Schluesselszene.net

Regionalliga West 2020/2021

240 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Inrather61
vor 10 Monaten #16

Als Antwort auf Derbysieger (Beitrag ansehen)

Auf  RWO brauchst du nicht warten.
Spiel fällt schon wegen Corona aus.

Genau wie Lotte gegen Bonn
Derbysieger
vor 10 Monaten #17

Als Antwort auf Inrather61 (Beitrag ansehen)

Krass, okay danke für die Infos 
Inrather61
vor 10 Monaten #18
Da nich für!!!!!           😀👍💙❤
kfc9999
vor 10 Monaten #19
RWE ist natürlich haushoher Favorit, aber es ist nunmal RWE und die haben noch immer einen Weg gefunden, es zu verkacken. Leider haben sie aber nun auch einen unsympathischen, aber sehr guten Trainer.

BVB 2 hat den Trainer aus Rödinghausen geholt und sowieso ne starke Truppe, mit denen ist sehr zu rechnen.

Fortuna Köln habe ich als Geheimtipp ebenfalls auf dem Zettel, mit Günther-Schmidt aus Jena haben sie einen für die Liga sehr guten Stürmer geholt, dazu den langen Löhden hinten und Poggenberg und Brandenburger.

Wuppertal hat sich dank Runge auch gut verstärkt und einige richtig gute Jungs (Erwig-Drüppel, Rodrigues Peres, Studtrucker, Marzullo), aber für ganz vorne wird es zum Glück wohl nicht reichen.

Aachen schätze ich schwach ein.

Bei RWO weiß ich nicht wie sehr sie von Terranova profitiert haben, mal sehen wie es mit dem neuen Trainer läuft. Mit Kreyer, Öztürk, Terada, Erat und Goralski haben sie sich auch einige gute Leute für die Liga geholt und sind nicht zu unterschätzen.

Preußen Münster ist ganz schwierig einzuschätzen, aber deren Abwehr Schauerte- Scherder-Erdogan- Langlitz ist natürlich für die Liga klasse. Offensiv ist das trotz Schwadorf und Holtby aber aktuell noch mega-dünn.
JimPanse
vor 10 Monaten #20
Fortuna Köln hatte ich eben auch überlegt zu posten. Hab die auch als Geheimtipp, aber bin da noch unentschlossen, wie stark die wirklich sind. So schlecht war der Kader nicht und die haben gute Leute geholt. Die Vorbereitung war sehr erfolgreich. 

Es gibt zumindest paar Stolpersteine für RWE und das ist immer gut. 

Flo
vor 10 Monaten #21

https://www.fupa.net/berichte/sv-straelen-sv-straelen-bekommt-besuch-von-der-zollfahndung-2684910.html

Das kennen wir doch. Allerdings ist auf die medienwirksame Großrazzia bei Lakis ja nie mehr etwas gefolgt, oder hat man da mal noch etwas von gehört? 

JimPanse
vor 10 Monaten #22
Nee, nichts mehr von gehört. Würde mich immer noch interessieren, ob die wirklich etwas gefunden haben oder er falsch beschuldigt wurde. 
DrJones
vor 10 Monaten #23
Ging damals bei LAKIS doch bestimmt nur um unverzollt eingeschmuggelte kubanische Zigarren ;-) Hach, manchmal fehlt mir dieser qualmende Stumpen unter der KFC-Kappe am Spielfeldrand....
kfc9999
vor 10 Monaten #24
1: 0 Rödinghausen, obwohl Münster eigentlich bisher die etwas bessere Mannschaft war.
Da würde sich RWE direkt mal freuen, wenn es so bleibt.
Daube in der Startelf unauffällig wie immer.
kfc9999
vor 10 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 10 Monaten #25
Wenn ich das richtig sehe kann man Heimspiele von RWE für 10 (!) Euro per Streeam sehen? Wuppertal und Oberhausen verlangen 5.

Also bei DAZN bekommt man im Jahresabo Hunderte von Spielen für 10 Euro im Monat, bei Sky ticket Bundesliga, Pokal usw. und die 3. Liga bekommt man auch ohne Telekom-Kunde zu sein komplett 40 Spiele oder so für 10 Euro im Monat.
Da finde ich 10 Euro für ein Spiel gegen Wiedenbrück schon happig.
TimK
vor 10 Monaten #26
Natürlich trifft Engelmann zum 1:0 für Essen. Und Endres macht, was er am besten kann... keine Tore schießen. 

Warum wir jemanden wie Engelmann nicht als Backup Stürmer holen konnten erschließt sich mir nicht. 

Philosoph
vor 10 Monaten #27
Traumstart für Essen ; ) da hilft auch kein Engelmann..
Grotenolm
vor 10 Monaten #28
Gefällt mir wie die neue Saison für RWE beginnt. Laut Ticker hat Wiedenbrück durch ein Traumtor aus 20m in den Winkel (Daniel Latkowski) in der 94.Min noch ausgeglichen.
Grotenolm
vor 10 Monaten #29
Gefällt mir wie die neue Saison für RWE beginnt. Laut Ticker hat Wiedenbrück durch ein Traumtor aus 20m in den Winkel (Daniel Latkowski) in der 94.Min noch ausgeglichen.
JimPanse
vor 10 Monaten #30
Und es geht schon wieder los :D

Fortuna Köln und BVB II direkt mal gewonnen

Ungelesene Beiträge