Schluesselszene.net

Regionalliga West 18/19

Revin
Antwort auf

Vor 10 Tagen hieß es noch der Etat muss um die Hälfte gekürzt werden. ich komm kaum noch mit bei dem heutigen Tempo. http://www.reviersport.de/354154---wattenscheid-hammer-etat-wird-um-fast-haelfte-gekuerzt.html

Das war im Jahre 2017 ;-)
0

Oh, o.k., wie peinlich, sehe ich auch gerade. 


https://www.facebook.com/wattenscheid09/videos/2034946816579065/?hc_ref=ARQnVI6gf0L63gRteFlP9yRvtiziOoeTvr4v7ncXsyRa_kC4cwg_DN10RZGkV-dEoPQ Hier ist die PK.


"Innerhalb von 3 Jahren wird unser "Verein" die Reichweite des FC Barcelonas übertroffen haben", in welcher Welt manche Menschen leben, unfassbar. 

0

Also ich halte mich nun nicht für sonderlich dumm, aber so ganz verstanden habe ich das nun nicht.


Hat für mich irgendwas von PayBack bzw. Customer Tracking (was übrigens mit der seit dem 25.5. gültigen DSGVO etwas tricky werden könnte).

Und Geld erst, wenn ICO 25 Mio ergibt?


Nun ja, wenn es klappt wurde alles richtig gemacht.

Möchte aber an die Fan-Anleihe vom FC Kaiserslautern erinnern, wo am Ende auch "dumme Gesichter" da standen.


EDIT: Oder ggf. vergleichbar mit den SWAPs (Zinswetten), die viele Komunen Ende der 90er mit einer Landesbank abgeschlossen haben und als diese dann "in die Hose gingen" die Bank verklagt haben, weil die schlauen Herren der Städte gar nicht verstanden haben WAS sie da kaufen.

0
Wenn ich die Rückfrage von dem Menschen von Radio BO richtig verstanden habe fließt Geld erst wenn die 25 Millionen voll sind, ansonsten hätte die SG 09 wohl Pech gehabt. 
0
Das ist ein Crazy Projekt ...bekloppte Welt ! Dünner Strohhalm ..ganz dünner
0
Alles wie immer in der Regio......erstes Spiel vom SC Verl, erstes Tor von Viktor Meier 
0
... und erstes von gefühlt 20 Remis ... ich glaube, die sind schon einige Zeit ungeschlagen, die Verler.
0
Johannes
Gegen Verl haben wir es in der letzten Saison übrigens auch nicht geschafft, zu gewinnen. Auswärts ein grausiges 0:0 (mit Kefkir-Rot) und am 10.03., das ist noch gar nicht lange her, vor gerade einmal 1229 Nasen ein 1:1 in der Grotenburg.
0
kfc9999
Wuppertal Tabellenführer und RWE vergeigt gleich mal wieder den Anfang, die werden in 100 Jahren nicht aufsteigen.
0
JimPanse
Also alles wie immer. Verliert RWE nächste Woche gegen Wuppertal, dann brennt dort wieder der Baum
0
Die Fans von RWE tun mir fast schon leid. Wer hat schon so geile Unterstützung, und das trotz der ewigen Misserfolge? Die Wuppis haben gg. einen für mich ersten Absteiger (zusammen mit Kaan M. und Straelen) nicht gerade Bäume ausgerissen, Die werden für mich auch keine besondere Rolle im Aufstiegskampf spielen.
0
JimPanse
Am ersten Spieltag sind die Aufsteiger meistens noch sehr motiviert. Wir haben uns in Wegberg am Anfang der Saison auch sehr schwer getan. Würde ich nicht überbewerten. Wuppertal wird eine gute Rolle spielen, aber am Ende werden sie nicht auf Platz 1 stehen. Wenn es Viktoria Köln wieder nicht schafft, dann können die den Laden fast dicht machen. Ich denke, sie werden es schaffen. Der Kader wurde fast komplett gehalten und wenn die so weitermachen wie letzte Saison, dann wird es sehr schwer für die Konkurrenz. 70 Punkte werden wahrscheinlich wieder gebraucht und die holt Wuppertal in meinen Augen nicht. 
0
JimPanse

http://www.reviersport.de/375475---mega-schock-fuer-rwe-koenigstransfer-erleidet-schwere-verletzung.html


0
TimK
Das ist bitter!
man kann bei uns ja sagen, was man will. Aber bis auf die Schwimmbadverletzung ist in den letzten Jahren nie was schlimmeres passiert. Unsere Mediziner machen da schon nen top Job!
0
Mir tut das leid......würde mich für RWE freuen, wenn die eine gute Saison spielen 
0
JimPanse

http://www.reviersport.de/artikel.page?id=375495


Wunderlich für 3 Monate kaputt. 

0
Duke
Oh Mann, die haben aber auch die Seuche....
0
Revin
Und nächste Woche wieder Wunderheilung....
0

Weiß wer ob RWE - WSV heute irgendwo legal im Internet gestreamt wird?

0

Habe einfach mal " Live-Stream RWE -WSV " eingegeben und  das gefunden :



https://www.sofascore.com/wuppertaler-sv-rot-weiss-essen/mbbsfPb


weiss aber nicht ob das funktioniert




0
JeFF
So viel ich weiß, gibt es nicht einmal einen legalen Stream. Es gibt in der Regionalliga nur Sport1 und Sporttotal. Etwas anderes wird man nicht finden. 
0
Hab´ja auch geschrieben , das ich nicht weiß ob es funktioniert.
0
Sport1 zeigt ja morgen Aachen gegen Wattenscheid im free TV.
0
JimPanse
Nach 35 Minuten 3-0 für RWE. Och *g*


4-0 zur Halbzeit

0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.