Schluesselszene.net

Champions League

Ardo
Puh, Barca - Bayern Halbzeit 1:4. Krasse Maschine die Bayern, was ein Tempo. Flick scheint echt ein guter Coach zu sein. 
0
JimPanse
Klar machen es die Bayern super, aber was Barca da für Fehler macht. Da machen wir sogar 2 Tore
0
Johannes
Irre, wie unangenehm gierig die Bayern sind. Unfassbare Machtdemonstration. Schade, dass Leute wie Neuer und Müller so Hampelmänner sind, sonst könnte man ihnen das fast gönnen.
0
Holt den Titel nach Deutschland! 
0
Ardo
Antwort auf JimPanse
Klar machen es die Bayern super, aber was Barca da für Fehler macht. Da machen wir sogar 2 Tore
Jep, Barca alles feine Fußballer, sieht man, aber als Mannschaft ein Trümmerhaufen. 2:8, Krass.
0
Mac704
Den Messi bitte doch nicht verpflichten, wer 8 Stück gegen die Bauern bekommt, bringt uns hier nicht weiter...



^^
0
Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1294378255257153536


:-)

0
Antwort auf Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1294378255257153536


:-)

😂 
0
JimPanse
Barca Trainer wurde gerade gefeuert. Das ging schnell, aber auch nicht sonderlich überraschend.
0
JimPanse
Wenn die Bayern nicht total bescheuert sind gewinnen de jetzt die CL. 


Ich frage mich seit 2 Stunden nur, was hat sich eigentlich Pep bei seiner Taktik gedacht. Wie oft der nun in wichtigen CL Spielen sich vercoacht hat. Ich verstehs nicht, warum er immer der Meinung ist, am Ende der Saison was zu verändern. War bei Bayern genauso. 

0
Cello Ya
Selten dämlich der Pep. Wie immer die selbe Laier. Hat was von Bundes Jogi. 
0
kfc9999
Glückwunsch an Bayern.


0
Ist zwar EuroLeague, aber wen´s interessiert.

Auf RTL NITRO wird FC SEVILLA gegen MANCHESTER UNITED live übertragen.
0
TimK
unglaublich, mit welchem Tempo Lyon nach vorne spielt.... Ballgewinn und Zack!! Beeindruckend.


hahaha... Lyon kann 2:0 führen und die Bayern machen das Tor. Wie immer :-D
0
kfc9999
Deswegen guck ich das gar nicht. :-)
Die Bayern sind vor dem Tor einfach eiskalte Maschinen.
Und Lyon hatte gegen City total Dusel und heute natürlich das Gegenteil.
Deswegen sind die Bayern für mich auch durch, Paris ist hinten auch zu anfällig, da wird Bayern auch Chancen bekommen und die brauchen ja nur 3 Chancen für 5 Tore. :-)
0
Crossy
Finale also Pest gegen Cholera  ;-)

Wenn PSG die Leistung wie gegen Leipzig abruft könnte es interessant werden, sonst halt leider nicht.

0
JimPanse
Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Bayern bietet halt auch viel an, die stehen so verdammt hoch und das haben die gegen Barca und Lyon schon getan. Wenn die so auch gegen PSG spielen, dann wird sich Mbappe freuen. Das wird verdammt gefährlich. Auf der anderen Seite ist jetzt die PSG Abwehr auch alles andere als stark. Wäre cool, wenn es offensiv wird, dann kann es definitiv gut scheppern. Schönes 5-4 wäre doch was. 
0
Bei Krasnodar gegen Chelsea sind mal ordentlich Zuschauer im Stadion. Schön mal wieder zu sehen.


Paris bei Basaksehir... Da ist es ganz gut, dass da keine Zuschauer sind 

0
Ardo
Die Bayern mal wieder Gnadenlos. 😁 Recht so, RB nervt schon lange. 
0
Johannes
Noch viel schlimmer als der verschossene Pusch-Elfmeter ist übrigens der, sorry für meine Wortwahl, verfi**** VAR, wie man gerade in Dortmund zum gefühlt tausendsten Mal sehen durfte. Haaland schießt ein schönes Tor, das wird wegen angeblichem Foulspiel zurückgenommen, stattdessen gibt es Elfmeter für den BVB wegen eines Trikotzupfers an Haaland, der Elfer wird verschossen und dann wiederholt, weil sich der Sevilla-Keeper zu früh nach vorne bewegt hat. Sechs, sieben Minuten dauert das ganze Schauspiel. "Kurios" schreibt der kicker. "Gerecht" sagt die UEFA. Macht den Sport kaputt, sage ich. Da bin ich ja fast froh, dass wir wohl auf lange Sicht nicht in Wettbewerben mit VAR spielen werden...
4

Eines Tages ..eines Tages ....würde ich mich gerne!!!!! darüber! ärgern wollen mit unserem Chaosclub (Trademark) ...."stadt!"  über andere Sachen :-)))))!!!!!

2
Ich bin wirklich kein schadenfroher Mensch, aber wer gestern im Interview vor dem Spiel Oliver Kahn hat arrogant und selbstgefällig salbadern hören und wie weltfremd Mario Gomez einzig über die Höhe des Sieges fabuliert hat, dem ist nach Spielende vielleicht doch ein leichtes Schmunzeln übers Gesicht gehuscht.
Chukwueze alias Chucky die Mörderpuppe.

Klar, für Bayern echt ein brutaler Spielfilm, dass man bei einer derartigen Überlegenheit zuhause rausfliegt, aber als Underdog-Fanal einfach geil. Es gewinnt nicht zwangsläufig die bessere, die reichere Mannschaft, sondern auch der Außenseiter kann es mal richten.
1
Wenn man beide Spiele berücksichtigt,  hat Villareal das Weiterkommen aber  sowas von verdient.
4
171105

Endlich wieder ChampionLeague. Zumindest die 2. QualiRunde.  Gleich (halb acht MESZ) spielt Düdelingen (also fast Uerdingen) gegen Pyunik Eriwan.

Düdelingen hat das Hinspiel schon eins null gewonnen. Auf Letzebürgisch heißt der Ort Diddeleng, auf französisch Dudelange, kann leider das Spiel nicht vor Ort erleben ...  Achtung : keine Ironie. 

21.Minute  eins zu null für Düdelingen

24. Minute eins eins ausgleich

ausverkauft, fast 2.600 Zuschauer.  Nur ein paar mehr als bei uns am 06.08.2022 gg. SC Cronenberg...

45. + 1. Minute Halbzeit eins zu eins.

Kampf, Einsatz, Laufbereitschaft, Technik alles gut, hochklassig ist es aber nicht,   beide Torhüter sind nicht die besten...

https://www.f91.lu/news/matchday-34892/

54. Minute oh scheiß, 1 : 2

58. Minute (!!!)  erster Wadenkrampf bei P. Eriwan

65. Minute  kein Elfer für Eriwan, dafür wieder Wadenkrampf bei denen

75. Minute  tödlicher, zu kurzer Rückpass, 1:3    ,Torszenen zuvor für Düdelingen in der 73. Minute ohne Ertrag

85. Minute   schlecht "getimter" Torwartausflug, 1: 4

zwei Törchen für Diddeleng, das wärs, aber es gibt hier offenbar kein Flutlicht für ne Verlängerung.... Korrektur, die haben Flutlicht... fünf Minuten Nachspielzeit werden auch nicht helfen...

96. Minute Abpfiff, in der 95. fast Eigentor von Eriwan.

Fazit:

Düdelingen ohne jede Offensivpower, Gegner nutzt seine wenigenMöglichkeiten effektiv,  ca. 150 Eriwan Fans feiern mit den Spielern

Wenn Eriwan nicht wieder so einen schwachen Gegner "zieht", sind die in der dritten Runde raus

Morgen gönne ich mir vielleicht und evtl. Fenerbahce 19 Uhr und O. Piräus 21 Uhr (oder doch die Frauen) ??? 

1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck