Schluesselszene.net

2. Bundesliga

Putin
Ich hoffe wir werden unseren Zuschauerschnitt (14. der Zuschauer - Tabelle) steigern. Befürchte aber das wir bei vielen Gegnern in der Spielhalle in der Unterzahl sind :-(
0
Zuschauertechnisch sieht es tatsächlich so aus, als könnte es nächstes Jahr etwas voller werden. Wenn neben Aalen noch Lotte, Aspach und FKöln runtergehen und Wehen sich in der Relegation durchsetzen sollte, verlassen von den 6 Mannschaften mit dem schlechtesten Zuschauerschnitt 5 die Liga.

Sehr schön, dann gilt in der Zuschauertabelle wieder der Spruch "Willst du Uerdingen oben sehen, musst du die Tabelle drehen!"

*IRONIE OFF*
0
Scorpio
Antwort auf Pistolerozero

Sehr schön, dann gilt in der Zuschauertabelle wieder der Spruch "Willst du Uerdingen oben sehen, musst du die Tabelle drehen!"

*IRONIE OFF*
Wieso "Ironie"... ? Stimmt doch.
0
Die Ironie bezog sich auf mein vorheriges "Sehr schön", ich kann an den Abstiegen von Lotte et al im Hinblick auf die Zuschauerresonanz nichts gutes finden. Mit den ganzen Graupen waren wir unteres Mittelfeld. Ohne, sind wir nun gnadenlos Letzter oder Vorletzter...sad!
0
Scorpio
Antwort auf Pistolerozero
Die Ironie bezog sich auf mein vorheriges "Sehr schön", ich kann an den Abstiegen von Lotte et al im Hinblick auf die Zuschauerresonanz nichts gutes finden. Mit den ganzen Graupen waren wir unteres Mittelfeld. Ohne, sind wir nun gnadenlos Letzter oder Vorletzter...sad!
Ja das sehe ich genauso, sad... echt traurig.
Aber in der Burg WÄRE das etwas anders... ja ich weiss... Konjunktiv... Träume... Wäre wäre Fahrradkette...
0
Antwort auf Pistolerozero

Sehr schön, dann gilt in der Zuschauertabelle wieder der Spruch "Willst du Uerdingen oben sehen, musst du die Tabelle drehen!"

*IRONIE OFF*
Keine Sorge, es kommt doch eine Zwote hoch. Bayern II sehen in der Regionalliga diese Saison im Schnitt 748, Wolfsburg II 402 Menschen. Und Unterhaching bleibt ja auch drin ;)
0
Stroem
Antwort auf Pistolerozero
Die Ironie bezog sich auf mein vorheriges "Sehr schön", ich kann an den Abstiegen von Lotte et al im Hinblick auf die Zuschauerresonanz nichts gutes finden. Mit den ganzen Graupen waren wir unteres Mittelfeld. Ohne, sind wir nun gnadenlos Letzter oder Vorletzter...sad!
Lieber in der Zuschauertabelle letzter als in der echten. Und ein paar Zuschauer mehr sind doch nicht verkehrt. Für Platz 14 in der Zuschauertabelle können wir uns eh nix kaufen.
0
chef792
Wenn Viktoria aufsteigt werden die wahrscheinlich noch nen schlechteren Schnitt haben als Fortuna Köln. 

Gegen den MSV werden wir auf jeden Fall ein zuschauerreiches Spiel mehr haben und vielleicht ja auch noch gegen Oberhausen. 

0

@ Platzwart

Ja wir batteln uns mit Unterhaching um den Drittletzten Rang. S A G E N H A F T !

@Stroem

Für mehr Zuschauerzuspruch, kann man sich sehr wohl was kaufen. Es klopfen bessere Sponsoren an, als nur Omma Puhvogels Hypnosepraxis. Schau doch mal in den Club05 rein, was da so alles sponsert. Fehlt eigentlich nur noch Onkel Ali´s Handyreperaturwerkstatt und der Imbiss Grill Rot-Weiss dann haben wir uns den nächsten Hochkaräter auf dem Platz schon finanziert...
0
Stroem
Antwort auf Pistolerozero

@ Platzwart

Ja wir batteln uns mit Unterhaching um den Drittletzten Rang. S A G E N H A F T !

@Stroem

Für mehr Zuschauerzuspruch, kann man sich sehr wohl was kaufen. Es klopfen bessere Sponsoren an, als nur Omma Puhvogels Hypnosepraxis. Schau doch mal in den Club05 rein, was da so alles sponsert. Fehlt eigentlich nur noch Onkel Ali´s Handyreperaturwerkstatt und der Imbiss Grill Rot-Weiss dann haben wir uns den nächsten Hochkaräter auf dem Platz schon finanziert...
Richtig, mehr Zuschauerzuspruch. Aber ob ich mit 4.000 auf Platz 14 stehe oder auf Platz 18 ist doch Schnuppe. Ein Schnitt von 5.000 oder 6.000 sieht da doch besser aus. Und da wäre mir RWO lieber als die Viktoria. Und ist mir der MSV und Magdeburg lieber als Ingolstadt oder Sandhausen.
0
Scorpio
"Omma Puhvogels Hypnosepraxis"...

Ich hab nen Lachkrampf... 

WIE GEIL 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂👍👍👍

0
andi1
Halte mal dagegen....und auch wenn wir hier schon in der 2ten Liga sind.;)
Wir werden in D,dorf...wenn es besser läuft wie zuletzt auf einen Schnitt von 5-6000 Zuschauer kommen.
In den Aufstiegsrängen dabei...könnte es sogar darüber hinaus gehen.
Uns wollen doch alle verlieren sehen;)
0
chef792

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/stadt-duisburg-hilft-dem-msv-beim-stadion/


"Alleine die Grundmiete sinkt von 600.000 auf 50.000€" 


Für Schulen und Straßen ist in Duisburg kein Geld da aber für den Msv immer... 


0
Antwort auf chef792

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/stadt-duisburg-hilft-dem-msv-beim-stadion/


"Alleine die Grundmiete sinkt von 600.000 auf 50.000€" 


Für Schulen und Straßen ist in Duisburg kein Geld da aber für den Msv immer... 


Wenn man jetzt doch nur einen Untermieter hätte, der Geld von außerhalb in die Kasse spülen würde... Oh wait... 
0
JimPanse
Genau das habe ich mir eben auch gedacht beim lesen und den hätten sie ja haben können. 
0
Timon U.
Homberg wirds schon blechen 😂
0
Cello Ya
Antwort auf Timon U.
Homberg wirds schon blechen 😂
In Fischbrötchen? 🙂
0
roteelli
Die Stadt Duisburg wird für Homberg schon ein paar Taler locker machen, damit die in der Schauinsland Reisen Arena spielen können.
0
vico
Antwort auf kfc9999
Der HSV hat übrigens am Trainer festgehalten. Seriöser Verein. Alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

https://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/748433/artikel_offiziell_hsv-trennt-sich-von-trainer-wolf.html

0
Paderborn steigt auf......


So kann es gehen. Der eine Club, der letztes Jahr aus der 3. Liga aufgestiegen ist, verabschiedet sich sofort nach oben, der andere wieder nach unten 

0
JimPanse
Noch viel spannender finde ich, das sie wie damals Darmstadt eigentlich in der Regionalliga gelandet wären. Bei Paderborn hat 1860 nicht die Lizenz bekommen und deswegen blieben die in der 3. Liga. Danach folgte der Doppelaufstieg. Genau den Weg ist auch damals Darmstadt gegangen. 
0
Hakan
Antwort auf Kotbullar
Paderborn steigt auf......


So kann es gehen. Der eine Club, der letztes Jahr aus der 3. Liga aufgestiegen ist, verabschiedet sich sofort nach oben, der andere wieder nach unten 

Ich wünsche mir das wir in der kommenden Saison ähnlich attraktiv spielen werden .
0
Sabo05
Antwort auf Hakan
Ich wünsche mir das wir in der kommenden Saison ähnlich attraktiv spielen werden .
In der Oberliga?
0
Hakan
Mit dir..auf keinen Fall.
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.