Schluesselszene.net

Oberligen in Deutschland

[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=48191#post48191']Meinte ich doch auch genau so, das die in Kray auch nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind...[/quote]
Sind wir heller :?:
0
Ötzi
Deswegen "auch nicht"...
0
Falls wir nächste Saison mit denen in einer Liga spielen,starten wir einen neuen Wettbewerb:
"Wer baut den meisten Bockmist"
0
Ürdi
Wartet doch erst einmal den morgigen Tag ab und die in den nächsten Tagen sicherlich folgenden Informationen zu dem Vorgang Kaplan. Dann könnt ihr immer noch motzen oder, wer es kann, seine Meinung revidieren.
0
Ich will doch garnicht motzen.
Ich finde es immer nur komisch,das sich einige hier seit letzten Jahr über Kray lustig machen (bis heute) und wir hier langsam auch nicht besser sind.
Wenn das bei anderen passiert,was hier abgeht würden wir uns totlachen.
Erst immer an die eigene Nase packen!
0
Ürdi
[quote='KFC-Fan 62','index.php?page=Thread&postID=48223#post48223']Ich will doch garnicht motzen.
Ich finde es immer nur komisch,das sich einige hier seit letzten Jahr über Kray lustig machen (bis heute) und wir hier langsam auch nicht besser sind.
Wenn das bei anderen passiert,was hier abgeht würden wir uns totlachen.
Erst immer an die eigene Nase packen![/quote]
Betraf Dich nicht, hatte das allgemein gemeint!
0
soviel was bei uns schief geht,kann uns keiner schlagen.Da haben wir die EINS.
Vielleicht bekommen wir dafür am Ende 3 Zusatzpunkte ,die uns dann retten,
0
GSG-05
Ganz interessant ist auch die Regionalliga Südwest-Staffel.

Waldhof Mannheim, selbst Absteiger Offenbach nur im unteren Mittelfeld. Hessen Kassel, letztes Jahr Meister und nur aufgrund der Relegation gescheitert, sogar auf einem Abstiegsplatz! Dafür Sonnenhof Großaspach Tabellenführer, vor den Amateuren von Freiburg.

Auch die Zuschauerzahlen sind beachtenswert. Koblenz, Trier, sogar Waldhof ungefähr wie wir. Ulm gegen Mannheim nur 1000 Zuschauer im Stadion gewesen. Kassel gegen Trier zu Hause 800 Zuschauer. Nur Offenbach noch auf einer Stufe mit unserem Asi-Club aus Essen.
0
Ürdi
[quote='GSG-05','index.php?page=Thread&postID=48234#post48234']Ganz interessant ist auch die Regionalliga Südwest-Staffel.

Waldhof Mannheim, selbst Absteiger Offenbach nur im unteren Mittelfeld. Hessen Kassel, letztes Jahr Meister und nur aufgrund der Relegation gescheitert, sogar auf einem Abstiegsplatz! Dafür Sonnenhof Großaspach Tabellenführer, vor den Amateuren von Freiburg.

Auch die Zuschauerzahlen sind beachtenswert. Koblenz, Trier, sogar Waldhof ungefähr wie wir. Ulm gegen Mannheim nur 1000 Zuschauer im Stadion gewesen. Kassel gegen Trier zu Hause 800 Zuschauer. Nur Offenbach noch auf einer Stufe mit unserem Asi-Club aus Essen.[/quote]Bei den Waldhof- Auswärtsspielen muss man an die Restriktionen durch die Polizei denken, dadurch bleiben viele Mannheimer zu Hause.
0
Grotifant
ES IST SOWEIT :!: :!: :!: :!:

Habe ich die ganze Saison schon drauf gewartet :!:

[url='http://www.reviersport.de/264749---vfb-speldorf-wsv-spiel-faellt-aus-sicherheitsgruenden-flach.html#rlp1']ANGST SIEGT[/url]

:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
0
Sabo05
[url]http://www.reviersport.de/264749--2-vfb-speldorf-wsv-spiel-faellt-aus-sicherheitsgruenden-flach.html[/url]

Unfassbar. Alle, Polizei, Verband, geben ihr Ok zur Durchführung des Spiels. Nur der Gastgeber sieht sich nicht in der Lage das zu organisieren.
Hoffentlich bleiben wir in der Regionalliga und müssen uns das nächste Saison nicht antuen.
0
Der Verband hätte ja auch den Tausch des Heimrechtes zulassen können ,dann hätte Speldorf ´ne Chance gehabt 1 Pkt
zu holen oder mehr.
0
ne,da hab ich kein Mitleid mit,wer nicht will-der hat schon.

aber verstehen tu ich das nicht- Pack und Pack gesellt sich doch gut
0
Hoffendlich steigt der drecks Verein Speldorf ab und Wuppertal nicht auf
0
Ürdi
[quote='Chev Chelios','index.php?page=Thread&postID=48522#post48522']Hoffendlich steigt der drecks Verein Speldorf ab und Wuppertal nicht auf[/quote]
Herr Chev Chelios, da sind wir total einer Meinung!
0
Darf ich denn kurz fragen was wir dafür können, dass Speldorf lieber 150€ Strafe fürs Nichtantreten zahlt statt einen Ordnungsdienst zu organisieren? Die wollten Geld sparen, sonst nix. Wir Fans haben uns bisher null komma nichts zu Schulden kommen lassen, wir wurden als lautstark aber friedlich eingestuft, außer von Cry und Baumschubserberg.

Und ich hoffe auch nicht, dass wir aufsteigen, wir würden in der RL noch mehr abschmieren als ihr. Wir sind noch nicht so weit.
0
Ürdi
[quote='Herzblut1954','index.php?page=Thread&postID=48562#post48562']Darf ich denn kurz fragen was wir dafür können, dass Speldorf lieber 150€ Strafe fürs Nichtantreten zahlt statt einen Ordnungsdienst zu organisieren? Die wollten Geld sparen, sonst nix. Wir Fans haben uns bisher null komma nichts zu Schulden kommen lassen, wir wurden als lautstark aber friedlich eingestuft, außer von Cry und Baumschubserberg.

Und ich hoffe auch nicht, dass wir aufsteigen, wir würden in der RL noch mehr abschmieren als ihr. Wir sind noch nicht so weit.[/quote]Ist doch ok. Mich interessiert eigentlich mehr ob ihr euch als Barmer oder Elberfelder fühlt.
0
Grotifant
HöNie hat wieder etwas Luft .... dank des Remis unter der Woche von Kray und dem heutigen Patzer in Homberg sind es nun 6 Punkte auf den zweiten MSV II. Auch wenn ich den Mewes nicht so abkann gönne ich dem Verein das .... wenn er sich nicht Regio leisten möchte .... bitte schön. ;) :thumbsup:
0
Soweit ich das weiß, kann man sich den Blick auf den MSV sparen. Die dürfen eh nicht hoch. Also aktuell sieben Punkte Vorsprung. Oder steigt dann einfach keiner auf. Und wäre das evtl. dann wiederum für uns von Vorteil? Beim Blick auf die Tabelle grinse ich aber auch immer ganz gut 8)
0
Ürdi
[quote='LFS Thomas','index.php?page=Thread&postID=48775#post48775']Soweit ich das weiß, kann man sich den Blick auf den MSV sparen. Die dürfen eh nicht hoch. Also aktuell sieben Punkte Vorsprung. Oder steigt dann einfach keiner auf. Und wäre das evtl. dann wiederum für uns von Vorteil? Beim Blick auf die Tabelle grinse ich aber auch immer ganz gut 8)[/quote]
Ich fände es interessant, wenn sie aufsteigen könnten. Bin aber mal gespannt, was der Verband sagt, denn sie haben keine Jugendmannschaften, da wollen sie jetzt mit dem Aufbau beginnen und eine Kooperation, die sie jetzt haben, gilt eigentlich nicht.
0
Spielabbruch bei VfB Homberg vs. Wuppertaler SV
[url='http://www.reviersport.de/266671---homberg-wsv-spiel-wurde-abgebrochen.html#sttl']reviersport.de[/url]
0
Stoffel
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=50031#post50031']Spielabbruch bei VfB Homberg vs. Wuppertaler SV
[url='http://www.reviersport.de/266671---homberg-wsv-spiel-wurde-abgebrochen.html#sttl']reviersport.de[/url][/quote]

Bitter, sehr bitter.
0
Ürdi
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=50031#post50031']Spielabbruch bei VfB Homberg vs. Wuppertaler SV
[url='http://www.reviersport.de/266671---homberg-wsv-spiel-wurde-abgebrochen.html#sttl']reviersport.de[/url][/quote]
Da gibt es als Strafe nur eine Lösung. Der WSV muss in eine Profiliga versetzt werden, da ist die Sicherheit mehr oder weniger gewährleistet! :D
0
Jim_Panse
[url]http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-kleve-und-der-region/hoe-nie-aufstieg-stadt-investiert-nicht-in-die-sportanlage-id9205802.html[/url]

Die werden niemals die Lizenz bekommen. Wird wohl Kray oder Wuppertal aufsteigen
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.