Schluesselszene.net

DFB-Pokal 18/19

Rödinghausen schlägt Dresden - Siegtreffer in der 120.+3 
0
Und Hansa haut Stuttgart raus. :-o
0
Johannes
Cottbus fliegt nach großem Kampf im Elfmeterschießen gegen Freiburg raus. Dann wird Mamba ja vielleicht doch noch verkauft. ;-) 
0
pookas
Mein Gott ist Pelé ein Kern-Asi !

Ich dachte eigentlich, dass es mit dem Alter ein wenig besser werden würde....


Werde fast ein bisschen nostalgisch und erinnere an die Vokuhila -Zeit zurück, als die Kicker ne falsche Neun nur vom Skat kannten und lieber ein Viertel als ein Drittel mehr Gehalt wollten, weil das nach ihrer Ansicht mehr war.

Schön, dass sich solche Typen neben den ganzen smarten Tuchels und Nagelsmännern  immer noch im Trainergeschäft halten.

0
Rödinghausen : FC Bayern .....
0
Ürdi
Na dann fliegen die Bayern ja raus.
0
Antwort auf pookas
Mein Gott ist Pelé ein Kern-Asi !

Ich dachte eigentlich, dass es mit dem Alter ein wenig besser werden würde....


Werde fast ein bisschen nostalgisch und erinnere an die Vokuhila -Zeit zurück, als die Kicker ne falsche Neun nur vom Skat kannten und lieber ein Viertel als ein Drittel mehr Gehalt wollten, weil das nach ihrer Ansicht mehr war.

Schön, dass sich solche Typen neben den ganzen smarten Tuchels und Nagelsmännern  immer noch im Trainergeschäft halten.

Wollitz: Charakter, Haltung, Stil, soziale Kompetenz, Wahrhaftigkeit = Persönlichkeit. Man suche bei den heutigen politisch korrekten, opportunen, nichtssagenden, weichgespülten Zirkus-Äffchen (Tuchel gehört definitiv nicht dazu, eher so ein Tedescöchen!) Entsprechendes, und man wird nur teilweise halbwegs fündig. Und wenn der mal "asi" wird, dann ist das nur konsequenterweise Ausdruck seiner Ecken und Kanten. Kloppo lässt grüßen. Solche Typen sind verdammt selten heute, aber genau daher auch verdammt wichtig, und das bei weitem nicht nur im Fußball ...
0
Johannes

Tut mir leid, ich kann einen Typen, der mit seiner Mannschaft "Zigeuner"-Rufe anstimmt und die Ku-Klux-Klan-Kostüme (sowie weitere Vorfälle dieser Art) einiger Cottbusser Idioten nicht glaubhaft verurteilt, einfach nicht cool finden. Ich möchte nicht sagen, dass er ein Rassist ist, aber clever ist der Typ auf keinen Fall. Die Schnauze aufreißen und wild rumhampeln ist nicht automatisch toll, weil es authentisch ist. Bin kein Fan.

0
Yesilfan

Auf MDR läuft aktuell Chemie gegen Lok. 

0
Scorpio
Klasse Heidenheim !
Scheiss-Leverkusen !
0
Ötzi
Der Pröger macht auch sein 2. Tor für Paderborn. Das wär auch einer gewesen...
0
Gott sei Dank, haben die Pi.......r vom Msv verloren.

Gönn ich denen,nach deren Hetzerei bei denen im Forum über uns  

Wir kommen im Pokal weiter und dann brauchen wir die Kohle von dem dickem fetten Russen nicht mehr,dann können wir die rausschmeissen

Jetzt gönn ich denen auch den Abstieg.und uns den Aufstieg

0
Gott sei Dank, haben die Pi.......r vom Msv verloren.

Gönn ich denen,nach deren Hetzerei bei denen im Forum über uns  

Wir kommen im Pokal weiter und dann brauchen wir die Kohle von dem dickem fetten Russen nicht mehr,dann können wir die rausschmeissen

Jetzt gönn ich denen auch den Abstieg.und uns den Aufstieg

… hast du dich nicht gerade vertan?

… hier ist nicht Facebook, sondern die SCHLÜSSELSZENE......
0
Ich weiss,musste einfach sein.

Entschuldigung

0
vico
Gott sei Dank, haben die Pi.......r vom Msv verloren.

Gönn ich denen,nach deren Hetzerei bei denen im Forum über uns  

Wir kommen im Pokal weiter und dann brauchen wir die Kohle von dem dickem fetten Russen nicht mehr,dann können wir die rausschmeissen

Jetzt gönn ich denen auch den Abstieg.und uns den Aufstieg

Du solltest das Zitat vielleicht mal richtig kennzeichnen, hab erst gedacht das wäre ein Satz von dir und der hat mich echt irritiert 😉
0
In Duisburg waren übrigens nur 12.500 Zuschauer
0
@Kotbullar ...was heisst hier "nur" ? Das war zwar/auch/und Pokal aber Mitten in der Woche bei auch bisken Driet Wetter  ..und Paderborn auch nicht so der "Bringer"... sogesehen voll ok ...Die haben sonst so 15 K ...UND : DIE haben auch ein echtes ZUHAUSE = Ergo können die auch "Per Pedes" hinwatscheln ...und Stehplätze ! ggrr..aber hoffe der neue Rasen funzt noch für uns nach 2 Games da in paar Tagen
0
@Alien: ja, stimmt schon 


Die Duisburger waren dem Vernehmen nach enttäuscht 

0
@kotbullar...jau ..und klar sind die enttäuscht hätte auch gedacht die packen das und auch für die !!gehalten aber wenn ich die Kommentare da zu uns lese tja dann mir auch egal grrr ...die bekommen ne Menge Kohle von uns ...bisken mehr Respekt schon besser ...aber auch ...naja  wer mag schon wenn eine andere Mannschaft in seinem Nest spielt irgendwie verstehe ich die ja auch ..
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck