Schluesselszene.net

Relegationsspiele 2020

Für die, die es interessiert.


Gleich um 17.00 Uhr⚽⚽⚽ Aufstiegsspiel zur 3. Liga  LOK LEIPZIG : SC VERL 


live im MDR

0
Johannes
1:0 für Lok!
0
Wusste gar nicht das Janjic bei Verl spielt. Kein Wunder das die da oben gelandet sind. 
0
Halbzeit 1:1
0
Also bin mal gespannt ob LOK Leipzig wenn sie aufsteigen sollten, in ihrem Stadion spielen dürfen. 

Vom Wildwuchs hinterm Tor erinnert es ja fast an die Botanik der Grotenburg im Moment :D

0
Antwort auf ExilUerdinger
Also bin mal gespannt ob LOK Leipzig wenn sie aufsteigen sollten, in ihrem Stadion spielen dürfen. 

Vom Wildwuchs hinterm Tor erinnert es ja fast an die Botanik der Grotenburg im Moment :D

Soviel dazu, Bericht ist zwar vom März, aber daran wird sich noch nicht viel geändert haben.


https://www.sportbuzzer.de/artikel/stadion-nicht-drittligatauglich-muss-der-1-fc-lok-leipzig-nach-erfurt-ausweichen/

0
vluyner
Was für ein Torwartfehler
Verl gleicht aus 2:2
0
Ende    LOK LEIPZIG : SC VERL       2:2

Torwart von Leipzig haut sich den Ball zum 2:2 selber in´s Tor. 
0
TimK
Gute Ausgangsposition für Verl! 
0
Sabo05
Antwort auf Inrather61
Ende    LOK LEIPZIG : SC VERL       2:2

Torwart von Leipzig haut sich den Ball zum 2:2 selber in´s Tor. 
Erinnerte an die Aktion vom Bayern Torwart im Relegationspiel gegen Fortuna Köln vor einigen Jahren. 
0
Antwort auf Sabo05
Erinnerte an die Aktion vom Bayern Torwart im Relegationspiel gegen Fortuna Köln vor einigen Jahren. 
Das Dingen war allerdings noch Mal krasser. Kann mir das heute noch nicht erklären 😉


Also wenn Lok in Erfurt spielen würde, dann soll lieber Verl aufsteigen. Leipzig und das geile alte Stadion wäre ne Reise wert gewesen. 


Glaube das Verl es macht und Aufsteigt...

0
Das Dingen war allerdings noch Mal krasser. Kann mir das heute noch nicht erklären 😉


Also wenn Lok in Erfurt spielen würde, dann soll lieber Verl aufsteigen. Leipzig und das geile alte Stadion wäre ne Reise wert gewesen. 


Glaube das Verl es macht und Aufsteigt...

Genauso sehe ich es auch. Das alte dingen hätte ich mir gern mal angeguckt. Schöne DDR Brumme :) 

Aber ich würd auch nach Erfurt fahren. Allerdings gibts mir auf der anderen Seite auch schon zu viele rechts durchsetzte Fanszenen in der dritten Liga... und da hat Lok auch so seine Probleme


Naja möge der bessere gewinnen :) 

0
Ürdi
Das Ding von damals sah gekauft aus---aber es gibt halt auch solche Treffer--siege unser Ausgleichtor gegen Duisburg.
0
Das Dingen war allerdings noch Mal krasser. Kann mir das heute noch nicht erklären 😉


Also wenn Lok in Erfurt spielen würde, dann soll lieber Verl aufsteigen. Leipzig und das geile alte Stadion wäre ne Reise wert gewesen. 


Glaube das Verl es macht und Aufsteigt...

Klar, Leipzig + Bruno-Plache wären das attraktivste Ziel. Aber ich würde das Steigerwaldstadion und Erfurt dem Verler Ausweich-Heim (Paderborn, Benteler-Arena) allemal vorziehen ;)
0
Für mich ist der SC Verl einer der absolut uncoolsten Vereine im Westen und gerade für solche Underdogs mit Grauem-Maus-Image habe ich viel Sympathie. Sie haben uns in vielen Jahren als Ligakonkurrent begleitet, insofern drücke ich Ihnen die Daumen.

Ich kann mich an ein letztes Drittliga-Heimspiel gegen die HSV Amateure erinnern (also Regionalliga Nord damals in den Nullern), wo eine Verler Delegation mit Zaunfahnen auf der Haupttribüne in der Grotenburg zugegen war, um uns zu unterstützen. Wir waren im Niemandsland der Tabelle und sie hochabstiegsgefährdet und erhofften sich von uns Schützenhilfe gegen den HSV. Hat nicht ganz geklappt - 2:4. Aber irgendwie ist es mir in Erinnerung geblieben, weil es eine sympathische Aktion der Verler war.
0
TimK
Ich finde Verl auch einen grundsoliden Verein, der seit Jahren gut und ruhig arbeitet.
Die haben den Aufstieg verdient, auch wenn's nicht der Zuschauermagnet wäre. Ist mir aber auch nicht so wichtig.
Andererseits: Bei Nicht-Aufstieg noch eine Mannschaft mehr, die RWE nächstes Jahr weiterärgern kann ;-)
0
So oder so. Es ist schon bezeichnend, dass von den 4 Aufsteigern 2 (Türkgücü und der Relegationssieger) nicht im eigenen Stadion spielen werden können. Lübeck erfüllt die Anforderungen glaub ich auch nicht und kann nur mit der Aufsteiger-Sonderregel zuhause Spielen. Saarbrücken hat das Stadion glaub ich noch nocht fertig umgebaut. Die müssen ggfs auch umziehen.

Wir werden definitiv nicht die einzigen Heimatlosen sein nächstes Jahr.

0
Right.     Wir können dann ja mal STADION-MAU MAU spielen.

Wer spielt wo????????   🙈😄⚽😱
0
DAVE101
Wir haben mal am vorletzten Spieltag mit einem großen Auswärtsmob den Klassenerhalt mit einem 6:0 in Verl klargemacht und nach Abpfiff Pele Wollitz auf dem Platz gefeiert. Alte Zeiten.... 2003 war das. War eine tolle Tour an die ich immer denken muss, wenn ich an den sympathischen Verein Verl denke. 
0
Johannes
Das Rückspiel wird übrigens in Bielefeld ausgetragen.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck