Schluesselszene.net

EM2021

Ardo
Antwort auf TheJinx1
Werner für Gnabry finde ich versuchsweise auch gar nicht mal verkehrt. Gnabry hatte in den letzten Spielen nur wenige geile Szenen.
Stimmt. Wobei er auch nicht auf "seiner" Position spielen durfte. Schaunwer mal. 
0
toni361
Es wird kein schönes Spiel oder ein Spektakel werden, nur das Ergebnis wird letztendlich zählen...
0
Ardo
Nach vorne geht nichts. 
1
toni361
Eine Chance ein Tor,  brutal effektiv, die Mannschaft bringt nicht viel nach vorne zustande...
0
toni361
Tolles Tor und jetzt nicht mal unverdient...
0
England hat bei diesem Turnier kein Tor bekommen. Löw ist der beste Mann.
0
toni361
Warum ist Löw der beste Mann???
0
JimPanse
Jäaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nie wieder Löw. Sehen wir es positiv.
4
Stroem
Antwort auf JimPanse
Jäaaaaaaaaaaaaaaaaaa, nie wieder Löw. Sehen wir es positiv.
Hab ja gehört er möchte ehrenamtlich bei einem 4. Ligisten was aufbauen. ;-) 
0
toni361
Hoffentlich nie wieder eine solche charakterlose Marionetten Truppe, politisch instrumentalisiert,  da wo Politik nichts zu suchen hat...
4
TimK
Antwort auf toni361
Hoffentlich nie wieder eine solche charakterlose Marionetten Truppe, politisch instrumentalisiert,  da wo Politik nichts zu suchen hat...
Echt? Wieso hat die Politik da nichts zu suchen? Gerade der Sport, der Menschen und Kulturen verbindet sollte auf der richtigen Seite stehen. Das hat die DFB Elf gezeigt, dass sie das tun!
4
Antwort auf toni361
Warum ist Löw der beste Mann???
Ironie, der Löw stagniert seit 2016. In den letzten Jahren war es eine Katastrophe.
0
toni361
Alles klar Sipugaloma , hatte das fast ernst genommen;-)
0
Unit1905
Es kann im Turnier noch kommen was will, nichts toppt den gestrigen Spieltag. Sowas geiles hat man lange nicht gesehen. 


Was ist heute passiert? 1 Pass nach vorn, 2 nach rechts und 2 zurück hat verloren. Selten so emotionslos ein Spiel unserer Nationalmannschaft gesehen. Unser Sturm und offensives Mittelfeld hat nicht stattgefunden. 


6
nebomb
Früher hätte Neuer das 1:0 verhindert, er war viel zu früh auf den knien. 


Naja.. schauen wir mal wie der Messias es demnächst besser macht 

0
Kfcrene
Antwort auf Unit1905
Es kann im Turnier noch kommen was will, nichts toppt den gestrigen Spieltag. Sowas geiles hat man lange nicht gesehen. 


Was ist heute passiert? 1 Pass nach vorn, 2 nach rechts und 2 zurück hat verloren. Selten so emotionslos ein Spiel unserer Nationalmannschaft gesehen. Unser Sturm und offensives Mittelfeld hat nicht stattgefunden. 


Und zur Krönung noch Sane eingewechselt....manchmal denke ich,Löw macht das mit Absicht-)
3
Johannes
Antwort auf toni361
Hoffentlich nie wieder eine solche charakterlose Marionetten Truppe, politisch instrumentalisiert,  da wo Politik nichts zu suchen hat...
Dass dieser Kommentar hier nach wenigen Minuten schon drei Daumen hoch hat zeigt, wie wichtig Zeichen wie das heute gezeigte sind. 
4
Unit1905
Ich hätte gerne 3 Daumen hoch gegeben, ging leider nicht.
1
Antwort auf Johannes
Dass dieser Kommentar hier nach wenigen Minuten schon drei Daumen hoch hat zeigt, wie wichtig Zeichen wie das heute gezeigte sind. 
👍👍👍👍👍
👍👍👍👍👍

@Unit, es gehen sogar 10 "Daumen hoch"!
Ich gebe die 10 Daumen allerdings Johannes ...
4
Ardo
Antwort auf Unit1905
Es kann im Turnier noch kommen was will, nichts toppt den gestrigen Spieltag. Sowas geiles hat man lange nicht gesehen. 


Was ist heute passiert? 1 Pass nach vorn, 2 nach rechts und 2 zurück hat verloren. Selten so emotionslos ein Spiel unserer Nationalmannschaft gesehen. Unser Sturm und offensives Mittelfeld hat nicht stattgefunden. 


Hat mich heute wieder schwer an ein KFC Spiel unter Krämer erinnert. Blindes nach vorne holzen ohne einen Plan. Spieler kastriert durch System. Merkwürdige Wechsel. 
2
Ötzi
Mit Österreich und Frankreich nach Hause fahren, ist keine Schande ! 😂
0
JimPanse
Ballack/Bobic analysieren den ganzen Mist gerade richtig gut auf Magenta. Kerner stellt gerade auch Topfragen und vieles erinnert mich an den KFC und Krämer. 
3
Die Spieler haben keinen Bock auf Löw, seine Taktik ist eine Katastrophe!
2
Die reden immer von den tollen Spielern und Talenten, die wir haben.


Ist das wirklich in dem Maße so oder machen wir uns da nicht was vor? 


Ich bin von der Qualität unserer Spieler nicht wirklich überzeugt. Wo ist da mal wirklich wenigstens näherungsweise Weltklasse? 


Habe nur noch die Hoffnung, daß es doch nur der bleierne Jogi-Mantel ist, der alles im Keim erstickt hat. 

2

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop