Schluesselszene.net

DFB Pokal 14/15

Gerade ist die Auslosung. Schade das wir nicht dabei waren. Hätte zum Tag gepasst.

Duisburg muss gegen den 1. FC Nürnberg ran

P.S. Preußen Münster - FC Bayern München

Edit: Aus unserer Liga gibts folgende Spiele

Viktoria Köln - Hertha BSC Berlin
Sportfreunde Siegen - FSV Frankfurt


Das lustigste Spiel

Dynamo Dresden - FC Schalke 04 :D
0
CFC :thumbsup:

Was ein geiles Spiel

edit: MUHAHAHAHAHHAHAHA

Das wird immer geiler. Von der Mittellinie der 5-5 Ausgleich
0
Timon U.
Wollitz gegen Luhukay und Funkel auf der Tribüne 8)
0
Crossy
Hallo.

Ist es eigentlich korrekt, das der MSV DFB- und Niederheinpokal spielt?
Dachte zuerst an MSV II, aber die spielen heute ein Ligaspiel (Turu). Demnach spielt die 1. bei denen heute bei Duisburg 08.
0
[quote='Crossy','index.php?page=Thread&postID=60666#post60666']Hallo.

Ist es eigentlich korrekt, das der MSV DFB- und Niederheinpokal spielt?
Dachte zuerst an MSV II, aber die spielen heute ein Ligaspiel (Turu). Demnach spielt die 1. bei denen heute bei Duisburg 08.[/quote]
Warum sollte das unkorrekt sein? Der Gegner hat nicht das Format des KFC z.B. wo der MSV sich mit den Reservisten weniger Chancen ausrechnen würde:!: Glaub mal .... starker Gegner und das Spiel würde frühestens Dienstag stattfinden! ;)
0
Mac704
Und schon wird das Düssel-Dorfer Pack wieder gewöhnlich... :thumbdown:

[url]http://www.rp-online.de/sport/fussball/fortuna/bei-fortuna-liegen-die-nerven-blank-aid-1.4459985[/url]
0
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... bei aller Liebe, ... auf die Unterstützung DIESER "Leute" würde die Fortuna wohl liebend gerne verzichten!! :whistling: [/font][/size]
0
Wow nach vier Spielen drei Überraschungen.

Für Kickers Offenbach natürlich ein Hammer. Als Regionalligist in der dritten Runde. Für die ersten beiden Runden haben die schon 400.000 an Prämien bekommen. Nun kommen 500.000 dazu plus die ganzen Zuschauereinnahmen. Nicht so schlecht für einen Viertligisten.
0
Dresdens Transferpoitik erinnert an unsere. Zig Spieler gingen und dann hat man sich bei den ganzen U23 Mannschaften bedient. Die Mannschaft rennt und kämpft ohne Ende. Erfolg ist auch da. Den Hirsch wollten die ja auch haben. Mal gut das sie ihn nicht bekommen haben. 8)
0
JeFF
@Jim: Da musste ich gestern auch dran denken.
Dieses Konzept sollte auf jeden Fall beibehalten werden. Denke für Oberliga bis 3.Liga kann man hiermit gut fahren.

Offenbach war doch komplett Pleite vor 1-2 Jahren oder?
0
Geil was in Magdeburg abgeht :thumbsup:
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=64422#post64422']Geil was in Magdeburg abgeht :thumbsup:[/quote]
Mein Orgasmus endete abrupt ! :( :cursing:
0
Ja, wie dumm das Foul war. Da konnte nichts passieren und der tritt den von hinten um
0
Heini
Eure Tipps für gleich? Ich tippe auf ein 2:0 für Wolfsburg.
0
hamdi
Vfl Wolfsburg wird gewinnen! Das habe ich auch vor dem Spiel getippt.
0
schwako
30 Jahre später gewinnt wieder ein Werksclub den Pokal.... ^^
0
Petra05
Schade, ich hätte gern gesehen, dass der tapfere Kloppo über seinen Borsigplatz fährt. Um Dortmund ist es mir nicht schade.
0
Ürdi
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=76483#post76483']Schade, ich hätte gern gesehen, dass der tapfere Kloppo über seinen Borsigplatz fährt. Um Dortmund ist es mir nicht schade.[/quote]
Der Ball ist tatsächlich noch immer rund und wer aus 5 Metern vor dem Tor mehrmals in die Wolken schießt hat den Sieg nicht verdient. Vielleicht zu geringer Siegbonus?
0
Petra05
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=76484#post76484'][quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=76483#post76483']Schade, ich hätte gern gesehen, dass der tapfere Kloppo über seinen Borsigplatz fährt. Um Dortmund ist es mir nicht schade.[/quote]
Der Ball ist tatsächlich noch immer rund und wer aus 5 Metern vor dem Tor mehrmals in die Wolken schießt hat den Sieg nicht verdient. Vielleicht zu geringer Siegbonus?[/quote]

Klopp hat nicht in die Wolken geschossen.
0
Michael
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=76485#post76485']
Klopp hat nicht in die Wolken geschossen.[/quote]
Aber den falschen Torwart aufgestellt. Das erste Tor ein klarer Torwartfehler, den zweiten hätte Weidenfeller denk ich auch gehalten. Weidenfeller hatte die Saison zwar auch paar Fehler, aber wie der von Klopp ausgebotet wurde war ein Riesenfehler. Die letzten Jahre war Weidenfeller konstant einer der 3 besten deutschen Torhüter.

Wie Klopp gestern wieder mit den Journalisten umsprang war gewohnt unverschämt. Hab mich daher sehr gefreut, dass er zum Abschied verloren hat.
0
Allerdings. Hut ab vorm Delling, dass der so ruhig geblieben ist.
Alles in allem war es doch nur noch lächerlich. Dieser Klopp Hype unfassbar. Da haut einer freiwillig in den Sack weil die Saison totaler Bullshit war und da wird so eine riesen Sache raus gemacht. Das muss man sich mal vorstellen, WOB gewinnt den Pokal und die Reporter fragen die Spieler allen ernstens ob die nicht Mitgefühl oder ein kleines bisschen schlechtes Gewissen wegen Klopp haben. Unfassbar.

P.S. Freut mich ganz besonders für den Sprücheklopfer Watzke!!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.