Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2017/2018

Sabo05

So, die erste Runde ist gelaufen. Und so wie ich die Ergebnisse auf RS sehe, gab es die ein oder andere Überraschung:

Schonnebeck und Meerbusch sind bereits rausgeflogen!!!!!  

http://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal.html
0
Duke
Mit Meerbusch hat`s wenigstens die richtigen getroffen.
0
Ürdi
Ist heute schon die Auslosung zur 2. Runde?
0
Ja 18:30 Uhr.
0
KFCworld
gibt es wieder einen livestream? weiss jemand was
0

https://www.facebook.com/pg/derwesten.de/videos/?ref=page_internal


0
KFCworld
TÖNISBERG - KFC

nicht weit top
0

Sehr gutes Los.

0
Stoffel
Jetzt muss nur die Polizei mal einen guten Tag haben und nicht wieder eine Verlegung in die Burg erzwingen ...
0
Ürdi
Schönes Los; die haben doch Cronenberg rausgeworfen. Bin mal auf den Austragungsort gespannt.
0
Mac704

Am Dienstag, den 12. September 2017 um 18:30 Uhr finden die Auslosungen der 2. Runde im ARAG Niederrheinpokal der Frauen und der 3. Runde im DerWesten.de Niederrheinpokal der Herren 2017/2018 statt.


Die Räumlichkeiten der SGS Essen (Geschäftsstelle, Ardelhütte 166b, 45359 Essen) dienen hierbei als Auslosungsort. Als Losfee für die Auslosung der jeweils acht Begegnungen fungiert die mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnete Jungnationalspielerin der SGS Essen, Jana Feldkamp


Quelle: reviersport.de

0
Gibt es eigentlich 2 Lostöpfe oder kann es jetzt schon gegen die anderen Regionalligisten gehen???
0
Johannes
Es kann jetzt bereits gegen einen Regionalligisten gehen, wenn ich mich nicht irre. Hatten wir doch bereits in den vergangenen Jahren.
0
Nee. Erst ab dem Viertelfinale. Nächste Runde gibt es nochmal 2 Töpfe.
0
Johannes
...der WSV fliegt soeben bei Jahn Hiesfeld (mit Alexiou) im Elfmeterschießen raus. :) 
0
Sabo05
Haha. 

Das ist doch super. 

Tal der Tränen. 

0
Revin
RWO hat RWE mit 2:1 geschlagen. Somit kann RWE das Ziel Hoch3 wieder begraben.
0
Ötzi
Was hat der Pokal mit Liga zu tun ? An dem bisschen Geld wird’s nicht scheitern, sondern an Viktoria Köln.


Geil, was der Wollitz für einen Scheiß erzählt im Ersten. 

0
Das Siegtor hätte allerdings niemals zählen dürfen. Stürmerfouls, Abseits, da war alles dabei.

Viktoria wird wohl gegen Aachen gewinnen, schade Aachen hätte das Geld eher gebrauchen können.

0
Antwort auf Ötzi
Was hat der Pokal mit Liga zu tun ? An dem bisschen Geld wird’s nicht scheitern, sondern an Viktoria Köln.


Geil, was der Wollitz für einen Scheiß erzählt im Ersten. 

Naja, er hat sich nur über die Verallgemeinerung aufgeregt und das zu recht.

0
Revin
Antwort auf Ötzi
Was hat der Pokal mit Liga zu tun ? An dem bisschen Geld wird’s nicht scheitern, sondern an Viktoria Köln.


Geil, was der Wollitz für einen Scheiß erzählt im Ersten. 

Die 115.000€ werden sicher auch in Spieler für den Ligabetrieb investiert, oder? Also hat es wohl damit was zu tun..
0
Ötzi
Schon klar. Macht den Braten nicht fett, glaub ich. Köln wird ohne uns keinen Gegner mehr haben. 😜
0
Antwort auf Ötzi
Schon klar. Macht den Braten nicht fett, glaub ich. Köln wird ohne uns keinen Gegner mehr haben. 😜

Aus der 3. Liga kommt niemand runter. Aus der Oberliga Niederrhein und Mittelrhein steigt der Meister auf, die Oberliga Westfalen stellt zwei Aufsteiger. Ne, hast schon recht wenn nicht evtl. die Bundesliga U23-Teams wieder stärker werden ist das zu befürchten.

0
Johannes
Pele Wollitz hat natürlich absolut recht, wenn er die Cottbusser Fans verteidigt, schließlich ist da nur ein kleiner Prozentsatz von Rechts. Aber er hat es bislang auch stets versäumt, sich von diesen Leuten zu distanzieren und das werfe ich ihm vor.


Und ich hätte es Alemannia gegen Viktoria auch sehr gegönnt, aber von mir aus hat Köln im nächsten Jahr im Pokal das eine besondere Spiel gegen einen Proficlub - und wir stattdessen eine ganze Saison lang. :-) 

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.