Schluesselszene.net

Regionalliga West 2020/2021

JimPanse

https://www.reviersport.de/artikel/wuppertaler-sv-190-maliger-drittligaspieler-kommt/


Investorengeld schmeckt

0
TimK
Das ist doch was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderes. Runge macht das doch aus Leidenschaft und Liebe zum WSV.
Und ist außerdem kein Russe...
0

https://sporttotal.tv/madf651044


Regionalliga West live, für die Leute die Interesse haben.
0
TimK
Dortmund, Münster und Köln wieder gewonnen. Sehr schön. Und auch Düsseldorf scheint überraschend stark zu sein.

Am Wochenende spielt dann Dortmund gegen Essen. Das ist für Essen schon gleich richtungsweisend. Verlieren sie dort, beträgt der Abstand zur Spitze bereits 11 Punkte. Klar ist es noch am Anfang der Saison und sie haben zwei Spiele weniger, aber wir alle wissen ja nur zu gut, was das mit der Psyche macht.
0
ocin
jedem das seine, aber mal ehrlich, warum sollte ich mich über die siege von zweitvertretungen freuen, die fand ich damals schon scheiße ...
0
Ötzi
Antwort auf ocin
jedem das seine, aber mal ehrlich, warum sollte ich mich über die siege von zweitvertretungen freuen, die fand ich damals schon scheiße ...
Genau so ist es. Ich persönlich hätte auch lieber Essen bei uns in Liga 3 als BVB II oder Verl.


Ausser uns recht häufig zu schlagen, (Pokal und das 5:0 damals) haben die Essener uns ja auch nichts „getan“... 


Oder hab ich was vergessen ?

0
TimK
Ich mag essen einfach nicht. Von mir aus können die zusammen mit Mannheim bis in aller Ewigkeit in der Versenkung verschwinden. 
0
Antwort auf Ötzi
Genau so ist es. Ich persönlich hätte auch lieber Essen bei uns in Liga 3 als BVB II oder Verl.


Ausser uns recht häufig zu schlagen, (Pokal und das 5:0 damals) haben die Essener uns ja auch nichts „getan“... 


Oder hab ich was vergessen ?

Was hat denn Schalke den Dortmundern so getan? (Ohne dass ich das jetzt miteinander vergleichen möchte).

Ich glaub das nennt man Rivalität. Soll es im Fussball wohl geben...

Scheiss RWE!
0
ocin
ich gönne essen auch nichts, aber den zweitvertretungen eben noch weniger ...
0
TimK
Fortuna mit dem 4. Sieg im 4. Spiel. 

Münster marschiert auch weiter. Könnte eine interessante Saison werden!

0
andi1
Ah wenn es Rivalität gibt darf man hier die Sau rauslassen . . geil ;)
 SCHEEEEIIIISS RWE!
Wuppertaler Hurensöhne hy hy . . .;)
Das könnte man ja beliebig fortführen wenn man zb in Foren des MSV schaut . . was da abgeht was den KFC betrifft.
Na gut der msv spielt ja noch nich in der Regio . . gehört also nich hier hin;)))
0
RWE glücklich 1:1 gespielt, Tor für Essen in der 93. Minute!

Nur der KFC
0
Ürdi
Bin auch kein RWE-Freund aber was solls ---wir sind doch Fans des KFC
0
andi1
Läuft bei denen;)
0
TheJinx1
Ich drücke auf jeden Fall auch eher den Traditionsvereinen den Daumen als den Zweitvertretungen.

Scheiß Amateure! Muss ja nicht direkt Essen sein... :-)

0

Für mich sieht das so aus, als würde da diese Saison niemand hochgehen. .

https://www.reviersport.de/artikel/kommentar-corona-risiko-spielplaene-schon-jetzt-kaum-zu-halten/

0

https://sporttotal.tv/mab6e85f0f


Wer es sehen möchte, Köln II - Düsseldorf II, Halbzeit 0:0

Nur der KFC
0
TimK
Münster verstärkt sich noch einmal und holt Atilgan aus Dresden. Halte ich für die Regio auch für nen absolut starken Kicker 
0
Johannes
Nach fünf Minuten führt Ahlen bei RWE. :-)
0
TimK
Der von Investorengeld finanzierte Königs trifft auch bei Wuppertal wieder. 

Mhhhh Investorengeld. Tolle Sache !

0
Ardo
Straelen holt also Sinan Kurt. Wäre vor einiger Zeit ein typischer KFC Transfer gewesen. Bin gespannt. Wahrscheinlich schlägt er voll ein, ist ja nicht der KFC 
0
Der Bonner SC hat mit Nils Teixeira (früher unter anderem bei Dresden und Bielefeld) einen mindestens Drittligatauglichen Außenverteidiger verpflichtet.

30 Jahre alt. Nie verletzt gewesen. Letzte Saison noch Europa League und ganz wichtig: Kann als Rechts- und Linksverteidiger agieren.

Ich sage nicht dass man unbedingt ihn hätte verpflichten sollen - aber genau so einen hätten wir auch gut gebrauchen können als Backup für die Außenbahnen. Da soll keiner erzählen der Markt hätte nichts hergegeben.
0
Der Bonner SC hat mit Nils Teixeira (früher unter anderem bei Dresden und Bielefeld) einen mindestens Drittligatauglichen Außenverteidiger verpflichtet.

30 Jahre alt. Nie verletzt gewesen. Letzte Saison noch Europa League und ganz wichtig: Kann als Rechts- und Linksverteidiger agieren.

Ich sage nicht dass man unbedingt ihn hätte verpflichten sollen - aber genau so einen hätten wir auch gut gebrauchen können als Backup für die Außenbahnen. Da soll keiner erzählen der Markt hätte nichts hergegeben.
Yo.....deswegen geht der auch zum Bonner SC ne ?!?! Junge Junge, manche von euch haben echt zu viel Bundesliga Manager Hattrick gespielt damals :D
0
Texeira ist ein Bonner Junge, deswegen ist es für ihn wahrscheinlich eine Herzensangelegenheit und er verzichtet auf etwas Gehalt. Der hatte Kontakt zu Zweit- und Drittligisten. Wieso ihn dann keiner genommen hat, wissen wir nicht. Zu schlecht ist er mit Sicherheit nicht (Marktwert 400.000 €). Ich muss Bande zustimmen, so einer würde uns sehr gut tun und man muss sich schon fragen, warum wir da nicht noch Bedarf gesehen und zugeschlagen haben.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.