Schluesselszene.net

EM2021

Irgendwie schleicht sich so langsam das Leben zurück und heute startet die EM...sicherlich anders, sicherlich dem Covid geschuldet


 und sicherlich fehlt auch für viele die Vorfreude.....zumindest ist bei mir die Freude groß---letztendlich eine EM :-)



Auftakt : Italien: Türkei.......bin mal gespannt ob die Null bei Italia hält und wie motiviert die Türkische Auswahl ist



Let`s go


0
Das Eröffnungsspiel Türkei - Italien ist ein sehr interessantes Spiel und vor allen Dingen
auch ein sehr brisantes Duell. Jeder der Fussball schon länger erlebt, weiss das Italien
hart und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln spielt und verteidigt und auf der
Gegenseite auf eine Mannschaft trifft deren Spieler sofort hoch gehen und sehr impulsiv
sind. Das verspricht einen Kampf auf biegen und brechen!
Aufgrund der Abgezocktheit der Italiener tippe ich, das Italien mit 2:0 gewinnt, aber
wer weiss, Eröffnungsspiele enden ja auch gerne mal 0:0.
0
Ich stelle immer wieder fest, dass es vor allem die deutsche Mannschaft ist, die mich irgendwie nicht mehr begeistern kann. 


Zeigt man mir heute ein Bild vom WM Finale 1998, kann ich alle eingesetzten Spieler erkennen, egal, ob Franzose oder Brasilianer. 

Von den Spielern der deutschen Mannschaft zuletzt gegen Lettland erkannte ich bei weitem nicht alle. 


Die Verantwortlichen haben das Team dem Publikum entfremdet. 



2
Kfcrene
Antwort auf Kotbullar
Ich stelle immer wieder fest, dass es vor allem die deutsche Mannschaft ist, die mich irgendwie nicht mehr begeistern kann. 


Zeigt man mir heute ein Bild vom WM Finale 1998, kann ich alle eingesetzten Spieler erkennen, egal, ob Franzose oder Brasilianer. 

Von den Spielern der deutschen Mannschaft zuletzt gegen Lettland erkannte ich bei weitem nicht alle. 


Die Verantwortlichen haben das Team dem Publikum entfremdet. 



Geht mir ähnlich....


bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal,das Ungarn unser Gruppengegner ist...eigentlich traurig

0
kfc9999
Das ganze System ist sportlich ein Witz, zum Beispiel müssen Frankreich und Portugal auswärts im proppevollen Stadion in Ungarn antreten, während Deutschland gegen die ein Heimspiel hat. Es gibt immer EINE Nation mit Heimvorteil, aber hier haben manche bis 6 Heimspiele, andere 4, wieder andere gar keins und dann noch innerhalb der Gruppen völlig unfair verteilt.
2
Mir macht die deutsche Nationalmannschaft seit 2016 keinen Spaß mehr. Löw hätte nach der EM 2016 gehen müssen.
1
JimPanse
Antwort auf kfc9999
Das ganze System ist sportlich ein Witz, zum Beispiel müssen Frankreich und Portugal auswärts im proppevollen Stadion in Ungarn antreten, während Deutschland gegen die ein Heimspiel hat. Es gibt immer EINE Nation mit Heimvorteil, aber hier haben manche bis 6 Heimspiele, andere 4, wieder andere gar keins und dann noch innerhalb der Gruppen völlig unfair verteilt.
Dank Platini ist der ganze scheiss. Es fehlt auch das Turnier Flair. Ein Turnier sollte in einem Land sein und fertig. Spürt einer, das wir auch EM Spiele haben? Ich denke nicht. 2024 wird das anders sein, da merkste an jeder Ecke, das die EM in Deutschland ist.


Ich kann Kotbullar zu 100% zustimmen. War auch noch nie so weit weg von dem Team, wie in diesem Jahr. Wobei bei mir auch eine völlige Übersättigung ist. Hab noch nie so wenig Fußball gesehen wie in den letzten 12 Monaten. 

1
Ardo
Antwort auf JimPanse
Dank Platini ist der ganze scheiss. Es fehlt auch das Turnier Flair. Ein Turnier sollte in einem Land sein und fertig. Spürt einer, das wir auch EM Spiele haben? Ich denke nicht. 2024 wird das anders sein, da merkste an jeder Ecke, das die EM in Deutschland ist.


Ich kann Kotbullar zu 100% zustimmen. War auch noch nie so weit weg von dem Team, wie in diesem Jahr. Wobei bei mir auch eine völlige Übersättigung ist. Hab noch nie so wenig Fußball gesehen wie in den letzten 12 Monaten. 

Ich finde das Konzept auch total zum kotzen. Ein Land muss ausrichten, bringt irgendwie ein ganz anderes Feeling. So ist es doch nichts anderes als Europapokal.


Löw hat es nicht drauf. Ich hoffe und glaube das Team macht mit Flick wieder mehr Spaß. 

0
JimPanse
Mit den Handregeln wollen die uns komplett verarschen oder?
0
171105
Antwort auf derlinner
Das Eröffnungsspiel Türkei - Italien ist ein sehr interessantes Spiel und vor allen Dingen
auch ein sehr brisantes Duell. Jeder der Fussball schon länger erlebt, weiss das Italien
hart und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln spielt und verteidigt und auf der
Gegenseite auf eine Mannschaft trifft deren Spieler sofort hoch gehen und sehr impulsiv
sind. Das verspricht einen Kampf auf biegen und brechen!
Aufgrund der Abgezocktheit der Italiener tippe ich, das Italien mit 2:0 gewinnt, aber
wer weiss, Eröffnungsspiele enden ja auch gerne mal 0:0.
Halbzeit Italien gg. Türkei 0 : 0
Die Türken sind die neuen Italiener!!!!
Zweieinhalb Elfer für Italien nicht gegeben. Stattdessen Schwalbe des Türkenstürmers im Strafraum, wird natürlich kein Gelb gegeben...
Unerträglich der ARD-Kommentator, der schon vor den Zeitlupen die Türkenhandspiele als unabsichtlich einstuft... Gibt es da kein Viedeobeweis???? Unfassbar, wie der ARD-Fritze die Türken in der ersten HZ gelobt hat ....
.
0
171105
viertes Handspiel der Türken landet im eigenen Tor!!! ARD-Kommentator: "Glückliches Tor für Italien",   und immer noch Lobhudelei auf die Türkei....
0
Antwort auf JimPanse
Mit den Handregeln wollen die uns komplett verarschen oder?
Egal, wie man es jetzt auslegt......


Aber den hätte in Deutschland jeder gepfiffen 

0
171105

Bis zum Drei Null war der ARD-Fritze in der Italien-Defensiv-Catennacchiio-Schleife. 


Erst nach dem Drei Null dann plötzlich Lobhudeleie auf die Italiener, will der ARD-Kommentator-Typ uns veräppeln??? Die Italiener haben die Türkei an die Wand gespielt !!!


Italiener sind (spätestens jetzt ) für mich mit Frankreich Topfavorit

0
kfc9999
Deutschland ist der Favorit. Weiß gar nicht warum alle so tiefstapeln, wer außer Frankreich soll denn besser besetzt sein? Und die Franzosen haben kein Heimspiel. Deutschland hat vorne mit Werner und Havertz die CL-Sieger, Müller macht immer die wichtigen Tore, Gündogan vielleicht der beste Mittelfeldspieler der vergangegen Saison, Gnabry, Hummels, Kimmich, dazu Neuer, der traditionell mindestens 3 Spiele im Alleingang gewinnt.
Alle Spiele der letzten 2 Jahre haben 0 Bedeutung.
Und bevor das Argument kommt, Deutschland ist auch mit Löw schon Weltmeister geworden.
2
TimK
Italiener topfavorit? Puh. Die haben gegen eine völlig indisponierte und unfassbar schlechte Türkei gewonnen. Die Türken haben nur lange Bälle ins nichts gespielt. Sah aus wie unser Fußball unter Krämer. Da wäre nach dem zweiten Spieltag auch keiner auf die Idee gekommen zu sagen, dass Meppen topfavorit auf den Aufstieg sei…
1
Antwort auf derlinner
Das Eröffnungsspiel Türkei - Italien ist ein sehr interessantes Spiel und vor allen Dingen
auch ein sehr brisantes Duell. Jeder der Fussball schon länger erlebt, weiss das Italien
hart und mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln spielt und verteidigt und auf der
Gegenseite auf eine Mannschaft trifft deren Spieler sofort hoch gehen und sehr impulsiv
sind. Das verspricht einen Kampf auf biegen und brechen!
Aufgrund der Abgezocktheit der Italiener tippe ich, das Italien mit 2:0 gewinnt, aber
wer weiss, Eröffnungsspiele enden ja auch gerne mal 0:0.
Kurze Anmerkung, ein EM Eröffnungsspiel ist noch nie 0:0 ausgegangen...
0
Kurze Anmerkung, ein EM Eröffnungsspiel ist noch nie 0:0 ausgegangen...
Doch, 1968   Italien - Sowjetunion 0:0 nach 120 min.  dann Münzwurf
0
JimPanse
In Baku ist ja richtig die Hölle los. Hat sich die UEFA bestimmt auch so vorgestellt. 30.000 Zuschauer erlaubt und doch recht dürftig besucht. Aber gut, wenn man meint man muss dort spielen lassen, dann bitte.
2
JimPanse
Hoffentlich schafft es Eriksen. Was für eine verdammte scheisse.
0
Hoffentlich wird er es überleben. Die EM ist gelaufen. Es gibt wichtigeres als Fussball.
0
Er lebt Gott sei Dank!
1
JimPanse
Das schlimme ist, die UEFA wird es gleich wieder schaffen für einen Skandal zu sorgen. Geld halt das wichtigste für einige Menschen...


Wobei es ja schon geschafft wurde. Bei jedem Flitzer wird sofort was anderes gezeigt. Wird ein Mensch aber wiederbelebt dann zeigt man noch 5mal drauf. Zum kotzen.

1
Wirklich schlimm, Viel Glück Eriksen!

Meine Wünsche 

0
Johannes
Antwort auf JimPanse
Das schlimme ist, die UEFA wird es gleich wieder schaffen für einen Skandal zu sorgen. Geld halt das wichtigste für einige Menschen...


Wobei es ja schon geschafft wurde. Bei jedem Flitzer wird sofort was anderes gezeigt. Wird ein Mensch aber wiederbelebt dann zeigt man noch 5mal drauf. Zum kotzen.

Der Skandal ist doch längst da: Kamera haben voll draufgehalten und rangezoomt, als seine Freundin im Bild war. Absolut widerlich. Diese Scheiß-EM bitte jetzt einfach absagen. Wer will denn da jetzt heute, morgen oder übermorgen Fußball spielen/sehen?
4

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck