Schluesselszene.net

Nations League

Mac704
Das startet ja heute schon und unser Bundestrainer hat wieder ne Eingebung gehabt... 1 AV, 4 IV und Querpass-Toni. Könnte lustig werden :-D
0
Ardo
Und Reus als falsche 9. Ich hasse falsche 9.
0
Antwort auf Mac704
Das startet ja heute schon und unser Bundestrainer hat wieder ne Eingebung gehabt... 1 AV, 4 IV und Querpass-Toni. Könnte lustig werden :-D
Querpass-Toni ist auch geil :D Endlich Mal jemand der Ahnung hat ;D 
0
Hies der nicht Fehlpass-Toni?
0
Ardo
Immerhin ist spielverschlepp mesut nicht mehr dabei
0
Heini
Ich bin noch „satt“. Ich finde dieses Gekicke nach wie vor uninteressant/langweilig. Hab gerade umgeschaltet.
0
Man ist das ein Acker.
0
Ardo
Antwort auf Heini
Ich bin noch „satt“. Ich finde dieses Gekicke nach wie vor uninteressant/langweilig. Hab gerade umgeschaltet.
Kein Kunststück, ist ja gerade auch Pause. Sehe das aber auch relativ emotionslos, der KFC ist mir wichtiger. 
0
Naja, das deutsche Spiel sieht schon tausendmal besser aus als das müde gekicke bei der WM.
0
Mac704
@Ben, danke für die Blumen aber ich will mich da nicht mit fremden Federn schmücken. Den Spruch hatte schonmal jemand während der WM gebracht und ich fand den auch sehr passend.

0
Ollix
Darauf kann man aufbauen, defensiv viel stabiler als bei der WM. Hatte mich eh gewundert, warum Löw grundlos das Erfolgsrezept von 2014 aufgegeben hat, Innenverteidiger auf der Außenbahn zu bringen. Nach vorne noch etwas unabgestimmt, aber mit guten Ansätzen. Nur Reus hat auf der 9 nichts zu suchen, da ist seine Stärke total verschenkt. Dann lieber Werner dahin, auch wenn der noch kein kompletter Stürmer ist. Von den Einzelspielern Rüdiger, Hummels und Kimmich stark. Kroos macht wie immer zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Goretzka unterirdisch, und zwar nicht zum ersten Mal in der Nati. Dafür bitte Brandt bringen, dann sind wir gar nicht mal schlecht aufgestellt.
0
Ardo
Fick dich, Jogi
0
Johannes
Wow, Ardo, extra für diesen Kommentar hast du dich hier eingeloggt? 

Ich fand das Spiel sehr spannend und konnte man sich gut angucken. Deutschland hat es in der zweiten Hälfte versäumt, das 1:1 zu machen und das hat sich dann eben gerächt.

0
Ohne echten Neuner ist es eben auch schwer, einen Rückstand aufzuholen. 

NL auch ohne echte 9, aber eben das frühe Tor gemacht und daheim auf Konter gelauert. Ergebnis ist deutlicher als die Verhältnisse auf dem Platz. 

(Wobei Jogi derjenige ist, der in D die falsche 9 erst salonfähig machte - war 2012 bestimmt modern. War der Libero aber 1983 auch)

0
Jogi muss weg. Einen Max aus Augsburg, der nicht nur als Verteidiger, sondern auch als Vorbereiter und Torschütze glänzt, wiederholt zuhause zu lassen, grenzt schon an Borniertheit. Einen Hector aus der 2. Liga einzusetzen, einen völlig desolaten Müller, einen ebenso glanzlosen Draxler, der zudem kaum Spielpraxis hat, einen desorientierten Boateng, dafür u.a. einen Sané draußen zu lassen - all das spricht nicht für eine "Umkehr", für ein Lernen aus alten Fehlern. Und dann noch diese völlig abstruse Aktion mit Uth. Der ist 27, völlig außer Form, wird eingeladen und eingesetzt. Goretzka ist aus meiner Sicht völlig überschätzt, diese Verpflichtung der Bayern kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ein Petersen hat auch nichts im Kader zu suchen, ein Neuer ist lange noch nicht da, wo er mal war. Und was ist mit Kai Havertz? Spielt wie ein junger Gott diese Saison - nö, keine Berücksichtigung! Was sieht dieser Löw eigentlich von Samstag zu Samstag auf den Buli-Plätzen? Alte Kameraden oder Neuanfang? Man kann ja heilfroh sein, dass diese Oberlusche Özil von sich aus das Weite gesucht hat, ansonsten stünde der doch auch wieder auf dem Platz. Dieser Trainer ist nur noch borniert, stur, selbstverliebt und peinlich. Je mehr Druck der von außen bekommt, umso sturer hält der an "seinen Spielern" fest, die es ihm natürlich NICHT danken, weil sie völlig außer Form bzw. längst keine Klassespieler mehr sind oder es - wie im Falle Draxler - nie waren.. Meine Aufstellung aktuell: Ter Stegen - Max, Süle, Hummels, Kimmich; Kroos, Gündogan; Sané, Reus, Havertz (!); Werner. Gerade Havertz ist z.Zt. bei Bayer 04 DER Topmann, technisch stark, torgefährlich, glänzender Vorbereiter. Dazu haben wir u.a. mit Dahoud, Can, Brandt, Volland und Gnabry exzellente Spieler in der Hinterhand. Was uns nämlich fehlt, sind Tempo, Spielwitz und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, dazu die Unberechenbarkeit, weil eben nicht genug Spieler auf dem Feld sind, die in die Bresche springen, eben auch torgefährlich sind und den berühmten Unterschied ausmachen. Nur unter Jogi wird das nie passieren. Ich hoffe auf eine Klatsche in Frankreich und die Ablösung Löws.
0

*LACH* Ablösung Löws! *LACH*

Der war echt gut...*schnief*

Schon Gary Lineker sagte einst "In Germany there are two things for certain: The eternal Mutti-Merkel and the eternal Bundes-Jogi!"

0
Scorpio
Antwort auf Sondermann
Jogi muss weg. Einen Max aus Augsburg, der nicht nur als Verteidiger, sondern auch als Vorbereiter und Torschütze glänzt, wiederholt zuhause zu lassen, grenzt schon an Borniertheit. Einen Hector aus der 2. Liga einzusetzen, einen völlig desolaten Müller, einen ebenso glanzlosen Draxler, der zudem kaum Spielpraxis hat, einen desorientierten Boateng, dafür u.a. einen Sané draußen zu lassen - all das spricht nicht für eine "Umkehr", für ein Lernen aus alten Fehlern. Und dann noch diese völlig abstruse Aktion mit Uth. Der ist 27, völlig außer Form, wird eingeladen und eingesetzt. Goretzka ist aus meiner Sicht völlig überschätzt, diese Verpflichtung der Bayern kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ein Petersen hat auch nichts im Kader zu suchen, ein Neuer ist lange noch nicht da, wo er mal war. Und was ist mit Kai Havertz? Spielt wie ein junger Gott diese Saison - nö, keine Berücksichtigung! Was sieht dieser Löw eigentlich von Samstag zu Samstag auf den Buli-Plätzen? Alte Kameraden oder Neuanfang? Man kann ja heilfroh sein, dass diese Oberlusche Özil von sich aus das Weite gesucht hat, ansonsten stünde der doch auch wieder auf dem Platz. Dieser Trainer ist nur noch borniert, stur, selbstverliebt und peinlich. Je mehr Druck der von außen bekommt, umso sturer hält der an "seinen Spielern" fest, die es ihm natürlich NICHT danken, weil sie völlig außer Form bzw. längst keine Klassespieler mehr sind oder es - wie im Falle Draxler - nie waren.. Meine Aufstellung aktuell: Ter Stegen - Max, Süle, Hummels, Kimmich; Kroos, Gündogan; Sané, Reus, Havertz (!); Werner. Gerade Havertz ist z.Zt. bei Bayer 04 DER Topmann, technisch stark, torgefährlich, glänzender Vorbereiter. Dazu haben wir u.a. mit Dahoud, Can, Brandt, Volland und Gnabry exzellente Spieler in der Hinterhand. Was uns nämlich fehlt, sind Tempo, Spielwitz und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, dazu die Unberechenbarkeit, weil eben nicht genug Spieler auf dem Feld sind, die in die Bresche springen, eben auch torgefährlich sind und den berühmten Unterschied ausmachen. Nur unter Jogi wird das nie passieren. Ich hoffe auf eine Klatsche in Frankreich und die Ablösung Löws.
Havertz war nominiert für die Spiele gegen NL und F, musste jedoch angeschlagen absagen.
0
Ürdi
Hoffe nicht auf eine Niederlage, aber sie wird wahrscheinlich nicht zu vermeiden sein und dann---hoffe ich auf einen Abschied von Löw.
0
Yesilfan
Ich hoffe auf beides.
0
Ardo

Wird wohl leider nur einen Abschied geben wenn es richtig deftige Niederlagen regnet. Inklusive verpasster EM-Quali.

Bitte hau ab Jogi und nimm Hummels, Müller, Boateng, Neuer gleich mit... Neuaufbau!
0
kfc9999
Ich find das mit Neuer ja so geil. Der hat die letzten 10 Jahre ununterbrochen Deutschlands Arsch gerettet, ohne den wäre schon mehrfach in der Vorrunde Schluss gewesen, nur durch ihn wurde man Weltmeister, und jetzt sieht der 1, 2 Mal schlecht aus und der soll gehen. ^^ 
0
Ardo
Das ist die gleiche scheiß denke wie die von Löw. Was gestern war darf nicht mehr zählen.


Dabei geht es mit bei Neuer nicht nur um die Leistung, es ist mehr die pomadige Einstellung, das Feuer ist weg, er ist satt. Dazu war er körperlich kurz vor der Invalidität. Es ist einfach Zeit für eine Erneuerung. 

0

@ Ardo :


https://www.sportschau.de/fussball/international/uefa-euro-auslosung-qualifikation-100.html


Die Ersten der Nations- Leage Gruppen A,B,C,D qualifizieren sich direkt für die EM 2020.

Der Rest spielt wie immer eine EM - Qulifikation
0
Ardo
Was willst du mir damit sagen, glaubst du ernsthaft die werden noch erster? 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck