Schluesselszene.net

Regionalliga West 18/19

Besser die als wir!
0
JimPanse
In Wuppertal passiert gerade das böse Erwachen. Die Spieler haben doch nicht nur für 450 Euro gespielt. 


Nach der abgewendeten Insolvenz fehlt erneut Geld.

0
Johannes
Und RWO nur noch 6 Punkte hinter der Viktoria...


...während Peter Neururer ein 2:2 seiner Wattenscheider gegen Fortuna II - mit zwei Ex-Uerdingern unter den Torschützen mit Buckmeier und Endres - sieht.

0
Ich dachte, der Pagano spielt aus Liebe zu seinem Heimatverein für umsonst....
0
Antwort auf JimPanse
In Wuppertal passiert gerade das böse Erwachen. Die Spieler haben doch nicht nur für 450 Euro gespielt. 


Nach der abgewendeten Insolvenz fehlt erneut Geld.

Und die ersten hoffen dort jetzt auf Kohle von....Friedhelm Runge. Unglaublich.

Aber schön dass sich manche Wuppertaler und Aachener und Essener gestern unter den Reviersport-Artikeln und bei Facebook wieder über den KFC lustig machen konnten. Nur blöd wenn der eigene Verein noch hundert Mal mehr in der Scheisse sitzt.

Solche Zahlen sollten aber auch hier all denjenigen mal zu denken geben die sich inzwischen wieder fragen "wäre die Regionalliga vielleicht nicht besser für uns?". Nein wäre sie nicht.
0
Heini
Es ist chic gegen den KFC zu sein. Klar, hier ist der nächste Rivale im Anmarsch bzw. wir gehen voran. Kann uns aber egal sein, solange uns solche Beispiele wie Wuppertal eines besseren belehren. In Essen soll ja jetzt auch irgendwas passieren. Wenn das keiner ist, der mal 2-3 Millionen reinpumpt, dann werden die auch noch auf ewig in der RL verhungern. Ich kann mich mit unserer Situation sehr sehr gut arrangieren. Es gibt doch fast keine bessere Situation.
0
Und die ersten hoffen dort jetzt auf Kohle von....Friedhelm Runge. Unglaublich.

Aber schön dass sich manche Wuppertaler und Aachener und Essener gestern unter den Reviersport-Artikeln und bei Facebook wieder über den KFC lustig machen konnten. Nur blöd wenn der eigene Verein noch hundert Mal mehr in der Scheisse sitzt.

Solche Zahlen sollten aber auch hier all denjenigen mal zu denken geben die sich inzwischen wieder fragen "wäre die Regionalliga vielleicht nicht besser für uns?". Nein wäre sie nicht.
Angeblich soll Runge Trikotsponsor für 100.000 Euro werden. Ohne die Kohle würde Montag Insolvenz beantragt werden. Jetzt haben die Wuppertaler auf einmal nix mehr dagegen. So Heuchler dieser Drecksclub. Hoffe die verschwinden komplett von der Bildfläche. Auch wenn Ötzi dann sehr traurig wäre. Und Bölster soll sich angeblich 100.000 Euro Jahresgehalt gegönnt haben. Das muss man sich mal vorstellen.
0
Ürdi
Ob runge wirklich so charakterlos ist
0
Antwort auf
Angeblich soll Runge Trikotsponsor für 100.000 Euro werden. Ohne die Kohle würde Montag Insolvenz beantragt werden. Jetzt haben die Wuppertaler auf einmal nix mehr dagegen. So Heuchler dieser Drecksclub. Hoffe die verschwinden komplett von der Bildfläche. Auch wenn Ötzi dann sehr traurig wäre. Und Bölster soll sich angeblich 100.000 Euro Jahresgehalt gegönnt haben. Das muss man sich mal vorstellen.
Aber erst möchte ich die,hoffentlich im Finale durcheinander wirbeln,

Und dann so in der Liga spielen,das der vierte Platz verspielt wird

0
DrJones
Baoh käm ich mir als Fan verarscht vor wenn ich erführe, dass meine Crowdfundingspende im Prinzip nichts anderes als das Jahresgehalt des Sportdirektors, der ja um die Spende gebettelt hatte, finanziert hat (also effektiv betrachtet – is ja eh alles der gleiche Pott).
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/runge-hilft-wohl-dem-wsv/


Wenn das passiert muss man die zumindest nie wieder für voll nehmen. 

0
Duke
Antwort auf JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/runge-hilft-wohl-dem-wsv/


Wenn das passiert muss man die zumindest nie wieder für voll nehmen. 

Da hast du vollkommen recht. Ich kann mich noch an Aussagen wie "Lieber Kreisklasse als nochmal den Runge..." erinnern. 

Immer schön mit den Fingern auf die anderen zeigen, das konnten die in Wuppertal und Essen immer schon ausgesprochen gut. Große Klappe - nix dahinter - WSV

0
Kann uns doch fürchterlich egal sein,

Sollen die die 450 Euro Jobber Zentrale zu machen und gut is.


Die Fans merken es eh nicht ,das sie die ganzen Jahre verarscht wurden.



0
vluyner
Hutwelker übernimmt "ehrenamtlich" den Posten des sportlichen Leiters beim WSV. Er steht aber noch bis zum 30.06.19 beim Nordost-Regionalligisten Neugersdorf auf der Gehaltsliste. Wie geil ist das denn??? Den hätte ich am Montag zur Rasenpflege zurückgeholt.
0
Duke
Antwort auf vluyner
Hutwelker übernimmt "ehrenamtlich" den Posten des sportlichen Leiters beim WSV. Er steht aber noch bis zum 30.06.19 beim Nordost-Regionalligisten Neugersdorf auf der Gehaltsliste. Wie geil ist das denn??? Den hätte ich am Montag zur Rasenpflege zurückgeholt.
Ehrlich jetzt? Der kassiert woanders Kohle und arbeitet dafür "ehrenamtlich" beim WSV? Das erklärt natürlich deren geringen Personalkosten 🤣
0
vluyner

https://www.reviersport.de/artikel/hutwelker-ist-heiss-auf-den-wsv/


Übrigens geht es zum Thema Runge im Wuppi Forum gerade schon gut ab.
0
Jetzt schreibt die da:

Wir brauchen Geld und Geld stinkt nicht. 


Wie jetzt?? Dachte lieber Kreisklasse statt Runge etc....


Scheiß Heuchler. Hoffentlich verrecken die. 

0
JimPanse
Der Hutwelker arbeitet nicht nur ehrenamtlich, er gibt auch noch Geld. Das wird immer besser da. Und mitten drin der ach so böse Runge. Wer erinnert sich nicht an die ganzen Statements von Wuppertalern bei uns im Forum zum Runge. Ich kann nicht mehr. 
0
Revin
Erst jagen die dem vom Hof und jetzt küssen die dem die Füße.

Jetzt planen die ebenfalls eine Ausgliederung in eine GmbH.

Die Sponsoren werden Schlange stehen, hat man hier auch gesagt wenn Lakis weg ist..

WUPPERTALER H........E hey, hey

0
Wuhusowuppis im Pippi Langstrumpf Modus und huch deren Geldquellen stinken natürlich nicht da gutes Geld ...bei uns ja alles Böse da "böser Onkel" natürlich nur bei uns ....aber wir gutes blaurot die schlechtes rotblau Karma und wie es in den Wald schallt so schallt es zurück auch wenn wir erst mal nur ins Land schauen ...und dann in der Glücksspiele Arena unser Glück versuchen ....Aber am Ende macht nur einer : Schallalllllaalllaaa OEDINGEN und sonst keiner
0
TimK
Lustig zu sehen, wie die Wuppis jetzt zu großen Teilen beim Runge zu Kreuze kriechen..
"Lieber Kreisliga als...".. Tja - ihr hattet die Chance... :-D

Aber kommt noch.. Ein bisschen Geduld noch...
0
JimPanse
Ich bin mal gespannt, warum der Runge das macht? Nächstenliebe glaube ich nicht. Ganz interessant ist auch die Rolle vom Hutwelker. Alle so, ach das ist ja toll, er macht es ehrenamtlich und stellt noch Geld zur Verfügung. Schaut man sich den Hutwelker aber mal genauer an, dann fällt auf, er war Spieler und Trainer unter Runge beim WSV. Hutwelker war in Velbert Trainer als Runge dort Hauptsponsor war. Ich bin mal gespannt in welche Richtung das alles nun geht. 


Davon ab machen sich die Fans natürlich lächerlich, aber das wissen wir ja schon lange. Die glauben ja seit Jahren die Märchen, die ihnen da erzählt werden. Sie holen im Sommer einen guten Spieler nach dem anderen, halten den Topstürmer und wundern sich nun, warum 800.000 Etat nicht gereicht haben. Uns kann man ja auch einiges vorwerfen, aber wir sind zumindest nicht so dumm und kennen die Konsequenzen. 


Im Endeffekt hat Ponomarev ja auch Recht mit seiner Aussage, wir investieren in Beine und nicht wie andere Vereine in die Basis. Das mag jetzt nach der Saison in dritten Liga anders sein, aber warum brauchst du in der Regionalliga einen Manager, der 100.000 Euro im Jahr nach Hause mitnimmt, bei angeblich einem Etat von 800.000? Da muss man sich nicht wundern. Für das Geld hättest du zwei gute bis sehr gute Regionalligaspieler bekommen. 

0
Mann oh mann, warum macht der Runge das.

Die hätten mich so am Ar..... lecken können. Nicht zu vrstehen.

Da wird der mit Arschtritten vom Hof verjagd, und jetzt hilft der denen. 


0
roteelli
Laut Einslive wurde der WSV gestern gerettet, das Geld soll von 3 Sponsoren erbracht werden. Jedoch benötigt der WSV im Mai wohl weitere 100.000€.
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck