzt 2 Bier ! :-)
0
Stoffel
So, komplett neuer Ansatz, jetzt sollte alles stimmen. Anders als gestern werden dadurch jetzt auch keine Funktionen des Forums mehr beeinträchtigt. Sollte noch wer einen Fehler sehen (Buttons nicht anklickbar, komische Anzeige in irgendwelchen exotischen Browsern), einfach hier Bescheid geben, am besten direkt mit Screenshot.
0
Sauber Stoffelsan ! Ich hab die Teile erst garnicht gesehen *g*
Danke dass Du das überhaupt und dann noch so schnell umgesetzt hast !
0
Stoffel
Kein Ding, dafür bin ich ja da. ;) Jetzt müssen sich nur noch ein paar mehr Leute dazu durch ringen, die Knöpfchen auch zu klicken, damit sich der ganze Ärger wenigstens gelohnt hat. :D
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck