Schluesselszene.net

Nations League

Du schreibst aber  "inklusive verpasster EM Qualli "

Für die EM können wir uns nächstes Jahr qullifizieren !

Und das Spiel gerade war doch recht ordentlich.
0
Ardo
Ja, weil ich glaube dass sie die EM Quali vermasseln und dann Löw endlich weg ist.


Gestern war halt wie so oft. Viel lärm um nichts. Arbeitszeugnis "hat sich bemüht". NullPunkte, Sechs, setzen. 

0

WM-Aus in der Vorrunde, Abstieg aus der Nations League droht, erstmals 6 Niederlagen in einem Jahr. Löw völlig entspannt und gut gelaunt "Auf Augenhöhe mit dem Weltmeister." Präsident gratuliert zum guten Spiel.

Aussitzen ist die neue deutsche Kernkompetenz...

0
NobbieB
Die gestrige Leistung fand ich insgesamt völlig in Ordnung. Und die Beurteilung nur vom Ergebnis abhängig zu machen, das ist mir zu einfach gedacht. Sehe ich übrigens genauso, wenn wir in Kasachstan durch einen glücklichen Elfmeter 1:0 gewinnen würden.

Was mir viel größere Sorgen macht, ist die Frage, ob dieses System mit drei schnellen Spitzen, aber der völligen Preisgabe des zentralen offensiven Mittelfelds (zentral nur Kimmich, Kroos) gegen die Mehrzahl der tiefstehenden Gegner funktioniert. Durch das Zentrum wird kaum etwas kommen. Und die Flügel müssen in die überfüllte Mitte ziehen, weil wir keinen kopfballstarken Zentrumstürmer haben. Gegen Frankreich war es eine gute Formation, aber ob dies auch gegen Defensive Gegner funktioniert steht m.E. in den Sternen.

0
Die Formation war auch nur deshalb so gut, weil die Franzosen hinten offen wie ein Scheunentor waren. Diese fürchterlich defensive Grundausrichtung mit sechs/sieben Defensiven finde ich abartig, offensiv wirklich gestalten kannst du damit nicht viel - kontern, das war´s aber auch schon. Wer da zentral gefehlt hat, war ganz klar Reus. Sané und Gnabry auf den Flügeln sind wunderbar, Werner in der Mitte vielleicht auch mal durch Volland ersetzen, but so what. Viel mehr vermisse ich den Max aus Augsburg, aktuell bester Vorbereiter und Verteidiger auf seiner Position in Deutschland. Kimmich zurück in die Abwehr, Hummels und Süle zentral, und bloß nie mehr den Hector als AV einsetzen! Gündogan als Achter vor Kroos. Dann hast du dein Zentrum, erfahrene Leute mit Spielkultur und (Gündogan zumindest) eben auch torgefährlich! Mit Brandt, Volland, Havertz (!!!) und Draxler hast du vorn noch genug Alternativen, ohne auf "Alt-Bewährtes" zurückgreifen zu müssen. Kehrer und Rüdiger sind für die Abwehr ebenfalls super Alternativen. Ter Stegen wäre für mich die klare Nummer Eins im Tor aktuell. Gute Mischung, ein echter "Umbruch" und eben auch genug Erfahrung dabei.
0
Heini
Stark angefangen, stark nachgelassen.

10 min später gewinnt Holland.


Ganz komisches Spiel.

0
Ardo
Entfernt - Heini
0
Ardo
Entfernt - Heini
0
@heini...holland gewonnen?
Aber hmm ja Jogi EOL
0
Antwort auf Ardo
Entfernt - Heini

… sehr niveauvoller Beitrag!!!

0
Heini
Antwort auf KFC Alien
@heini...holland gewonnen?
Aber hmm ja Jogi EOL
Nein, wenn das Spiel noch 10 Min länger gedauert hätte... 
0
Ardo
Antwort auf willicher

… sehr niveauvoller Beitrag!!!

Was will man zu einem X (entfernt- Heini) sonst sagen? 
0
Ardo
Scheiß auf Jogi alles ist vorbei, verpiss auch noch die EM. 
0
@heini,,,ok kapiert aber gefühlt ja stimmt ...leider,,,bin auf die Ausreden mal wieder von Jogi gespannt man man ,,,der ist leider leider aber wirklich EOL danke für WM Titel aber es wird Zeit ...to Go

0
Duke
Ich hab's mir erst gar nicht angesehen. Nationalmannschaft interessiert mich momentan genauso viel wie Frauenfussball. 
0
Ürdi
Habe mir das auch nicht angetan. So wird das mit dem Umbruch nichts. Herr Löw, treten sie zurück..
0
Scorpio
Starkes Spiel von unserer Mannschaft gegen Spanien. Die Jungs haben alles gegeben.

Schwache Leistung allerdings von Joachim Löw... Sich nach eigener Führung gegen eines der weltbesten Teams wie Spanien SO DERMASSEN in die Defensive zurückzuziehen, und zwar in einer Art und Weise, wie ich es von einer deutschen Nationalelf noch nie gesehen habe, heisst nichts mehr als... um den Ausgleich zu betteln.
0
Das mit dem "Ausgleich betteln"  hatte ich auch in der 2. Halbzeit gedacht.
0
Ardo
Wieder mal eine klasse Leistung von Löw 😂
0
Johannes
Nullfünf! Ein schöner kleiner Geburtstagsgruß der "Mannschaft" an den KFC! :-)
0
Ardo
Antwort auf Johannes
Nullfünf! Ein schöner kleiner Geburtstagsgruß der "Mannschaft" an den KFC! :-)
😂 wenn es dabei bleibt. 
0
Espania ..E.xtra T.errestre ... 0:6 wtf !!
0
Ardo
Ne, Deutschland schlecht wie immer. Nur diesmal der Gegner stärker. 
0
Aber Jogi wird die Haare weiter schööön haben ,,,,Kotze Säure im Strahl!!!
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck