Schluesselszene.net

Niederrheinpokal 2021/2022

129 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
kfc9999
vor 2 Monaten #121
Wenn ich das richtig sehe hat Dingden im Pokal jeweils 1:0 gegen Turu Düsseldorf und Jahn Hiesfeld gewonnen und ist in der Liga Zweiter in der 6. Liga. Da ich uns leistungsmäßig aktuell als durchschnittlichen Fünftligisten empfinde (und Dingden abwehrstark und insgesamt besser als Bedburg Hau ist) erwarte ich ein 50/50-Spiel.
1
Jensemann80
vor 2 Monaten #122

Als Antwort auf Jensemann80 (Beitrag ansehen)

Traumhaft
Bande Büderich
vor 2 Monaten #123
2011 haben wir da schonmal gespielt und 4:1 gewonnen.

Torschützen: Jonas Kremer (2x) und Musa Celik. Dazu Jochen Höfler per Elfmeter.

Damals war Dingden aber Kreisligist.
3
KFC Alien
vor 2 Monaten #124
Dat Dingen muss gerockt werden mit uns Undingen Uerdingen...Berlin Berlin wir fahren nach Berlin .-) 
R.sch
vor 2 Monaten #125
also ich war beim letzten pokal fight in dingden gewesen. es war ein toller abend  und sehr nette leute vom gastgeber. allerdings war ich damals noch mit meiner freundin und einem auto da. so mit dem zug, wird es sicher eine herausforderung werden.
an welchem wochentag, findet das spiel denn statt?
2
Jensemann80
vor 2 Monaten #126

Als Antwort auf R.sch (Beitrag ansehen)

Mit dem Zug wird es gar nicht gehen, da die Strecke von Wesel bis Bocholt elektrifiziert wird und bis zum 11.12. stillgelegt ist.
KFC Alien
vor 2 Monaten #127
Wir brauchen mehr Ufos :-)
2
Inrather61
vor 2 Monaten #128

Als Antwort auf R.sch (Beitrag ansehen)

eventuell Mittwoch 24. November, aber noch nicht sicher
Tove
vor 2 Monaten #129

Der SV BW Dingden freut sich am heutigen Dienstag, 23.11. ab 19.30 Uhr seine Pokalbegegnung gegen den Regionalligisten KFC Uerdingen im heimischen Stadion am Mumbecker Bach austragen zu können.

Sehen Sie bitte nachstehende Informationen, die für unsere Zuschauer von Bedeutung sind:

– Das Spiel findet unter 2G-Regeln statt, denken Sie bitte an eine entsprechende Dokumentation.

– Der Einlass für Zuschauer ist ab 18.30 Uhr möglich.

– Die Zufahrt erfolgt ausschließlich über den Höingsweg.

– Ortskundige Fans und Zuschauer werden gebeten, mit dem Rad oder zu Fuß zur Anlage zu kommen, dies ist jedoch ausschließlich über die Zufahrt am Höingsweg möglich.

– Aufgrund der Kontrollen im Eingangsbereich, ist mit Wartezeiten zu rechnen.

rheinbrücke
vor 1 Monat #130

VfR Fischeln spiel im Achtelfinale gegen RWE. Das Spiel soll vom 1. bis 3. März ausgetragen werden, wo soll das Spiel statt finden? 

Doch nicht etwa in der Grotenburg? 

Ungelesene Beiträge