Schluesselszene.net

Oberligen in Deutschland

Ürdi
Hömpel-Pömpel marschiert und sichert Platz 1 mit 3:0 Sieg in Baumberg.
0
Scorpio
[quote='BenTheMan','index.php?page=Thread&postID=45849#post45849'][url]http://www.reviersport.de/260423---bayers-marketingaktion-schwebebahn-slogan-veraergert-wsv.html#stts[/url]

Hehe der letzte Satz von Weber sitzt :thumbsup::thumbup:
[/quote]Der letzte Satz von Weber ist einfach nur genial :thumbsup: :thumbup: 8o
0
Jim_Panse
[url]http://www.fupa.net/berichte/hoe-nie-will-nach-oben-123015.html[/url]

Die meinen nicht wirklich, das die die in der Regionalliga auf ihrem Acker spielen können oder? Bei der Hälfte der Spiele müssen die sowieso nach Kleve.
0
Jim_Panse
WOW Hönnepel führt 4-1 in Wuppertal. Das ist eine Ansage im Aufstiegskampf
0
Ürdi
4 Min. vor Schluss sogar 5:1
0
Revin
3110 Zuschauer fanden den Weg ins Stadion am Zoo :thumbup:
0
Jim_Panse
Gerade paar Kommentare gelesen aus Wuppertal. Die hoffen nun das wir den Klassenerhalt schaffen. Nächstes Jahr wollen die ja dann aufsteigen. Nur Velbert und Uerdingen wollen die wohl nicht als Gegner.
0
Michael
Wurde eigentlich nicht letztens festgestellt, dass man in der Regionalliga mehrere Jugendmannschaften braucht? HöNi hat keine einzige, wollen die die dann alle aus dem Boden stampfen und jedes Heimspiel in Kleve austragen? Also ich glaube das wird nix (abgesehen davon, dass sie gerade gegen Turu verlieren).

Edit: Wuppertal hat offensichtlich auch nur eine charakterlose Söldnertruppe, die nur an die Playstation denkt, 1:3 in Baumberg...
0
Ötzi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47006#post47006']Wurde eigentlich nicht letztens festgestellt, dass man in der Regionalliga mehrere Jugendmannschaften braucht? HöNi hat keine einzige, wollen die die dann alle aus dem Boden stampfen und jedes Heimspiel in Kleve austragen? Also ich glaube das wird nix (abgesehen davon, dass sie gerade gegen Turu verlieren).

Edit: Wuppertal hat offensichtlich auch nur eine charakterlose Söldnertruppe, die nur an die Playstation denkt, 1:3 in Baumberg...[/quote]

Wuppertal war schon immer als ganzes charakterlos...

Verlieren kann man immer. Nur wenn man als Mannschaft mehrfach hintereinander das Gefühl vermittelt, das nicht alle alles gegeben haben, darf man als Fan schon mal sauer sein, oder nicht ? Weil die Spieler kommen und gehen, nur wir bleiben.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47006#post47006']Wurde eigentlich nicht letztens festgestellt, dass man in der Regionalliga mehrere Jugendmannschaften braucht? HöNi hat keine einzige, wollen die die dann alle aus dem Boden stampfen und jedes Heimspiel in Kleve austragen? Also ich glaube das wird nix (abgesehen davon, dass sie gerade gegen Turu verlieren).

Edit: Wuppertal hat offensichtlich auch nur eine charakterlose Söldnertruppe, die nur an die Playstation denkt, 1:3 in Baumberg...[/quote]
Stimmt: Keine Jugendmannschaften--- kein Aufstieg. So , wie ich die kenne, werden die das noch regeln durch eine Fusion, aber ich habe keine Ahnung mit wem.
0
Jim_Panse
Die sind ja auch davon überzeugt, das die auf ihrem Acker spielen dürfen gegen alle Mannschaften. Wobei ich es cool fände, wenn die aufsteigen. Nur wenn so ne Mannschaft auf Platz 1 steht, muss mir keiner kommen was die Oberliga für eine tolle Qualität hat.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47041#post47041']Die sind ja auch davon überzeugt, das die auf ihrem Acker spielen dürfen gegen alle Mannschaften.[/quote]
Das kommt ja noch dazu, ein Regionalligastadion muss soweit ich weiß doch ein Fassungsvermögen von 2.500 haben, oder? Das hat dieser Acker wohl kaum, es sei denn die stellen noch 1.000 Klappstühle auf. Der Mewes hat übrigens auch nicht die erforderliche Trainerlizenz, das ist ein weiterer Punkt.
0
GSG-05
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47006#post47006']Edit: Wuppertal hat offensichtlich auch nur eine charakterlose Söldnertruppe, die nur an die Playstation denkt, 1:3 in Baumberg...[/quote]Ist vielleicht doch nicht ganz so einfach aus der Oberliga aufzusteigen, wie manch einer denkt.
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=47045#post47045'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=47041#post47041']Die sind ja auch davon überzeugt, das die auf ihrem Acker spielen dürfen gegen alle Mannschaften.[/quote]
Das kommt ja noch dazu, ein Regionalligastadion muss soweit ich weiß doch ein Fassungsvermögen von 2.500 haben, oder? Das hat dieser Acker wohl kaum, es sei denn die stellen noch 1.000 Klappstühle auf. Der Mewes hat übrigens auch nicht die erforderliche Trainerlizenz, das ist ein weiterer Punkt.[/quote]Ich fänd es auch cool, wenn die aufsteigen würden. Aber folgende Punkte müssen erfüllt sein:
Stadion für 2.500 Besucher, davon mindestens 100 Sitzplätze
Ein geeignetes Ausweichstadion ist zu benennen
Flutlicht
5 Jugendmannschaften, A,B und C-Jugend
0
Grotifant
Sollte Kray das Nachholspiel gegen den WSV gewinnen, was durchaus möglich ist, da die heute sogar bei TuRu verloren haben .... dann sinds nur noch 2 Punkte Vorsprung für HöNie. Weiß jetzt nicht wer da besser dran ist .... HöNie, die sich jetzt schon damit abfinden fast alle Spiele in Kleve zu spielen .... oder Kray, die zwölfmal am Tag dann über den Reviersport rumheulen, warum sie dauernd ausweichen sollen. :D Gut ist .... beide müssen nicht mehr gegeneinander spielen.
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=47736#post47736']Sollte Kray das Nachholspiel gegen den WSV gewinnen, was durchaus möglich ist, da die heute sogar bei TuRu verloren haben .... dann sinds nur noch 2 Punkte Vorsprung für HöNie. Weiß jetzt nicht wer da besser dran ist .... HöNie, die sich jetzt schon damit abfinden fast alle Spiele in Kleve zu spielen .... oder Kray, die zwölfmal am Tag dann über den Reviersport rumheulen, warum sie dauernd ausweichen sollen. :D Gut ist .... beide müssen nicht mehr gegeneinander spielen.[/quote]Bin eigentlich mehr für den WSV, obwohl die Krayer Spieler ja nichts für ihren Oberdoof können.
0
Bereits kurz vor der Winterpause hat es sich abgezeichnet, dann ging es nach der Pause beschissen weiter.
Binnen weniger Wochen sowohl 1-2 geile Pokalspiele als auch den Aufstiegskamp unnötig weg geworfen.

HöNie hat es aber verdient.

Für uns geht es darum frühzeitig die nächste Saison durch zu planen und die Weichen zu stellen.

Die Oberliga ist spielerisch grottig, aber wir sind eben keinen Deut besser.
0
Stoffel
[url]http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-legt-neu-gebaute-tribuene-des-fc-kray-still-id9052139.html[/url]

Besser so, wäre bestimmt eh zu laut geworden da ... :rolleyes:
0
Ötzi
Schilda ist überall
0
Ürdi
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=48122#post48122'][url]http://www.derwesten.de/staedte/essen/stadt-essen-legt-neu-gebaute-tribuene-des-fc-kray-still-id9052139.html[/url]

Besser so, wäre bestimmt eh zu laut geworden da ... :rolleyes:[/quote]
Haben ja bei jedem Heimspiel zwischen 3-4 Tausend Zuschauer, ein Jammer aber auch! :D
0
Duke
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48127#post48127']Schilda ist überall[/quote]
Das hat aber in meinen Augen mit nen Schildbürgerstreich nichts zu tun. Es gibt einfach Gesetze an die sich jeder zu richten hat. Auch ein Herr Oberholz und auch der FC Cry. Wenn es für diese Größe der Tribüne keine Genehmigung gab, dann können die noch froh sein wenn die das Ding nicht komplett wieder abreißen müssen. Ich mein, die Genehmigung und die Vorschriften lagen denen ja vor. Dann einfach zu sagen "Och, wir machen die jetzt doch mal ein wenig größer..." finde ich schon ziemlich Dummdreist. Ich kann mir auch nicht einfach ne Dachterasse auf meine Garage bauen oder Dachgauben anbringen ohne daß ich dafür eine Genehmigung habe. Klingt zwar komisch, is aber so...
0
Ötzi
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=48167#post48167'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48127#post48127']Schilda ist überall[/quote]
Das hat aber in meinen Augen mit nen Schildbürgerstreich nichts zu tun. Es gibt einfach Gesetze an die sich jeder zu richten hat. Auch ein Herr Oberholz und auch der FC Cry. Wenn es für diese Größe der Tribüne keine Genehmigung gab, dann können die noch froh sein wenn die das Ding nicht komplett wieder abreißen müssen. Ich mein, die Genehmigung und die Vorschriften lagen denen ja vor. Dann einfach zu sagen "Och, wir machen die jetzt doch mal ein wenig größer..." finde ich schon ziemlich Dummdreist. Ich kann mir auch nicht einfach ne Dachterasse auf meine Garage bauen oder Dachgauben anbringen ohne daß ich dafür eine Genehmigung habe. Klingt zwar komisch, is aber so...[/quote]

Meinte ich doch auch genau so, das die in Kray auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind...
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48191#post48191'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=48167#post48167'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48127#post48127']Schilda ist überall[/quote]
Das hat aber in meinen Augen mit nen Schildbürgerstreich nichts zu tun. Es gibt einfach Gesetze an die sich jeder zu richten hat. Auch ein Herr Oberholz und auch der FC Cry. Wenn es für diese Größe der Tribüne keine Genehmigung gab, dann können die noch froh sein wenn die das Ding nicht komplett wieder abreißen müssen. Ich mein, die Genehmigung und die Vorschriften lagen denen ja vor. Dann einfach zu sagen "Och, wir machen die jetzt doch mal ein wenig größer..." finde ich schon ziemlich Dummdreist. Ich kann mir auch nicht einfach ne Dachterasse auf meine Garage bauen oder Dachgauben anbringen ohne daß ich dafür eine Genehmigung habe. Klingt zwar komisch, is aber so...[/quote]

Meinte ich doch auch genau so, das in Kray auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind...[/quote]


Ötzi, wir müssen uns treffen !
Weil ich Dich verprügeln möchte.
Ich habe gerade den 10-minütigen Lachanfall überlebt, jetzt schlägt mich keiner mehr ! :D
Die heissesten Kerzen auf der Torte....!!! Genial, ich lach mich grade wieder schief...Geil !
0
Sabo05
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=48193#post48193'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48191#post48191'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=48167#post48167'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48127#post48127']Schilda ist überall[/quote]
Das hat aber in meinen Augen mit nen Schildbürgerstreich nichts zu tun. Es gibt einfach Gesetze an die sich jeder zu richten hat. Auch ein Herr Oberholz und auch der FC Cry. Wenn es für diese Größe der Tribüne keine Genehmigung gab, dann können die noch froh sein wenn die das Ding nicht komplett wieder abreißen müssen. Ich mein, die Genehmigung und die Vorschriften lagen denen ja vor. Dann einfach zu sagen "Och, wir machen die jetzt doch mal ein wenig größer..." finde ich schon ziemlich Dummdreist. Ich kann mir auch nicht einfach ne Dachterasse auf meine Garage bauen oder Dachgauben anbringen ohne daß ich dafür eine Genehmigung habe. Klingt zwar komisch, is aber so...[/quote]

Meinte ich doch auch genau so, das in Kray auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind...[/quote]


Ötzi, wir müssen uns treffen !
Weil ich Dich verprügeln möchte.
Ich habe gerade den 10-minütigen Lachanfall überlebt, jetzt schlägt mich keiner mehr ! :D
Die heissesten Kerzen auf der Torte....!!! Genial, ich lach mich grade wieder schief...Geil ![/quote]

Die hellsten, nicht die heissesten :D Jetzt musste ich mir den Bauch vor lachen halten.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck