Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2017/2018

13 Antworten

Wir sind umgezogen!

Neue Software, neuer Server, bald jede Menge neue Features.

Leider ist es dadurch nötig geworden, dass jeder Nutzer sich ein neues Passwort fest legt. Geh deswegen bitte zum Login und klicke unten auf "Passwort vergessen".

Folge den Schritten dort und Du kannst Dich schon in wenigen Sekunden wieder einloggen.

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Sabo05
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #1

So, die erste Runde ist gelaufen. Und so wie ich die Ergebnisse auf RS sehe, gab es die ein oder andere Überraschung:

Schonnebeck und Meerbusch sind bereits rausgeflogen!!!!!  

http://www.reviersport.de/pokal/niederrheinpokal.html
Duke
vor 2 Monaten #2
Mit Meerbusch hat`s wenigstens die richtigen getroffen.
Ürdi
vor 2 Monaten #3
Ist heute schon die Auslosung zur 2. Runde?
Chris aus S.
vor 2 Monaten #4
Ja 18:30 Uhr.
KFCworld
vor 2 Monaten #5
gibt es wieder einen livestream? weiss jemand was
kfc-fan-in-vietnam
vor 2 Monaten #6

https://www.facebook.com/pg/derwesten.de/videos/?ref=page_internal

KFCworld
vor 2 Monaten #7
TÖNISBERG - KFC

nicht weit top
Bande Büderich
vor 2 Monaten #8

Sehr gutes Los.

Stoffel
vor 2 Monaten #10
Jetzt muss nur die Polizei mal einen guten Tag haben und nicht wieder eine Verlegung in die Burg erzwingen ...
Ürdi
vor 2 Monaten #10
Schönes Los; die haben doch Cronenberg rausgeworfen. Bin mal auf den Austragungsort gespannt.
Mac704
vor 1 Monat #11

Am Dienstag, den 12. September 2017 um 18:30 Uhr finden die Auslosungen der 2. Runde im ARAG Niederrheinpokal der Frauen und der 3. Runde im DerWesten.de Niederrheinpokal der Herren 2017/2018 statt.

Die Räumlichkeiten der SGS Essen (Geschäftsstelle, Ardelhütte 166b, 45359 Essen) dienen hierbei als Auslosungsort. Als Losfee für die Auslosung der jeweils acht Begegnungen fungiert die mit der Fritz-Walter-Medaille ausgezeichnete Jungnationalspielerin der SGS Essen, Jana Feldkamp

Quelle: reviersport.de

Chris aus S.
vor 1 Monat #12
Gibt es eigentlich 2 Lostöpfe oder kann es jetzt schon gegen die anderen Regionalligisten gehen???
Johannes
vor 1 Monat #13
Es kann jetzt bereits gegen einen Regionalligisten gehen, wenn ich mich nicht irre. Hatten wir doch bereits in den vergangenen Jahren.
Krefelder93
vor 1 Monat #14
Nee. Erst ab dem Viertelfinale. Nächste Runde gibt es nochmal 2 Töpfe.
Ungelesene Beiträge