Schluesselszene.net

Oberliga 2013/2014

Bin ich froh, das wir da raus sind und wir müssen alles daran setzen da nicht mehr spielen zu müssen. :)
Ein Aufsteg wird super schwer die nächsten Jahre. :wacko:
Turu, WSV , Kray, Ratingen, Rhede, alles Kandidaten für den Aufstieg.
Wird schwer werden!

Oberliga Niederrhein
Turu Düsseldorf
Rot-Weiß Oberhausen II
Ratinger Germania
SV Hönnepel-Niedermörmter
SV Sonsbeck
TV Jahn Hiesfeld
VfB Homberg
Sportfreunde Baumberg
Wuppertaler SV
VfB Hilden
VfL Rhede
VfB Speldorf
PSV Wesel-Lackhausen
SC Kapellen-Erft
ETB Schwarz-Weiß Essen
SV Uedesheim
MSV Duisburg II
TuS Bösinghoven
FC Kray
RW Essen II
0
Sabo05
Puhhh, das ist echt schwer zu beurteilen. Aber wenn ich jetzt einen Tip abgeben müsste, würde ich aus dem Bauch heraus auf Kray tippen.
0
Grotifant
Mein Bauch sagt Hiesfeld als Nummer 1. Als Verfolger sehe ich erstmal SW Essen, Speldorf, Homberg und Rhede .... und natürlich die Ratinger, die ja auf die Formschwächen der Vorderen bauen, wenn sie wieder 20 bis 30 Punkte Rückstand haben werden! ;) :D
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33006#post33006']Mein Bauch sagt Hiesfeld als Nummer 1. Als Verfolger sehe ich erstmal SW Essen, Speldorf, Homberg und Rhede .... und natürlich die Ratinger, die ja auf die Formschwächen der Vorderen bauen, wenn sie wieder 20 bis 30 Punkte Rückstand haben werden! ;) :D[/quote]
Ich denke aber auch noch an TURU. Und es könnte auch noch der WSV ein Wort mitsprechen.
0
Niklas
Ich gebe TuRU und Hiesfeld die besten Chancen. WSV auch möglich, finde ich aber noch schwer zu beurteilen...
0
Stoffel
Ich glaube der WSV macht momentan den typischen Fehler die Liga zu unterschätzen, genau wie wir damals auch. Da ist der direkte Wiederaufstieg bei vielen doch schon eingeplant. Wenn die einmal in der Realität angekommen sind, auf irgendwelchen Äckern wo sich jeder zu 120% gegen einen reinhängt, wird das ganz schwer. Wuppertal sehe ich am Ende nicht auf Platz 1.
0
In Hönnepel haben die den Kader ja auch noch mal an einigen Ecken aufgestockt. Die sind eigentlich ich auch immer gefährlich.
Da kommt fast ein bisschen Nostalgie auf, wenn man die ganzen Namen wieder liest :rolleyes:
0
Duke
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=33135#post33135']In Hönnepel haben die den Kader ja auch noch mal an einigen Ecken aufgestockt. Die sind eigentlich ich auch immer gefährlich.
Da kommt fast ein bisschen Nostalgie auf, wenn man die ganzen Namen wieder liest :rolleyes:[/quote]
Bei mir kommt bei so einigen Namen eher Brechreiz auf...
0
Tim
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=33137#post33137'][quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=33135#post33135']In Hönnepel haben die den Kader ja auch noch mal an einigen Ecken aufgestockt. Die sind eigentlich ich auch immer gefährlich.
Da kommt fast ein bisschen Nostalgie auf, wenn man die ganzen Namen wieder liest :rolleyes:[/quote]
Bei mir kommt bei so einigen Namen eher Brechreiz auf...[/quote]
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Ötzi
Laßt die Liga doch in Frieden ruhen...FC Furchenhausen oder VfL Hinterbumsdorf an der Knatter, mir ist sowas von egal wer da Meister wird, absteigt oder sonstwas..
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=33139#post33139']Laßt die Liga doch in Frieden ruhen...FC Furchenhausen oder VfL Hinterbumsdorf an der Knatter, mir ist sowas von egal wer da Meister wird, absteigt oder sonstwas..[/quote]
Junge, wie oft willst Du das eigentlich jetzt noch schreiben? Das ist der Thread zur Oberliga. Wenn Dich das Thema nicht interessiert zieh bitte weiter. Vielen Dank.
0
Ötzi
Solange bis der thread abstirbt, Dr. Datenbank! Ignoriert doch meine postings, wenn sie Euch nerven, eure Hoheit!

PS: Die Überschrift zu dieser Thread-Sammlung lautet übrigens:
"Der Bereich für alle Themen, die unseren Verein betreffen." Was haben wir noch mit der Oberliga am Hut?
0
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=33160#post33160']Solange bis der thread abstirbt, Dr. Datenbank! Ignoriert doch meine postings, wenn sie Euch nerven, eure Hoheit![/quote]

Den fand ich gut ! :D
0
Stoffel
Da muss ich aber Michael Recht geben. Wenn hier jetzt jeder versucht, die Threads, die ihm nicht gefallen, durch entsprechende Kommentare zu stören, führt das doch zu heillosem Chaos. Deswegen möchte ich auch darum bitten, so etwas zu unterlassen und sich eben nur in Threads zu beteiligen, die einen auch interessieren. Ich glaube es steht hier niemandem zu zu entscheiden, worüber die anderen User diskutieren dürfen.

Falls da jemand einer anderen Meinung ist, kann er sich gerne per PN an mich wenden. Hier jetzt bitte wieder das Thema Oberliga. ;)
0
Michael
Der Spielplan der Oberliga ist auch raus. Wuppertal beginnt in Ratingen, da gehts sicher gleich gut zur Sache. Da Wuppertal danach gegen Kray und in HöNi spielt, werden die wohl schnell wissen, wo sie stehen. Knallerspiel ist aber sicher Uedesheim gegen Wesel-Lackhausen. :D

1. Spieltag (Sonntag, 28. Juli, 15 Uhr):

Sportfreunde Baumberg - SC 1911 Kapellen-Erft
Ratinger Spvg Germania 04/19 - Wuppertaler SV
RW Oberhausen U23 - TuRU Düsseldorf
SV Sonsbeck - VfL Rhede
TuS 64 Bösinghoven - VfB Speldorf
SV Uedesheim - PSV Wesel-Lackhausen
TV Jahn Dinslaken Hiesfeld - VfB Homberg
ETB SW Essen - MSV Duisburg U23
FC Kray - SV Hönnepel-Niedermörmter
VfB 03 Hilden - Rot-Weiss Essen U23 (15.30 Uhr)

2. Spieltag (4. August, 15 Uhr):

MSV Duisburg U23 - VfB 03 Hilden
Rot-Weiss Essen U23 - TV Jahn Dinslaken Hiesfeld
VfB Homberg - SV Uedesheim
PSV Wesel-Lackhausen - TuS 64 Bösinghoven
VfB Speldorf - SV Sonsbeck
VfL Rhede - RW Oberhausen U23
TuRU Düsseldorf - Ratinger Spvg Germania 04/19
Wuppertaler SV - FC Kray
SC 1911 Kapellen-Erft - ETB SW Essen
SV Hönnepel-Niedermörmter - Sportfreunde Baumberg (Mittwoch, 7. August, 19.30 Uhr)
0
Ürdi
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33361#post33361']Der Spielplan der Oberliga ist auch raus. Wuppertal beginnt in Ratingen, da gehts sicher gleich gut zur Sache. Da Wuppertal danach gegen Kray und in HöNi spielt, werden die wohl schnell wissen, wo sie stehen. Knallerspiel ist aber sicher Uedesheim gegen Wesel-Lackhausen. :D

1. Spieltag (Sonntag, 28. Juli, 15 Uhr):

Sportfreunde Baumberg - SC 1911 Kapellen-Erft
Ratinger Spvg Germania 04/19 - Wuppertaler SV
RW Oberhausen U23 - TuRU Düsseldorf
SV Sonsbeck - VfL Rhede
TuS 64 Bösinghoven - VfB Speldorf
SV Uedesheim - PSV Wesel-Lackhausen
TV Jahn Dinslaken Hiesfeld - VfB Homberg
ETB SW Essen - MSV Duisburg U23
FC Kray - SV Hönnepel-Niedermörmter
VfB 03 Hilden - Rot-Weiss Essen U23 (15.30 Uhr)

2. Spieltag (4. August, 15 Uhr):

MSV Duisburg U23 - VfB 03 Hilden
Rot-Weiss Essen U23 - TV Jahn Dinslaken Hiesfeld
VfB Homberg - SV Uedesheim
PSV Wesel-Lackhausen - TuS 64 Bösinghoven
VfB Speldorf - SV Sonsbeck
VfL Rhede - RW Oberhausen U23
TuRU Düsseldorf - Ratinger Spvg Germania 04/19
Wuppertaler SV - FC Kray
SC 1911 Kapellen-Erft - ETB SW Essen
SV Hönnepel-Niedermörmter - Sportfreunde Baumberg (Mittwoch, 7. August, 19.30 Uhr)[/quote]Man hat sich schon so an die Dörfer gewöhnt , fehlt eigentlich nur der KFC! :irony:
0
JeFF
ETB SW Essen - MSV Duisburg U23

Sollte Duisburg heute nicht die Lizenz bekommen, wird das auch nen interessantes Spiel.
0
Michael
Speldorf vor dem Aus?
[url]http://www.reviersport.de/238963---hauptsponsor-hat-insolvenz-angemeldet.html[/url]
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33653#post33653']Speldorf vor dem Aus?
[url]http://www.reviersport.de/238963---hauptsponsor-hat-insolvenz-angemeldet.html[/url][/quote]
Haben die noch einen guten Stürmer und Torhüter? ;) :D

Tante Edith meint: Die Summe hört sich für uns noch utopisch klein an, 70.000,- Gesamtetat und 50.000,- von dem einen Sponsor? Hmmmm .... Denkbeispiel .... Lakis springt in die Breche und übernimmt die 50.000,- .... fischt die brauchbaren Spieler/Talente ab und zieht sich dann nächstes Jahr wieder raus .... vielleicht sinnvoll investiertes Geld? :D
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33656#post33656'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33653#post33653']Speldorf vor dem Aus?
[url]http://www.reviersport.de/238963---hauptsponsor-hat-insolvenz-angemeldet.html[/url][/quote]
Haben die noch einen guten Stürmer und Torhüter? ;) :D

Tante Edith meint: Die Summe hört sich für uns noch utopisch klein an, 70.000,- Gesamtetat und 50.000,- von dem einen Sponsor? Hmmmm .... Denkbeispiel .... Lakis springt in die Breche und übernimmt die 50.000,- .... fischt die brauchbaren Spieler/Talente ab und zieht sich dann nächstes Jahr wieder raus .... vielleicht sinnvoll investiertes Geld? :D[/quote]

Die hatten einen guten Stürmer, Penan, aber gerade gecheckt, der ist zu MSV 2. gewechselt. Schade fand den gut.
0
Stroem
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33656#post33656'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33653#post33653']Speldorf vor dem Aus?
[url]http://www.reviersport.de/238963---hauptsponsor-hat-insolvenz-angemeldet.html[/url][/quote]
Haben die noch einen guten Stürmer und Torhüter? ;) :D

Tante Edith meint: Die Summe hört sich für uns noch utopisch klein an, 70.000,- Gesamtetat und 50.000,- von dem einen Sponsor? Hmmmm .... Denkbeispiel .... Lakis springt in die Breche und übernimmt die 50.000,- .... fischt die brauchbaren Spieler/Talente ab und zieht sich dann nächstes Jahr wieder raus .... vielleicht sinnvoll investiertes Geld? :D[/quote]
... Und läßt die dann in unserer Zwoten spielen.
0
Ürdi
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=33656#post33656'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=33653#post33653']Speldorf vor dem Aus?
[url]http://www.reviersport.de/238963---hauptsponsor-hat-insolvenz-angemeldet.html[/url][/quote]
Haben die noch einen guten Stürmer und Torhüter? ;) :D

Tante Edith meint: Die Summe hört sich für uns noch utopisch klein an, 70.000,- Gesamtetat und 50.000,- von dem einen Sponsor? Hmmmm .... Denkbeispiel .... Lakis springt in die Breche und übernimmt die 50.000,- .... fischt die brauchbaren Spieler/Talente ab und zieht sich dann nächstes Jahr wieder raus .... vielleicht sinnvoll investiertes Geld? :D[/quote]Bisher glaubte ich immer Deinen Beruf zu kennen, aber jetzt bin ich unsicher geworden, ob Du nicht Investmentbanker bist. :D
0
DrJones
Hach, der WSV tut mir irgendwie (aber nur ein kleines bisschen) Leid. Diese Spielabsage durch die ZIS, jede Woche Topspiel... Das alles ist zum Glück für uns zumindest diese Saison passé. Ich hoffe, dass uns keine Insolvenz, keine Ligareform, kein sportlicher Abstieg wieder in eine solche Liga bringt!
0
Jim_Panse
HAHAHAHHAHAHA.

Spiel von Wuppertal in Hönnepel ist aus Sicherheitsgründen auch abgesagt.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck