Schluesselszene.net

Regionalliga West 2019/2020

kfc9999

Ach wir wurden schon oft tot gesagt. Entscheidend ist das Stadion. Sollte die Renovierung abgebrochen werden wars das wohl. Aber mit frisch renoviertem Stadion würde ich auch an ein Leben nach MP glauben.

0
kyle
Antwort auf kfc9999

Ach wir wurden schon oft tot gesagt. Entscheidend ist das Stadion. Sollte die Renovierung abgebrochen werden wars das wohl. Aber mit frisch renoviertem Stadion würde ich auch an ein Leben nach MP glauben.

Sehe es genauso, wichtig ist unser Stadion. Es ist absolut überlebenswichtig für unseren Verein. 
0
Ürdi
Wuppertal nach gutem Start nur noch 3 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Hoffe dass sie ihn noch vor der Winterpause erreichen.
0
DrJones
"kleiner" Dämpfer für RWE?!?
0
Rödinghausen hat auch verloren. Guter Spieltag für Verl (die hatte ich ja mal so gar nicht auf dem Zettel).
0
Wow, RWE gut einen übern Sack gekriegt.
0
Ürdi
Antwort auf derlinner
Wow, RWE gut einen übern Sack gekriegt.
Da bin ic h wirklich mal schadenfroh
0
HochMut kommt immer vor dem Fall ...und die werden weiter fallen und schaffen es trotz Kohle wieder nicht Bad Karma halt ....sie hätten es "eigentlich "verdient aufzusteigen ...aber wegen deren Großgekotze gegen uns never ever VERDIENT  ,,denn  die auch son "Projekt" jetzt,,,aber da ja alles immer anders aber :  Elefanten vergessen niemals  und am Ende fetter als die Ente
0

Also zwischen Verl, Rödinghausen und den Bergeborbeckern würde ich den Vorort bevorzugen - gleichwohl so ein 1:4 schon etwas Feines ist..

0
Hafensänger haben 1:4 verloren.  Super. So steigen die 100% auf.
0
DrJones
Es sieht auf jeden Fall erstmal nach einem feinem Dreikampf dieses Jahr aus. Vielleicht mischen Köln U23 und RWO auch noch mit. Verspricht ne spannende Saison zu werden, wobei sich naturgemäß meist in der zweiten Saisonhälfte die Spreu vom Weizen trennt. Mal sehen wer dann noch in der Verlosung ist.
0
Verl ist der reinste Wahnsinn. Ob die den Yilderim allerdings halten werden im Winter, wage ich zu bezweifeln. Wie viele Dinger hat der jetzt schon gemacht? Drei in Essen ... hehehe, satte Niederlage, ich gönn´s den RWElern sowas von.
0

Wuppertal entlässt den Trainer!


https://www.fupa.net/berichte/wuppertaler-sv-wsv-beurlaubt-trainer-zimmermann-2512856.html

0
Ürdi
Hoffe dass diese Mannschaft nach dem Schalke-Spiel auf einem Abstiegsplatz steht und auch dort bleibt.
0
Ürdi
Bei Rödinghausen entscheidet es sich bekanntlich erst diesen Monat ob der Sponsor Geld zum Stadionausbau zur Verfügung stellt und somit der Aufstieg angestrebt wird. Ich hoffe mal darauf weil es für Essen dann noch schwerer wird.
Allerdings halte ich Verl für das stärkste Team mit viel Erfahrung in den zurückliegenden Jahren was ein Spielbetrieb in Liga 2 oder 3 angeht.

0
Duke
Tupperwal hat kurzerhand den Trainer nach 3 Monaten entlassen. 
0
Antwort auf Duke
Tupperwal hat kurzerhand den Trainer nach 3 Monaten entlassen. 
Chaosclub :D :D :D und das ohne Investor ;D 
0
Die gehen in die Landesliga, wenn´s arg kommt.
0
Antwort auf Sondermann
Die gehen in die Landesliga, wenn´s arg kommt.
Da wollten dir doch immer hin. Von wegen lieber Oberliga als einen Investor zu haben. Von daher viel Spaß gegen den VFR Fischeln ;)
0
kfc9999
Unglaublich was für verlogene Spielchen da gespielt werden.
Der Hutwelker erzählt vor laufenden Kameras, er bedauere die Entlassung, aber "gewisse Gremien" hätten leider so entschieden.
Die Fans fragen sich wer diese Gremien sein sollen, die gibt es wohl gar nicht und Hutwelker ist der Sportdirektor.
Dann erklärt der Vorstand, Hutwelker habe sich die Entlassung nicht leicht gemacht.
Und Trainer ist jetzt... Hutwelker.
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Unglaublich was für verlogene Spielchen da gespielt werden.
Der Hutwelker erzählt vor laufenden Kameras, er bedauere die Entlassung, aber "gewisse Gremien" hätten leider so entschieden.
Die Fans fragen sich wer diese Gremien sein sollen, die gibt es wohl gar nicht und Hutwelker ist der Sportdirektor.
Dann erklärt der Vorstand, Hutwelker habe sich die Entlassung nicht leicht gemacht.
Und Trainer ist jetzt... Hutwelker.
Sicher wollte er gar nicht, aber irgendwer muss den Job ja machen 😅😬
0
lustig ist auch, dass der Vorstand die Erklärung abgibt, um Hutwelker aus der Schusslinie zu nehmen,
offenbar aber nicht genau weiß, was der vorher von sich gegeben hat, so dass er jetzt noch mehr in die Schusslinie gerät
0
TimK
Zweite Niederlage in Folge. 7 Gegentore in 2 spielen. Sauber 😬
0
Sabo05
Antwort auf TimK
Zweite Niederlage in Folge. 7 Gegentore in 2 spielen. Sauber 😬
Alle Jahre wieder im Herbst:-)
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.