Schluesselszene.net

(Angeblich) Trikots der N11 für die WM2014

Mac704
[url]http://www.wz-newsline.de/home/sport/fussball/nationalmannschaft/trikots-vorgestellt-fussball-deutschland-das-sind-deine-neuen-farben-1.1471485[/url]

Also sollte das stimmen fällt mir nur ein Wort ein...

[size=14]A-U-G-E-N-K-R-E-B-S !!![/size] :cursing: :cursing:
0
Ürdi
[quote='Mac704','index.php?page=Thread&postID=41905#post41905'][url]http://www.wz-newsline.de/home/sport/fussball/nationalmannschaft/trikots-vorgestellt-fussball-deutschland-das-sind-deine-neuen-farben-1.1471485[/url]

Also sollte das stimmen fällt mir nur ein Wort ein...

[size=14]A-U-G-E-N-K-R-E-B-S !!![/size] :cursing: :cursing:[/quote]Ich finde sie einfach
nur hässlich.
0
Duke
Das sind bestimmt die für die Damen Mannschaft, die haben sich vertan. Anders kann das gar nicht sein...
0
kfcler
Der 1. April ist leider auch noch weit. Sonst hätte ich an einen Aprilscherz geglaubt :thumbdown:
0
Mit den Trikots wird Deutschland bestimmt Weltmeister!
Das ist beinahe Körperverletzung für den Gegner.
0
KROdessa
obviously für frauennationalelf, keiner diskussion würdig :!:
0
Niklas
Besonders schön wirds dann wieder mit grünem Auswärtstrikot und lila-rosa-pink Streifen :D

// Edit sagt: Ich habe gerade mal gegoogelt: Die Orginal-Quelle [url]http://www.footyheadlines.com/2013/05/germany-1314-2013-2014-world-cup-home.html[/url] hat doch bedeutend sanftere Farben als die WZ (keine Ahnung warum die aus den drei dunkelrot-Tönen so nen Cindy aus Marzahn-Quark da gemacht haben... Hauptsache erstmal wieder was kreieren, worüber Menschen sich aufregen können...)
Das von FootyHeadlines finde ich noch OK. Ist aber mit den weißen Hosen doch erstmal merkwürdig, aber dem ganzen würde ich ne Chance geben. Da finde ich das Auswärtstrikot doch deutlich schlimmer. Das grüne zur letzen EM war echt klasse.
0
Häßliche Mannschaft, häßliche Trikots. Passt.
0
Mazzel
Naja das Bild ist verfälscht.
Das Rot ist viel intensiver. Dennoch nicht toll... Aber mir ist es egal in welchen Trikots wir spielen.
Weltmeister werden wir eh nicht, solange Löw am Start ist. Dann halt in "Schönheit" sterben.
0
Horst
Was ich viel schlimmer finde als das Trikot. Anscheinend gehören dazu keine Schwarzen, sondern weiße Hosen. So einen Bruch mit der Tradition sollte es bei der Nationalelf nicht geben.
0
dä pit
Kleidung ist überbewertet...

:thumbsup:
0
Tim
[quote='Horst','index.php?page=Thread&postID=41943#post41943']Was ich viel schlimmer finde als das Trikot. Anscheinend gehören dazu keine Schwarzen, sondern weiße Hosen. So einen Bruch mit der Tradition sollte es bei der Nationalelf nicht geben.[/quote]
Und warum nicht?


Ich finde das Trikot gar nicht so schlecht. Klar, farbtechnisch sehr gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie dennoch ganz cool.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.