Schluesselszene.net

Regionalliga West 18/19

JimPanse

Hier ist der Amateurfußball besser aufgehoben 


Der neue Spielplan


http://www.reviersport.de/374758---rl-west-spielplan-da-rwe-wsv-schon-spieltag-2.html


Wuppertal mit einem sehr dankbaren Start bis auf das RWE Spiel, die könnten sich sofort oben festsetzen. Viktoria Köln mit einem sehr schwierigen Auftaktprogramm. 

0

Verletzungsschock bei Viktoria Köln


http://www.reviersport.de/374751---rl-verletzungsschock-bei-viktoria-koeln-kaan-holt-2-neue.html

0
Duke
Was holen die auch nen Mannheimer... ;-)
0

Aufsteiger TV Herkenrath drohte der Finanz-K.o.


http://www.reviersport.de/374765---regionalliga-aufsteiger-tv-herkenrath-drohte-finanz-k-o.html

0

Nach Hebisch-Schock

Viktoria Köln will personell nachlegen


http://www.reviersport.de/374784---hebisch-schock-viktoria-koeln-will-personell-nachlegen.html

0
Antwort auf Duke
Was holen die auch nen Mannheimer... ;-)
Die wollten den echt als Stoßstürmer installieren, nach Golley? Und was oder wen wollen die jetzt noch holen, der Markt ist - für deren Verhältnisse - total leergefegt.
0
Johannes
Warum spielt Sven Kreyer eigentlich keine große Rolle bei der Viktoria? Immer, wenn ich mir die in der vergangenen Saison ansehen musste, kam er rein und hat geknipst (zum Beispiel auch gegen uns). Den lassen die da auf der Bank schmoren, unglaublich.
0
Verstehe ich auch nicht. Kreyer ist aber kein Stürmer, sondern offensiver Mittelfeldspieler.
0
MrKrz87
Antwort auf Sondermann
Verstehe ich auch nicht. Kreyer ist aber kein Stürmer, sondern offensiver Mittelfeldspieler.
Das wäre mir neu.  
0

Nette Aktion:


Wuppertaler SV lässt 1000 Luftballons steigen


http://www.reviersport.de/374824---grosse-fan-aktion-wuppertaler-sv-laesst-1000-luftballons-steigen.html

0
Naja eher Umweltverschmutzung und stört meinen Flugverkehr grrr
0
Duke
Naja die lassen uns zu Ehren Blau-Rote Luftballons fliegen das finde ich schon mal sehr Anständig 😎
0
Ist vielleicht als Spendenaktion getarnt.

Ist für das Gehalt für Leon

0
JimPanse

http://www.reviersport.de/374890---sgw-investor-5-millionen-euro-3-jahren-fuer-wattenscheid.html


Da bin ich mal gespannt. Das hört sich schon etwas anders an als der letzte Artikel. 

0

soso der digitalisierteste Verein.. ..na dann viel Glück im Cyberspace und der Matrix ...ein ganz neues Projekt also ...hmm dann lieber unser Projekt ...:-)  da laufen also bald nur noch Wat-Bots rum grins ..


0
Stoffel
Naja, ist aber auch sehr viel Konjunktiv .. wenn ich mir dann anschaue, dass diese Firma im Juli 2018 erst gegründet wurde und schon fertige Analysesoftware haben will, woran andere Jahre arbeiten, dann bleibt mir doch sehr große Skepsis.
0
JimPanse
So wie ich das verstehe, wollen die doch in jedem Fall investieren. Sollten sie ausgliedern, will der Investor für 2 Millionen Anteile kaufen. Das hört sich erst einmal interessant an. Die Investoren scheinen ja finanzstark zu sein, wenn man dem Interview glauben schenken kann. Wie erfolgreich die Software wird, scheint erst einmal egal zu sein. Im ersten Artikel schien es ja so, als wäre das ganze an Kryptowährung gebunden, aber das scheint ja gar nicht der Fall zu sein. Für mich hört sich das erst einmal positiv an. 


Ganz witzig ist, das die Wattenscheider es auch ganz dufte finde. Übrigens einer davon schreibt seit 2 Jahren, wie scheisse wir ja sind mit unserem Investor. Aber es ist ja niemals Neid. Zack hat man selber eine Möglichkeit, sieht die Welt ganz anders aus. 

0
Ich halte davon gar nichts. Das ist für mich eine Luftnummer irgendwelcher unseriöser "Digital"-Hippies. Und wenn ich "Kryptowährung" lese, wird mir ganz anders. Die letzte Luftnummer mit "Bitcoin" sagt da schon alles. Zudem scheint mir das "Geschäftskonzept" dieser Haloos wohl eher darin zu bestehen, den Fan gläsern zu machen, Daten zu sammeln. Wattenscheid ist dabei wohl eher ein Testballon, nach dem Motto: Denen geht´s eh schon scheiße, was haben die zu verlieren?
0
Antwort auf Sondermann
Ich halte davon gar nichts. Das ist für mich eine Luftnummer irgendwelcher unseriöser "Digital"-Hippies. Und wenn ich "Kryptowährung" lese, wird mir ganz anders. Die letzte Luftnummer mit "Bitcoin" sagt da schon alles. Zudem scheint mir das "Geschäftskonzept" dieser Haloos wohl eher darin zu bestehen, den Fan gläsern zu machen, Daten zu sammeln. Wattenscheid ist dabei wohl eher ein Testballon, nach dem Motto: Denen geht´s eh schon scheiße, was haben die zu verlieren?

***Wattenscheid ist dabei wohl eher ein Testballon, nach dem Motto: Denen geht´s eh schon scheiße, was haben die zu verlieren?***

Ich denke, so wurden WIR auch ausgewählt!   ;-)

0
JimPanse
So sieht es aus. Ich weiß nicht, ob ausgerechnet wir den Mund aufmachen sollten. Es ist doch auch völlig egal, was dieses Start Up macht, dort steht drin, die wollen in Wattenscheid investieren. Wie nachhaltig das ist, wird man sehen, nur das wissen wir genauso wenig. Hätten wir die Lizenz nicht bekommen, dann wäre unsere Show auch schon wieder vorbei. 
0
Antwort auf Schachfuchs

***Wattenscheid ist dabei wohl eher ein Testballon, nach dem Motto: Denen geht´s eh schon scheiße, was haben die zu verlieren?***

Ich denke, so wurden WIR auch ausgewählt!   ;-)

Das denke ich nicht. MP hatte ja schon Erfahrung in Sachen Fussball.

Denke es lag an unserer Tradition, seinem Wohnort und dem Potenzial, welches er wirtschaftlich sieht.

Schließlich ist er Geschäftsmann und kein "Gönner" (wie z.B. Herr Schulz beim KEV, der aus "Leidenschaft" jedes Jahr Geld rein pumpt [Dies soll KEINE Wertung sein!]).

0
JeFF
Antwort auf Sondermann
Ich halte davon gar nichts. Das ist für mich eine Luftnummer irgendwelcher unseriöser "Digital"-Hippies. Und wenn ich "Kryptowährung" lese, wird mir ganz anders. Die letzte Luftnummer mit "Bitcoin" sagt da schon alles. Zudem scheint mir das "Geschäftskonzept" dieser Haloos wohl eher darin zu bestehen, den Fan gläsern zu machen, Daten zu sammeln. Wattenscheid ist dabei wohl eher ein Testballon, nach dem Motto: Denen geht´s eh schon scheiße, was haben die zu verlieren?
Naja, als Luftnummer kann man den Bitcoin nicht zählen. Die enormen Schwankungen sind relativ normal für die Kryptos. Die meisten Leute sind halt erst durch den Medienhype im letzten Jahr darauf aufmerksam geworden. Und trotz des großen "Absturzes" ist der Wert innerhalb der letzten Jahre immer noch bei ca. 5.500%! 




0
ocin
ich drück der sg mal die daumen, ein vereinchen, daß ich immer symphatisch fand ...
0

Vor 10 Tagen hieß es noch der Etat muss um die Hälfte gekürzt werden. ich komm kaum noch mit bei dem heutigen Tempo. http://www.reviersport.de/354154---wattenscheid-hammer-etat-wird-um-fast-haelfte-gekuerzt.html

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.