Schluesselszene.net

EM2021

TimK
*1:0 durch Sterling
Bis zum 1:0 eine (Chance) durch Kane…
0
nebomb
Schade für die Schweizer.. die Rote Karte fand ich zu hart, gelb mit ner klaren Ansage hätte es auch getan. 


Aber beim Elfmeterschießen... die 2 gehaltenen waren aber auch mies geschossen, war wohl die Kraft weg.



0
Ardo
Meanwhile beim DFB Team, der erste Alibi-Kicker zurückgetreten. Sehr gut, läuft. #Kroos
1
Italien wird das Turnier gewinnen.
1
JimPanse
Bockt auch die Spiele von denen zu sehen. Wann haben die mal so schön gespielt? Spielen immer weiter nach vorne und es ist einfach gut.


Hoffentlich gewinnen Sie das Turnier

0
Antwort auf Ardo
Meanwhile beim DFB Team, der erste Alibi-Kicker zurückgetreten. Sehr gut, läuft. #Kroos
Toni Kroos hat in seiner Karriere bisher 26 Titel gewonnen 
0
Antwort auf Kotbullar
Toni Kroos hat in seiner Karriere bisher 26 Titel gewonnen 
HAT! Das er mal gut war, kann niemand abstreiten. Aber er WAR mal gut und mittlerweile halt nicht mehr...

Hatte aber immer den Löw-Bonus...

0
Antwort auf JimPanse
Bockt auch die Spiele von denen zu sehen. Wann haben die mal so schön gespielt? Spielen immer weiter nach vorne und es ist einfach gut.


Hoffentlich gewinnen Sie das Turnier

Das ist, glaube ich, das erste Mal, dass ich Italien den Titel gönne. 


Bis auf das Immobile-Theater vor dem ersten Tor und die Schauspielereien in der Nachspielzeit ganz wenige Verbindungen zur Vergangenheit und einfach einen frischer, feiner Fußball mit Leidenschaft und Können. 

0
nebomb
HAT! Das er mal gut war, kann niemand abstreiten. Aber er WAR mal gut und mittlerweile halt nicht mehr...

Hatte aber immer den Löw-Bonus...

Und der Löw Bonus galt auch bei Real?? Interessant 
0
Unit1905
Gibt es eigentlich eine Statistik zu den Rückpässen zum Torwart? Manuel Neuer wäre wahrscheinlich mit Abstand an erster Stelle.
0
Unit1905
Freue mich gleich darauf, wenn die Engländer und ganz besonders die Italiener ihre Nationalhymne durch das Stadion schmettern. Da bekommt man Gänsehaut.


Ich glaub, die Engländer machen es heute. Sie haben es verdient und aktuell wird auf der Insel auch der beste Fußball gespielt.



0
nebomb
Antwort auf Unit1905
Freue mich gleich darauf, wenn die Engländer und ganz besonders die Italiener ihre Nationalhymne durch das Stadion schmettern. Da bekommt man Gänsehaut.


Ich glaub, die Engländer machen es heute. Sie haben es verdient und aktuell wird auf der Insel auch der beste Fußball gespielt.



Inwiefern haben die es verdient ? Bin auf Deine Argumente gespannt 
1
Antwort auf nebomb
Inwiefern haben die es verdient ? Bin auf Deine Argumente gespannt 
Italien ist Europameister!
Und das - meiner persönlichen Meinung nach - sehr verdient.
2
toni361
Sauber gemacht Italien, verdient den Titel geholt, mit guten Spielen und spannendem Fußball. Elfmeterschießen ist immer auch eine Glücksache. 
0
JimPanse
Beste Mannschaft das Turnier gewonnen. Sehr gut.


Ich frag mich nur, wie man einen 19jährigen als letztes schießen lassen kann. Da erwarte ich jmd. mit Erfahrung.

1
Antwort auf JimPanse
Beste Mannschaft das Turnier gewonnen. Sehr gut.


Ich frag mich nur, wie man einen 19jährigen als letztes schießen lassen kann. Da erwarte ich jmd. mit Erfahrung.

Bestimmt von einem Trainer, der selbst einen entscheidenden Elfmeter verschossen hat. Ich weiß sowieso nicht, warum man nicht solche Elfmeter den Torhüter schießen lässt. Pickford hätte sich gar nicht blamieren können, nachdem er vorher den Elfer gehalten hatte.
0
Es ist schon echt hart für England, was sie eine historische Chance ausgelassen haben. Da haben sie 6 von 7 Spielen in Wembley, führen nach 2 Min. im Finale und haben Italien vollkommen an die Kette gelegt (über eine Halbzeit lang) und verlieren dann im 11m-Schießen. Mehr Klischee geht eigentlich nicht.
Insgesamt haben sie aber biederen und sehr destruktiven Defensiv-Fußball gespielt. Sterling hat versucht zu schinden, wo es nur ging. Verstehe da Southgate auch nicht, dass er klasse Leute wie Bellingham, Sancho, Rashford, Foden etc. auf der Bank versauern lässt. Insofern bin ich ganz froh, dass England mit dieser Taktik nicht gewonnen hat.
Am meisten freut es mich ehrlich gesagt für Chiellini. Der Typ ist der Wahnsinn.
1
Antwort auf Grotenolm
Es ist schon echt hart für England, was sie eine historische Chance ausgelassen haben. Da haben sie 6 von 7 Spielen in Wembley, führen nach 2 Min. im Finale und haben Italien vollkommen an die Kette gelegt (über eine Halbzeit lang) und verlieren dann im 11m-Schießen. Mehr Klischee geht eigentlich nicht.
Insgesamt haben sie aber biederen und sehr destruktiven Defensiv-Fußball gespielt. Sterling hat versucht zu schinden, wo es nur ging. Verstehe da Southgate auch nicht, dass er klasse Leute wie Bellingham, Sancho, Rashford, Foden etc. auf der Bank versauern lässt. Insofern bin ich ganz froh, dass England mit dieser Taktik nicht gewonnen hat.
Am meisten freut es mich ehrlich gesagt für Chiellini. Der Typ ist der Wahnsinn.
So ist Fußball. Deutschland hat auch massenhaft solche Dinge erlebt, soweit ich weiß, hat kein anderes Land bisher so viele Finals verloren. Das kann schnell wieder vergessen sein, wenn sie in Qatar Deutschland im Finale schlagen. 
0
2:0 gegen Lichte nach der EM grins Forza ..es gibt keinen normalen Fuppes mehr : Forza KFC !
0
nebomb
Da ist noch viel Arbeit für den Messias
0
Bestimmt von einem Trainer, der selbst einen entscheidenden Elfmeter verschossen hat. Ich weiß sowieso nicht, warum man nicht solche Elfmeter den Torhüter schießen lässt. Pickford hätte sich gar nicht blamieren können, nachdem er vorher den Elfer gehalten hatte.
Problem: Das er den letzten hält wusste vorher keiner. Hätte er vorher einen haltbaren reingelassen und würde dann verschießen...
0
Ardo
Antwort auf nebomb
Da ist noch viel Arbeit für den Messias
Läuft! 😁
0
kfc9999
Es wurde ja auch nach dem ersten Spiel schon alles und jeder kritisiert.
So wie bei Bayern zum Beispiel auch.
Genau das ist leistungsfördernd, vielleicht kapiert das auch dieses Forum eines Tages nochmal.
1
ocin
gegen wen wurde nochmal gespielt ?
1

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck