Schluesselszene.net

seite 'uerdingerjungs.de' seit tagen langsam!

hallo!

seit einigen tagen laeuft eure seite 'uerdingerjungs.de' bei mir sehr langsam! andere webseiten laufen bei mir wie sonst auch! nur halt 'uerdingerjungs.de' nicht!

hat jemand vielleicht eine idee woran das liegen koennte?
0
Kann ich bestägen,war einige Tage nur mit "Stick" online und dann noch am Arsch der Welt,
dachte das liegt daran.
Nun wieder daheim ist es immernoch so langsam.
Die Anfrage dauert lange, wenn die Daten erstmal kommen ist alles gut.
0
Stoffel
Ich bin jetzt leider erstmal bis Montag unterwegs, kann mich also erst nächste Woche darum kümmern. Ich vermute aber mal, dass es an ein paar recht datenbankintensiven Abfragen im Tippspiel liegt. Werde da dann wohl doch noch ein paar größere Änderungen einbauen müssen ..
0
Michael
Hier ist alles bestens.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=13688#post13688']Ich bin jetzt leider erstmal bis Montag unterwegs, kann mich also erst nächste Woche darum kümmern. Ich vermute aber mal, dass es an ein paar recht datenbankintensiven Abfragen im Tippspiel liegt. Werde da dann wohl doch noch ein paar größere Änderungen einbauen müssen ..[/quote]

Keine Panik, immer ruhig ;)

Wenn man ein paar ping Schleifen laufen lässt ( ich hab mal nur uerdingerjungs, kfc-online und spiegel genommen )
dann tun die sich nix.
Vieleicht hilft die Info.
Scheinbar akzeptiert mein Browser (Opera12.00) wohl die Verbindung erst wenn Daten kommen.(Sprich die Anzeige "Sende Anfrage an...erst dann wechselt)
Kann also sein dass die Verbindung längst steht aber Deine Datenbank noch etwas rödeln muss bevor
Daten rausgehen. Aber was rede ich, DAVON hab ich ja sowieso mal gar keine Ahnung, Du machst das schon.

Gruß krabbe
0
Grotifant
Bei mir lahmt das Ding auch seit gestern abend, sowohl zu Hause als auch auf der Arbeit.
0
Stoffel
Kurze Wasserstandsmeldung: Ich bin derzeit dabei, das Tippspiel umzuprogrammieren und so den Server hoffentlich zu entlasten. Ist allerdings etwas umfangreicher, ich hoffe, dass ich am Freitag eine erste stabile Testversion habe. Bis dahin müsst ihr leider noch mit den etwas längeren Ladezeiten leben.
0
Stoffel
Inzwischen ist der Umbau abgeschlossen und die Unterseiten Rangliste und Spieltag funktionieren nun mit bedeutend weniger Serverlast. Sollten dort nun irgendwelche Probleme auftauchen, informiert mich bitte entsprechend.

Leider hatten diese Verbesserungen aber nicht die erwünschte Auswirkung auf die Ladezeit der Webseite. Da muss ich wohl mal weiter suchen, was da das Problem ist ...
0
Andy
Die Ladezeit ist leider noch immer sehr langsam und wird meiner Meinung nach auch immer
langsamer !!
0
Wundere mich über das Thema, denn finde die Ladezeit hier durchaus nicht auffallend ?(
0
Stoffel
Besserwisser: Wie lange dauert es denn bei dir vom Klick bis zum Aufbau der Seite?

Ich habe mal meinen Hoster angeschrieben und dort um Hilfe gebeten - evtl. können die anhand ihrer Daten eher erkennen, woran es liegen könnte.
0
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=14303#post14303']Besserwisser: Wie lange dauert es denn bei dir vom Klick bis zum Aufbau der Seite?

Ich habe mal meinen Hoster angeschrieben und dort um Hilfe gebeten - evtl. können die anhand ihrer Daten eher erkennen, woran es liegen könnte.[/quote]Ca. 1,5 Sekunden (nach gelöschtem Cache in meinem Opera).
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=14301#post14301']Wundere mich über das Thema, denn finde die Ladezeit hier durchaus nicht auffallend ?([/quote]

Wundere mich über Deinen Beitrag.
41 Sekunden bis ich hier tippen kann.
Finde ich schon auffallend.
Und wie Andy schrieb, auch ich habe das Gefühl dass es langsamer wird.
0
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=14315#post14315'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=14301#post14301']Wundere mich über das Thema, denn finde die Ladezeit hier durchaus nicht auffallend ?([/quote]

Wundere mich über Deinen Beitrag.
41 Sekunden bis ich hier tippen kann.
Finde ich schon auffallend.
Und wie Andy schrieb, auch ich habe das Gefühl dass es langsamer wird.[/quote]LZ gerade unter einer Sekunde. Habe eine 6mBit-Leitung bei 1&1 und meine Frau surft parallel.


Würde sagen; Use Opera :rolleyes:
0
DrJones
Mit dem Firefox hab ich immer so eine halbe Minute Ladezeit!
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=14317#post14317'][quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=14315#post14315'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=14301#post14301']Wundere mich über das Thema, denn finde die Ladezeit hier durchaus nicht auffallend ?([/quote]

Wundere mich über Deinen Beitrag.
41 Sekunden bis ich hier tippen kann.
Finde ich schon auffallend.
Und wie Andy schrieb, auch ich habe das Gefühl dass es langsamer wird.[/quote]LZ gerade unter einer Sekunde. Habe eine 6mBit-Leitung bei 1&1 und meine Frau surft parallel.


Würde sagen; Use Opera :rolleyes:[/quote]

Auf sämtlichen Terminals läuft seit Jahren NUR Opera !
Möglicherweise bin ich aber ob der Einstellungsmöglichkeiten möglicherweise überfordert.
[quote]Würde sagen; Use Opera[/quote]
Den lasse ich aber gerne so kommentiert stehen.

Besser geht nämmich nich... 8)
0
MichaST
Hab auch höchstens 2 sek. mit standard i-explorer
0
nebomb
Ich hab im schlimmsten Fall 3 Sekunden mit Firefox
0
Bei mir sind es 10sek.(Firefox)
0
Revin
Bei mir nie länger als 2 sek... habe keine Änderung feststellen können.
0
Grotifant
Variiert bei mir .... zwischen 8 und 12 Sekunden, egal ob Rechner, Laptop oder Nettbuch. Überall Feuerfuchs. Aber auf der Arbeit mit der schnelleren Leitung hatte ich das Problem auch unter der Woche, und das trat ja irgendwie von jetzt auf gleich auf.
0
Stoffel
Tatsache, mit dem Opera geht es ratzfatz, danke für den Tipp, Besserwisser. Ist jetzt natürlich keine Lösung für alle, aber sollte mir bei der Spurensuche helfen.
0
Michael
1 Sekunde mit Firefox.
0
Grotifant
Also wenn es am Feierfox liegen sollte .... dann deinstallier mal die aktuelle Version und nimm die Version von davor (Updates deaktivieren) .... wer weiß, was dann passiert. ?( :wacko:
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck