Schluesselszene.net

DFB-Pokal 2017/18

Heute Auslosung der 1. Hauptrunde: U. a. trifft RW Essen auf Bor. Mönchengladbach
Da wird es wohl wieder "heiß" hergehen an der Hafenstraße
0
Geh ich auch von aus.

Die Essener dürfen sich nur nichts mehr erlauben.

Ausserdem steht ja noch der Ausschluss vom Niederrhein - Pokal an.
0
KFCworld
Ich hoffe wir holen das Ding nächstes Jahr endlich mal wieder.
Wäre doch schön mal wieder BMG als Gast zum Pflichtspiel zu haben
0
Stoffel
[quote='KFC-Fan 62','http://www.schluesselszene.net/thread/3642-dfb-pokal-2017-18/?postID=100121#post100121']
Ausserdem steht ja noch der Ausschluss vom Niederrhein - Pokal an.
[/quote]
Das glaube, wenn ich es sehe. Als wenn der Verband nach dem MSV noch freiwillig seinen zweiten Goldesel verlieren will.
0
Dafür stehen wir ja jetzt bereit ;)
0
Heini
[quote='KFC-Fan 62','http://www.schluesselszene.net/thread/3642-dfb-pokal-2017-18/?postID=100121#post100121']Geh ich auch von aus.

Die Essener dürfen sich nur nichts mehr erlauben.

Ausserdem steht ja noch der Ausschluss vom Niederrhein - Pokal an.
[/quote]Diese Saison haben die 80.000 Euro für ihre Pyro-Spielchen bezahlt.
0
Damit haben die ja Ihre Prämie für die erste Haupt-Runde ja quasi
schon "verpulvert" :D
0
roteelli
:thumbsup:
0
chalbi
In den 80.000 € sind übrigens die wohl kommenden Strafen für Pyros gegen Wuppertal und Duisburg noch nicht drin, da wird also noch einiges zu kommen.

Wir mussten für die Pyro gegen Duisburg nicht zahlen oder? :D

Auch witzig, dass Essen und Gladbach im Juli ein Testspiel gegeneinander haben.
0
Heini
Freut mich für die Eintracht. Den starken Teamspirit konnte man sehen. Vor allem die echten Emotionen waren mal wieder was besonderes. Am Ende dann die unsportlichen Bayern, die nicht der Siegerehrung beiwohnen. 


Eintracht hat gewonnen! Gut so!

0
Mac704
Glückwunsch auch an Armin Reutershahn. Das die Buyern keinen Stil haben ist doch schon lange bekannt, siehe die vorbestrafte Clubführung.
0
Sabo05
Ganz schlechte Verlierer die Bayern. 

Und immer dieses Diskutieren mit dem Schiri. Da rennen  5, 6, 7 Spieler bei jeder Aktion oder vermeindlichem Foul zum Schiri, reden auf ihn ein und versuchen den  umzustimmen. Unerträglich. Aber das hat ja schon Tradition. 

0
kfc9999
Naja wenn man in der 93. Minute so verarscht wird, dann kann ich das verstehen. Möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn wir gegen Waldhof in der Nachspielzeit so einen Elfer nicht bekämen und dadurch nicht aufsteigen.
0
Duke
Bayern hat nicht durch den nicht gegebenen Elfer verloren. Punkt. 
0
Was noch nicht mal ein elfer war,  der trifft den doch garnicht,,,

Das bein schwingt durch, wie soll das gehen ,wenn er den fuss trifft,dann prallt das bein zurück

0
Was noch nicht mal ein elfer war,  der trifft den doch garnicht,,,

Das bein schwingt durch, wie soll das gehen ,wenn er den fuss trifft,dann prallt das bein zurück

Also bei allem Respekt, ich bin auch kein Bayern Fan. Aber das ist doch nicht dein Ernst oder???

 Selbst Boateng und Kovac sagen ganz klarer Elfer!!!
0
Ötzi
Voll egal, die Batzis haben jede Saison 50x den Bayernbonus, endlose Nachspielzeiten etc.etc. Jetzt war’s halt mal anders rum.
0
Antwort auf

Also bei allem Respekt, ich bin auch kein Bayern Fan. Aber das ist doch nicht dein Ernst oder???

 Selbst Boateng und Kovac sagen ganz klarer Elfer!!!
Hihi  ,,,,mission erfüllt
0
DrJones

Ich habs in den Gesichtern der Frankfurter gesehen, dieses "Endlich werden wir mit Uerdingen in einem Atemzug genannt – als Bayern-im-Pokalfinale-Bezwinger!" Können nicht viele von sich behaupten, aber wir waren die Ersten  ;-)

0
Thomas13
Antwort auf kfc9999
Naja wenn man in der 93. Minute so verarscht wird, dann kann ich das verstehen. Möchte nicht wissen was hier los wäre, wenn wir gegen Waldhof in der Nachspielzeit so einen Elfer nicht bekämen und dadurch nicht aufsteigen.
Da stimme ich Dir doch glatt mal zu. 


Angeblicher Bayern Dusel hin oder her, objektiv betrachtet war das ein klarer Elfer. 


Der Videobeweis wird vom DFB/DFL durch die Vorgehensweise ad absurdum geführt und sollte wieder abgeschafft werden. Der an sich gute Grundgedanke den Fußball gerechter zu machen und Fehlentscheidungen zu minimieren wird so nicht mal annäherungsweise umgesetzt sondern eher der Lächerlichkeit preisgegeben.   


Edith: Trotzdem freue ich mich für die Frankfurter :-)

0
Bekloppt, wie kann man da kein Elfer geben, völlig unverständlich, auch wenn es die Bayern sind, fair sollte es schon zugehen.
0
Ötzi
Es wird mit der Vorteilsregel argumentiert. Wagner hatte ne klare Torchance, wenn er weniger reklamiert, macht er das Tor.


Alles gut !

0

Morgen geht es ja wieder von vorne los. 


Fußball DFB-Finaltag der Amateure

Livekonferenz der DFB-Landespokalendspiele

14.30: Anstoß der zweiten Livekonferenz

TuS Erndtebrück – SC Paderborn 07

Blumenthaler SV – BSC Hastedt

SpVgg Bayreuth – 1. FC Schweinfurt 05

FCM Schwerin – Hansa Rostock

BSG Wismut Gera – FC Carl Zeiss Jena

FC 08 Villingen – SV Linx

Husumer SV – SC Weiche Flensburg 08


17.00: Anstoß der dritten Livekonferenz

RW Oberhausen – RW Essen

SV Babelsberg 03 – FC Energie Cottbus

TSV Steinbach – KSV Hessen Kassel

BFC Dynamo – Berliner SC

SV Elversberg – 1. FC Saarbrücken

TSV Ilshofen – SSV Ulm

TSV Alemannia Aachen – FC Viktoria Köln


Würde so lachen wenn Viktoria das auch noch verkackt. :D

0
Antwort auf Ötzi
Es wird mit der Vorteilsregel argumentiert. Wagner hatte ne klare Torchance, wenn er weniger reklamiert, macht er das Tor.


Alles gut !

Hahahaha ich kann nicht mehr. Was ein Schwachsinn. Gibt keinen größeren Vorteil als nen 11 Meter...... 

Vor allem wenn es die Vorteil Regel war, dann muss er sich das gar nicht nochmal angucken. 


 Und diese Wurst fährt als Video Schiri mit zur WM?? Oh mein Gott....


Schafft den Video Schiri ab. Das gestern war doch der endgültige Beweis, dass es totaler Scheiß ist. 

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.