Schluesselszene.net

2. Bundesliga

TimK
Antwort auf Heini
Wie jetzt? Die stehen auf Platz 6 und sind nur 4 Punkte hinter Platz 3. Und dann feuern die den Trainer? Ist ja unglaublich. Scheiss Chaosclub! Größenwahnsinnige, verrückte Paulianer! ;-)
Stell dir mal vor, die hätten einen russischen Präsidenten. Oh weh 
0
Damit müssen wir uns erstmal abfinden.


Wir gehören auch als Drittligist zu den 4-5 meisstgehassteten Clubs in Deutschland.

Was soll's, Publizität und Beachtung ist uns auf Jahre gewiss. Da können andere Vereine 6 X im Jahr das Trainerteam auswechseln und erreichen diese Aufmerksamkeit nicht. Merket auf Freunde, wir sind auf den richtigen Weg. Ich bin mir fast sicher, dass MP es auch ähnlich sieht.

0
kfc9999

"Wir gehören auch als Drittligist zu den 4-5 meisstgehassteten Clubs in Deutschland."


Ich hoffe echt, dass Du das nicht ernst meinst. Mach mal ne Umfrage über die meistgehassten Vereine Deutschlands, da landen wir vielleicht irgendwo auf Platz 35. Wir interessieren außer ein paar Hanseln in Essen, Wuppertal und Mannheim überhaupt keinen. Weder werden wir besonders gehasst noch sonst irgendwas. Nehmt Euch, uns und irgendwelche Essener Reviersport- und Facebookkommentare doch nicht immer so wichtig.

0
MSV-FC Köln zur Hz 2:1. 

Gut für den MSV, dass wir Ihnen den Rasen zertreten haben.


@9999: 100% Zustimmung. Außerhalb der Region (ausgenommen Mannheim) kennt uns noch nichtmal irgendwer, der jünger als 45 ist. 

0
Ürdi
Antwort auf BadnerKFCFan
MSV-FC Köln zur Hz 2:1. 

Gut für den MSV, dass wir Ihnen den Rasen zertreten haben.


@9999: 100% Zustimmung. Außerhalb der Region (ausgenommen Mannheim) kennt uns noch nichtmal irgendwer, der jünger als 45 ist. 

Jetzt erstmal 2:2--52.Min.
Die Duisburger sollen ruhig absteigen--mag die Kölner allerdings auch nicht.
0
Jetzt 4:4 85. Minute
0
roteelli
Seit 40 Jahren lebe ich in Duisburg, musste mir hier als Ödinger so einiges anhören, so paradox es sich es auch anhören mag, ich wünsche dem MSV nicht den Abstieg.


0
ocin
und ich hätte nichts dagegen in der nächsten saison nochmal nach duisburg zu fahren und mir den gästeblock anzuschauen ...
0
Ja im Gästeblock war ich bislang auch noch nie. Mein ,,lebenlang" schon immer gerne den MSV supportet....aber die letzten 3 Jahre haben einiges in mir verändert....

Ich werde bei einem Aufeinandertreffen versuchen neutral zu bleiben, aber es fällt mir immer schwerer. Zu viel Gift wurde verstreut und die Menschen fallen drauf rein (ich auch)....schade....es gab nie Probleme mit dem MSV. Viele Spieler kamen von dort zu uns und wir sind beides Vereine die im Schatten des Niederrheins/Ruhrpotts stehen. Immer Symphatie dort. Beide keine Kohle...War mein erster Stadionbesuch im Leben dort... ich wünschte mir schon immer eine tiefe Fanfreundschaft. Aber ich glaube die Gegebenheiten mit dem Stadion, der Neidfaktor, das Geld, Investor, ein paar Idioten die sich in Foren anmelden und im Namen eines gesamten Vereins beleidigen...all das wird jetzt zum Verhängnis. Dann noch die schöne Presse und die Gegebenheit nächste Saison gegeneinander spielen zu müssen, mit dem Ziel auf beiden Seiten aufsteigen zu wollen..


Wenn ich gezwungen werde mich zuentscheiden, dann gewinnt mein Geburtsort und der Verein für den ich sterben würde : KFC Uerdingen 05. Selbst in Liga 10 (bzw.8) 

Sry



Ich bin gespannt wo das hinführt. Ich fände es auch cool wenn hier noch jemand neben roteelli seine Meinung äußert. Denn wir sollten uns langsam aber sicher mit dem Gedanken einer gemeinsamen Spielzeit anfreunden. Das hatte ich aber schon vor der Saison erzählt

LG

0
Johannes
Beim MSV ist übrigens wieder einmal Ahmet Engin eingewechselt worden. Der hat als 14-jähriger immerhin ein Jahr bei uns in der Jugend gekickt und ist dann zum MSV gewechselt. 
0
Duell gegen den MSV rückt leider immer näher. 0:2 zur Zeit in Paderborn.



0
Duke
Antwort auf Outlander
Duell gegen den MSV rückt leider immer näher. 0:2 zur Zeit in Paderborn.



Mittlerweile sogar 0:4 aus MSV Sicht. Und Sandhausen führt gegen Dresden.

Das sind mittlerweile 7 Punkte Rückstand auf Platz 15 und 4 auf Platz 16.


0
Heini
Der Abstieg wäre für den MSV eine finanzielle Katastrophe. Die müssten dann ganz kleine Brötchen backen, was für uns natürlich sehr gut wäre. 


Freut mich, dass die absteigen. Das Gerede von oben herab hat mich immer sehr genervt. Der große MSV gegen den kleinen Uerdinger Nachbarn. Pustekuchen, ihr Pfeifen!

0
andi1
MSV...wieso leider?....wenn man mittlerweile liest was die in ihrem Forum zum KFC schreiben.Außerdem wünsche ich mir Mannschaften die viele Zuschauer mitbringen....also kann Magdeburg und Dresden auch gerne runterkommen;)
0
Ich würde mich zuerst einmal über unseren klassenerhalt freuen. Scheiss auf den Msv und alle andere 2 liga absteiger.
0
Scorpio
Was kümmert mich der MSV Duisburg... nada, rien, niente, nothing NICHTS !
Ob die absteigen oder nicht ist mir sowas von Latte.

Nee jetzt mal ehrlich, ich hatte NIE ein Problem mit denen... Retterspiele, gute Nachbarschaft usw.. Ich fand die sogar irgendwie..fast... sympathisch.
Aber seit deren Reaktionen auf unseren Gast-Status in der Schauinsland-Arena, besonders im MSV-Forum, können die mich mal kreuzweise. Die brauch`ich genausowenig wie Kotzkusen oder RWE.
0
Ich gönn denen den Abstieg,alleine wegen der großen Aroganz der Fans im Forum.


Und ausserdem können wir diesen Pfeifen ,mal zeigen wer wir sind..


Ich hatte nie was gegen den MSV, hab ja selber innerhalb der Familie viele MSV Fans. Aber jetzt kanns runter mit denen gehen.

0
Ürdi
Freue mich schon auf die Spiele gegen Duisburg in der nächsten Saison.
0
Antwort auf andi1
MSV...wieso leider?....wenn man mittlerweile liest was die in ihrem Forum zum KFC schreiben.Außerdem wünsche ich mir Mannschaften die viele Zuschauer mitbringen....also kann Magdeburg und Dresden auch gerne runterkommen;)
Ich kann auf Madgeburg gut und gerne verzichten in unserer Liga. Davon abgesehen dass die (im Gegensatz zum MSV) finanziell stabil genug wären direkt wieder oben anzugreifen...Wieviele Mannheimer Freunde sollen neben Braunschweig und Duisburg (und Mannheim selbst) nächstes Jahr denn noch dabei sein? Dazu kommt mit Chemnitz ein weiterer absoluter Drecksverein hoch - ich glaub das ist schon Asi genug nächste Saison.

Duisburg und Ingolstadt runter und der andere 2.Ligist darf gerne die Relegationsspiele für sich entscheiden.
0
Allerdings. Mit Chemnitz und Mannheim kommt pures Gesocks hoch. 
0
Antwort auf
Allerdings. Mit Chemnitz und Mannheim kommt pures Gesocks hoch. 
Das wären aufjedenfall zwei Auswärtsfahrten die ich mir dann sparen werde
0
Heini

Dem MSV fehlt Geld für die Drittligalizenz:


https://www.reviersport.de/artikel/msv-braucht-geld-fuer-drittliga-lizenz/

0
Sabo05
Antwort auf Heini

Dem MSV fehlt Geld für die Drittligalizenz:


https://www.reviersport.de/artikel/msv-braucht-geld-fuer-drittliga-lizenz/

Das würde ja dann Regionalliga bedeuten. 

Und vor Ende Mai keinerlei Vertragsgespräche. Übel

0
Antwort auf Sabo05
Das würde ja dann Regionalliga bedeuten. 

Und vor Ende Mai keinerlei Vertragsgespräche. Übel

Was passiert dann hier eigentlich ?!? Glaube kaum, dass die Duisburger die Lizenz für die Regionalliga beantragt haben oder ?!
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.