Schluesselszene.net

Championsleague 2013/2014

Ötzi
Erstmals seit 2005 ist wieder eine Mannschaft aus Österreich dabei ! Austria Wien kommt gegen Dinamo Zagreb weiter ! Super Burschen ! Und ein schönes Gegengewicht zu den den Dosen aus Salzburg !

Das nächste Fußballwunder gibt's nächste Woche in München ! CORDOBAAA !

So das musste mal raus... ;)
0
Scorpio
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=37085#post37085']Erstmals seit 2005 ist wieder eine Mannschaft aus Österreich dabei ! Austria Wien kommt gegen Dinamo Zagreb weiter ! Super Burschen ! Und ein schönes Gegengewicht zu den den Dosen aus Salzburg !

Das nächste Fußballwunder gibt's nächste Woche in München ! CORDOBAAA !

So das musste mal raus... ;)[/quote]
Glückwunsch an die Austria :)
Aber Du weisst ganz genau, daß Cordoba `78 einmalig bleiben und sich nicht wiederholen wird. :D :!:
Hast Du Dich evtl. verschrieben, was Deinen Nick angeht?! Sollte ÖSI statt Ötzi heissen, oder... :rolleyes:
0
Ötzi
Mein Spitzname hat mir ein Piefke verpasst, der nicht aufm Schirm hatte, das der Ötzi ein paar Meter südlich der Grenze gefunden wurde...a Südtiroler...aber das ist eine andere Geschichte ;)

Und Córdoba: meine Landsleute haben nix zu verlieren und alles zu gewinnen in München...das wär so geil, auch weil ich den Löw nicht Leiden kann, diesen überheblichen Fatzke !
0
Ürdi
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=37088#post37088']Mein Spitzname hat mir ein Piefke verpasst, der nicht aufm Schirm hatte, das der Ötzi ein paar Meter südlich der Grenze gefunden wurde...a Südtiroler...aber das ist eine andere Geschichte ;)

Und Córdoba: meine Landsleute haben nix zu verlieren und alles zu gewinnen in München...das wär so geil, auch weil ich den Löw nicht Leiden kann, diesen überheblichen Fatzke ![/quote]Hoila Ötzi, lei 1 Meter war er ahie (Vintschgau). Und was München angeht:Wenn ich den Löw nur sehe, ich drücke mich vorsichtig aus, da muss ich schon groggezn!
0
Ich gratulliere der Austria auch! Genial, dass die im ersten Versuch schaffen was die blöden Bullen in zig Versuchen nicht hinbekommen haben. :thumbup:
0
Jim_Panse
Ribery ist Europas Fußballer des Jahres :thumbup:

Ich finde die vier Gruppen der dt. Teams eigentlich ganz ok. Natürlich nicht einfach, aber wenn alle einen guten Tag erwischen können alle weiterkommen. Aber bei Leverkusen und Schalke weiß man ja nie. :D
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=37215#post37215']Ribery ist Europas Fußballer des Jahres :thumbup:

Ich finde die vier Gruppen der dt. Teams eigentlich ganz ok. Natürlich nicht einfach, aber wenn alle einen guten Tag erwischen können alle weiterkommen. Aber bei Leverkusen und Schalke weiß man ja nie. :D[/quote]#####kusen gönne ich auch international nicht das Schwarze unter dem Fingernagel.

Zu Ribery: er hat es verdient
0
nico
zu herrn ribery: das sie minderjährig ist hat sie mir vorher nicht gesagt
0
Scorpio
[quote='nico','index.php?page=Thread&postID=37221#post37221']zu herrn ribery: das sie minderjährig ist hat sie mir vorher nicht gesagt[/quote]
Ich glaube, Du verwechselst da etwas. Bei der Wahl zum Fussballer des Jahres geht es nicht um das Spiel mit DIESEN Bällen :D
0
Jim_Panse
Mein Freund der Torrichter. Ich halte von denen ja eh nix. Aber die Nummer gerade beim 1-0 für Manchester ist doch einfach nur eine Frecheit. Wie kann der Schiri, Linienrichter bzw. torrichter das klare Abseits nicht sehen? Spätestens der Torrichter muss da doch einschreiten.
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39040#post39040']Mein Freund der Torrichter. Ich halte von denen ja eh nix. Aber die Nummer gerade beim 1-0 für Manchester ist doch einfach nur eine Frecheit. Wie kann der Schiri, Linienrichter bzw. torrichter das klare Abseits nicht sehen? Spätestens der Torrichter muss da doch einschreiten.[/quote]
Prinzipiell richtig, aber .... es war doch gegen Leverkusen:!: ;) :D :thumbsup:
0
Scorpio
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=39040#post39040']Mein Freund der Torrichter. Ich halte von denen ja eh nix. Aber die Nummer gerade beim 1-0 für Manchester ist doch einfach nur eine Frecheit. Wie kann der Schiri, Linienrichter bzw. torrichter das klare Abseits nicht sehen? Spätestens der Torrichter muss da doch einschreiten.[/quote]
Prinzipiell richtig, aber... ICH FAND ES GUT.
Es gibt dann doch noch Schieds- und Linienrichter mit dem Herz auf dem rechten Fleck :!: :thumbsup: :P
0
[size=18][color=#000099]19[/color][color=#ff0000]05[/color][color=#000000]% Richtig :thumbsup: :P :D :thumbsup: [/color][/size]
0
Zum Klopp fällt mir einfach nix mehr ein.
Was für ein ......
Er lernt es einfach nicht.
0
nebomb
Jetzt kommt es richtig hart für den BVB
0
Michael
Klopp sollte man jetzt wirklich mal längere Zeit aus dem Verkehr ziehen. Das sah aus als ob er dem Vierten jeden Moment einen auf die Fresse haut- und das ist nicht übertrieben. Emotion schön und gut, find ich auch klasse, aber der Mann ist n Fall für nen Therapeuten. Das geht so einfach nicht mehr weiter. Oder soll man warten bis der wirklich mal einen umhaut?

Zumal nichtmal ne Fehlentscheidung vorlag. Die Abwehrspieler waren ja auch alle wieder auf dem Platz beim 1:0, war zwar noch Unordnung da, aber im Endeffekt einfach beschissen verteidigt.
0
J. Klopp ist noch jung, die Lernkurve noch immer hoch. Das finde ich nicht so tragisch, der "Titan" ist Ihm ja auch höflich beigesprungen; der hat sich bestimmt im Spiegel gesehen.
Er hat sich entschuldigt bei allen, so what. Ich würde lieber unseren Torwart mal mit ein bisschen mehr gesunder "Aggressivität" auf dem Platz sehen; jeder hat nun mal seinen Charakter. Was zählt, ist auf dem Platz.
0
nebomb
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39109#post39109']Klopp sollte man jetzt wirklich mal längere Zeit aus dem Verkehr ziehen. Das sah aus als ob er dem Vierten jeden Moment einen auf die Fresse haut- und das ist nicht übertrieben. Emotion schön und gut, find ich auch klasse, aber der Mann ist n Fall für nen Therapeuten. Das geht so einfach nicht mehr weiter. Oder soll man warten bis der wirklich mal einen umhaut?

Zumal nichtmal ne Fehlentscheidung vorlag. Die Abwehrspieler waren ja auch alle wieder auf dem Platz beim 1:0, war zwar noch Unordnung da, aber im Endeffekt einfach beschissen verteidigt.[/quote]

Es waren alle auf dem Platz?? Subo kam erst wieder rein, als die Ecke schon beim Ausführen war und dadurch kam das Durcheinander. Klopp hat sich aufgeregt weil der Spieler verarztet wurde aber es dem vierten nicht gut genug war, dadurch wurde die Rückkehr verzögert.
Ich mag es wenn Trainer an der Seitenlinie richtig mit abgehen und da ist Klopp ja der Prototyp aber gestern ist er auch in meiner Meinung einen Schritt zu weit gegangen. Ich könnte verstehen wenn der Schiri Angst vor ihm hatte
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39115#post39115'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39109#post39109']Klopp sollte man jetzt wirklich mal längere Zeit aus dem Verkehr ziehen. Das sah aus als ob er dem Vierten jeden Moment einen auf die Fresse haut- und das ist nicht übertrieben. Emotion schön und gut, find ich auch klasse, aber der Mann ist n Fall für nen Therapeuten. Das geht so einfach nicht mehr weiter. Oder soll man warten bis der wirklich mal einen umhaut?

Zumal nichtmal ne Fehlentscheidung vorlag. Die Abwehrspieler waren ja auch alle wieder auf dem Platz beim 1:0, war zwar noch Unordnung da, aber im Endeffekt einfach beschissen verteidigt.[/quote]

Es waren alle auf dem Platz?? Subo kam erst wieder rein, als die Ecke schon beim Ausführen war und dadurch kam das Durcheinander. Klopp hat sich aufgeregt weil der Spieler verarztet wurde aber es dem vierten nicht gut genug war, dadurch wurde die Rückkehr verzögert.
Ich mag es wenn Trainer an der Seitenlinie richtig mit abgehen und da ist Klopp ja der Prototyp aber gestern ist er auch in meiner Meinung einen Schritt zu weit gegangen. Ich könnte verstehen wenn der Schiri Angst vor ihm hatte[/quote]

Michael hat recht. Das wurde nach dem Spiel bei SKY nochmal super gezeigt. Subotic war genau zur Flanke wieder bei seinem Gegenspieler!! Schmelzer war wirklich dem Higuain zugeteilt! Das war einfach nur Scheiße verteidigt bzw. wie kann ich Schmelzer gegen Higuain stellen??
0
Timon U.
Klar war er zur Flanke beim Gegenspieler. Aber davon konnte die Abwehr vorher nicht ausgehen, woraus m.M. nach das Durcheinander mit verschuldet war. Trotzdem war es mies verteidigt und Klopps Reaktion viel zu übertrieben.
Was ich aber noch nicht mitbekommen habe ist eine Antwort auf die Frage: Wo hatte Subotic überhaupt den Cut her? Muss bei der Dortmunder Ecke passiert sein. Die Szene wurde eingespielt, dort hatte Neven allerdings keinen Kontakt mit dem Ball, dem Kopf, Arm oder einem anderen Körperteil eines Gegenspielers!
0
Michael
[url]http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/809703657.gif?137953247[/url]

Hab erst gar nicht gesehen (weil nur aufs Gesicht geachtet), dass Klopp direkt zu Beginn des gifs ja untenrum schon ne schlagende Bewegung macht. Bin sehr gespannt wie die UEFA das ahndet.
0
GSG-05
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=39115#post39115']Subo
[/quote] :rolleyes:
0
also ich finds lustig.
:D
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=39132#post39132'][url]http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/809703657.gif?137953247[/url]

Hab erst gar nicht gesehen (weil nur aufs Gesicht geachtet), dass Klopp direkt zu Beginn des gifs ja untenrum schon ne schlagende Bewegung macht. Bin sehr gespannt wie die UEFA das ahndet.[/quote]
Die Frage ist wie das Ende des gifs von der UEFA bewertet wird .... ob Klopp mit seinem rechten Arm einen fetten Schlag andeuten wollte oder ob er nur irgendwas Richtung Spielfeld zeigte .... Interprätationssache .... ich wüßte wie man im gleichen Fall bei Uerdingen handeln würde! ;)
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.