Schluesselszene.net

EM U21

Antwort auf Johannes
Krass, dass ihr euch aktuell wirklich Fußball anschauen könnt - und dann auch noch einer DFB-Mannschaft die Daumen drücken könnt. Ich nehme das alles nur noch emotionslos wahr.
Naja, irgendworan muss man sich doch klammern oder?


Heißt nicht das die Sache mit dem KFC weniger schmerzt!

1
kfc9999
Ich drücke ganz sicher dem Totengräber des KFC nicht die Daumen.

Aber Portugal war gegen Spanien so schwach, die hätten 0:6 verlieren müssen, daher wird Deutschland wohl gewinnen.
0
Jedenfalls weitaus besser als dieses langweilige emotionslose Gekicke der DFB- Elf....
3
Antwort auf Johannes
Krass, dass ihr euch aktuell wirklich Fußball anschauen könnt - und dann auch noch einer DFB-Mannschaft die Daumen drücken könnt. Ich nehme das alles nur noch emotionslos wahr.
Gut, nur die Spieler die dort auf dem Platz stehen , haben damit nix zu tun und das Leben geht halt weiter...so platt es sich auch klingen mag...
1
Antwort auf Johannes
Krass, dass ihr euch aktuell wirklich Fußball anschauen könnt - und dann auch noch einer DFB-Mannschaft die Daumen drücken könnt. Ich nehme das alles nur noch emotionslos wahr.
Also, Johannes,  jetzt wirst Du aber ungerecht!

Die "Jungens" der U21 spielen einen schönen, begeisterungsfähigen Fußball !


Sie können nix dafür, was hier oder durch den DFB abgeht.


2
kfc9999
Antwort auf Inrather61
Also, Johannes,  jetzt wirst Du aber ungerecht!

Die "Jungens" der U21 spielen einen schönen, begeisterungsfähigen Fußball !


Sie können nix dafür, was hier oder durch den DFB abgeht.


Trotzdem repräsentieren sie den DFB, der uns gerade (neben unserer eigenen Schuld) mit wahnsinnigen Forderungen den Todesstoß versetzt hat.
1
Antwort auf kfc9999
Trotzdem repräsentieren sie den DFB, der uns gerade (neben unserer eigenen Schuld) mit wahnsinnigen Forderungen den Todesstoß versetzt hat.
Der Vergleich  "hinkt" aber gewaltig.
0
Kfcrene
Antwort auf Inrather61
Der Vergleich  "hinkt" aber gewaltig.
Die A Nationalmannschaft geht mir auch komplett am Arsch vorbei....aber gestern habe ich mich gefreut.


Dabei ist Fußball außer dem KFC für mich quasi schon gestorben...

0
Finale Deutschland : Portugal zur HZ 0:0

Ansehen lohnt sich 😉
0
Das muss natürlich jeder für sich selbst wissen und kann verstehen das man auf den DFB nicht gut zu sprechen ist.

Allerdings die Jungs die da auf dem Platz stehen, die können für das gebahren des DFB nix 🤷🏻‍♂️

1
Johannes
Wenn der Kader seine Titelprämie (je 35.000€) an den KFC spendet, ist der Verein vermutlich weitestgehend schuldenfrei. Auf geht's, Stefan Kuntz, sprich gleich mal mit den Jungs und rette deinen Ex-Club!
7
Ardo
Geile Teamleistung. Kann sich die A Elf hinter verstecken. 
1
Timon U.
Antwort auf Ardo
Geile Teamleistung. Kann sich die A Elf hinter verstecken. 
Wird sie auch machen 😂
1
Super leistung gestern
2
geile Truppe gewesen , im ganzen Turnier


 selten ne elf so kämpfen gesehen zu haben---um jeden Ball und Zentimeter, dazu gepaart mit viel Moral, Herzblut und Leidenschaft


 und viele Pfostentreffer


vor allem sowas von verdient...


Europameister 2021 :-)

1
Crossy
Antwort auf Johannes
Wenn der Kader seine Titelprämie (je 35.000€) an den KFC spendet, ist der Verein vermutlich weitestgehend schuldenfrei. Auf geht's, Stefan Kuntz, sprich gleich mal mit den Jungs und rette deinen Ex-Club!
Die erhöhte Forderung an seitens des DFB gegenüber dem KFC... war die zeitgleich mit dem Prämienangebot?   ;-)
3
Ja super Leistung wahnsinn wie dich sie reingehauen haben alle da am Ende Mega verdient + Freu mich für Stefan Kuntz ..alter Uerdinger grins 
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.