Schluesselszene.net

Regionalliga West 2019/2020

andi1
Werter Schachfuchs bin in der Sache als auch im Rat bei Dir.Das kann ja auch für jeden User nur ein Segen sein;).....Das Langeweile in dem Fall zum Lachen führt sagt alles und spricht für sich.Jetzt aber wieder  zum Thema.....bin echt gespannt wie es beim wsv und co weitergeht. Es muss  eine Reform her.
0
kfc9999
Antwort auf Schachfuchs

Ich habe einem anderen User einen Rat im Umgang mit Deiner Meinung gegeben. Den kann er annehmen oder nicht.
Mit Dir habe ich nicht geschrieben. Insofern ist es mir auch nicht wichtig, wie es auf Dich wirkt.

Für mich ist es ein Unterschied, ob ein Verein sportlich absteigt oder durch Insolvenz.
Es ist für mich ein Unterschied, ob Punkte am Grünen Tisch vergeben und abgezogen oder ausgespielt werden.
Es ist für mich ein Unterschied, ob ein Verein am Ende tatsächlich 33 oder 32 Spiele absolvieren musste (Verletzungen?/Karten?/Ermüdung?). Für mich ist das immer eine Verzerrung des Wettbewerbes.

Sportlicher Auf- und Abstieg gehört für jeden Sportler dazu. Damit muss man leben, mit Insolvenz und wirtschaftlichem Niedergang möchte man es als Sportler oder Fan nicht müssen.

Für Dich ist das alles offensichtlich wurscht und gleichgültig. Das lass ich als Meinung natürlich gelten - wenn ich es auch als oberflächliches und eindimensionales Denken empfinde.
...aber das kennst Du ja schon, dass ich das so sehe!

Ja ich weiß, dass Dich meine Meinung nicht interessiert, das merkt man ja immer wieder. :-))
Und ich arbeite weiter daran, nicht mehr so eindimensional zu sein und so beeindruckend schlau wie Du zu werden. :-))

Aber zum Thema noch: Schade, dass Wuppertal davon etwas profitiert, weil sie gegen Wattenscheid verloren haben und somit keine Punkte verlieren. So wie aussieht wird es trotzdem ganz schön eng für die. Das hängt aber auch von der Anzahl der Absteiger ab, Bergisch Gladbach und Homberg werden sie wohl noch hinter sich lassen können.



0
JimPanse
Verl marschiert. 70 Minuten in Unterzahl und trotzdem zwei Tore in UZ erzielt zum 2-0 Heimsieg gegen Haltern. Auf RWE 11 Punkte vor und zwei Spiele mehr. 
0
Essen gegen Aachen: Gutes Spiel, welches mehr als Regionalniveau geboten hatte. Da war auch mal Tempo im Spiel. 


 Stimmung beider Fankurven war jedenfalls Erstligareif. 


Aachen hätte den Ausgleich verdient gehabt, gute Chancen gehabt. Aber wie das nun mal so isst, wer oben mitspielt macht auch die Dinger. Platzeck scheint ein guter Knipser zu sein. Conde gefiel mir schon als Dreh und Angelpunkt der Essener. Vorallem ist er überall wo der Ball ist, echt irre..defensiv wie offensiv..Guter Spieler ,-) 


 Bleibt spannend da Rödinghausen und Verl gewonnen haben

0
Stoffel

Halterns Marketingchef stichtelt gegen RWE


https://www.reviersport.de/artikel/halterns-marketingchef-stichtelt-gegen-rwe-uhlig-kontert/?fbclid=IwAR2L2OWmAJSuCzB_p5VxPBb6F8Lz5hTBP4LXVCzww872m7OOcGceg4kDIZA


"RWE-Boss Uhlig wollte die Facebook-Worte Brinkerts nicht auf Rot-Weiss Essen sitzen lassen und konterte via RevierSport" - so kennt man die Essener und dieses unabhängige Sportmagain. ;-)

0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/wuppertaler-sv-hutwelker-zieht-zwei-transfers-zurueck-knappmann-meldet-sich-zu-wort/


Hutwelker war definitiv die beste Verpflichtung vom WSV. Der macht die ganz alleine kaputt

0
TimK
Antwort auf JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/wuppertaler-sv-hutwelker-zieht-zwei-transfers-zurueck-knappmann-meldet-sich-zu-wort/


Hutwelker war definitiv die beste Verpflichtung vom WSV. Der macht die ganz alleine kaputt

Wenn er die kaputt hat kann er gerne nach Mannheim gehen ;-)
0
Eigentlich unglaublich dass die immernoch nicht in der Insolvenz stecken - und sogar neue Spieler verpflichten.

Genauso unglaublich ist es aber dass es auch immernoch Spieler gibt die ihre Verträge bei anderen Vereinen wie Bonn auflösen um überhaupt zum WSV wechseln (obwohl die Spieler die dort sind bereits auf ihr Geld verzichten müssen).

Edit: Wer erinnert sich noch an die Zeit als Knappi10 bei uns im alten Forum aktiv war? :D
0
Johannes
Ich habe vor über zehn Jahren mit echt jungen Jahren ab und an Artikel geschrieben für Amateurkick.de, falls das noch wer kennt. In einem Bericht zu einem Spiel in Homberg schrieb ich, Knappi wäre bis auf eine Torvorlage blass geblieben - ich fand dann im PN-Postfach eine wütende Nachricht von ihm, dass ich keine Ahnung hätte und Schmierenjournalismus usw. Beim nächsten Spiel habe ich mich dann persönlich bei ihm gemeldet - und er hat blöd geguckt, dass er da einen 16-jährigen Jungen mit Brillen im Netz angepampt hatte. :D
0

Wieder Wuppertal. Wieder ein Wort- beziehungsweise Vertragsbruch:


https://www.reviersport.de/artikel/wuppertal-statt-haltern-wattenscheid-torwart-entscheidet-sich-um/

0
JimPanse
Der WSV wiederspricht dem natürlich, aber die sahen auch bei der Personalie von Zimmermann nicht gut aus und da wurden Lügen aufgedeckt. 


Das ist im Prinzip eine ganz miese Nummer, die der WSV da abzieht. Die werben Spieler ab, die lösen ihre Verträge auf, unterschreiben beim WSV und danach werden die unter Druck gesetzt, damit sie auf Geld verzichten. Der Spieler kann nur selten zurück zum alten Verein und steht vor einem Problem.

0
Duke
Wäre das der KFC und nicht der WSV gewesen, wüsste ich schon was in den Schlagzeilen steht. Aber auch den Spieler verstehe ich nicht, aber das liegt vermutlich an mir bzw. meiner Einstellung. Denn für mich ist ein gegebenes Wort wie eine Unterschrift. Dem WSV wünsche ich eine Saison in der Oberliga nächstes Jahr.
0
JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/wuppertal-hammer-der-naechste-trainerwechsel/


Wuppertal sucht den nächsten Trainer

0
TimK
Antwort auf JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/wuppertal-hammer-der-naechste-trainerwechsel/


Wuppertal sucht den nächsten Trainer

Kommödienstadl! 

Mit Hutwelker haben die sich echt viel Kompetenz ins Haus geholt. Der bekommt Wuppertal mausetot 

0
JimPanse
Es ist ja auch nicht verwunderlich. Er hat dort kein Geld bekommen und nun eine Alternative gefunden. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Trainer plötzlich sagt, ich mache was anderes. 
0
Timon U.
Dann kann er ja danach von Wuppertal direkt zu den Pinguinen wechseln. 
0
Revin

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/naechster-knall-wsv-ersetzt-hutwelker/


Chaos Club :-D

0
Und das ohne "Russen".    :-))))))))))

0
JimPanse
Och schade. Hatte gehofft, die setzen noch was auf Hutwelker. Ich fands gut und lustig.


Wobei die große Frage bleibt, wann äußert sich endlich Kefkir im Reviersport als Wuppertaler Junge. 

0
Duke
Ich habe vorhin noch gedacht hoffentlich treibt der Hutwelker noch ein bisschen sein Unwesen im Tal der Tränen.
0
roteelli
Das Projekt “WSV 2020“ läuft doch perfekt, oder war es nicht das Ziel der Wuppis 2020 unterzugehen?

Sorry wegen der Häme, aber denen gönne ich nichts anderes als den Untergang. 

0
Kieloben sollen se treiben auch selber Schuld...diese Stadionschänder ...pfft aber dann stimmt wenigstens die Farbfolge .-)
0
Warum dieses Negative; das waren 10, 15 Leute, deswegen ganz Wuppertal Negatives zu wünschen? Warum wünschen wir nicht alle Vereinen Erfolg, und unserem halt ein bisschen mehr?
0
Stoffel
Weil Wuppertal einfach scheiße ist! :D
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.