Schluesselszene.net

2. Bundesliga

Stoffel
Nach einer guten halben Stunde führt die Alemannia in München mit 2:1. Im Moment ist das aber wertlos für die Aachener, da der KSC gegen Frankfurt mit 1:0 in Führung liegt.
0
Karlsruhe 1:0 gewonnen ;)
0
Stoffel
Jap, damit ist der Sieg von Aachen gegen 1860 nicht wert und uns reicht Platz 9 für die Relegation. Also können wir schon heute dieses Minimalziel erreicht werden.
0
Grotifant
[quote='Stoffel','index.php?page=Thread&postID=6752#post6752']Jap, damit ist der Sieg von Aachen gegen 1860 nicht wert und uns reicht Platz 9 für die Relegation. Also können wir schon heute dieses Minimalziel erreicht werden.[/quote]
Schnell mal Bier kalt stellen zum Feiern. ;) :irony:
0
Gut für uns, sehr traurig für einen großartigen Traditionsverein!

Auf Aachen kommen nicht nur durch den Stadionbau und den Abstieg ganz düstere Zeiten zu.

So schnell kann´s gehen.
0
Jim_Panse
Immerhin gibts es hier was positives. Wie seit Wochen schon erwartet steigt Aachen ab
0
Michael
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=6823#post6823']sehr traurig für einen großartigen Traditionsverein!
[/quote]

Das ist mir sowas von Latte.

Zu den Spielen: Wie seit Wochen erwartet, war das eine super-enge 50/50- Kiste und wie ebenfalls erwartet gewann Aachen bei 1860. Von wegen heimstark. Was die Löwen da boten war eine absolute Frechheit und Arbeitsverweigerung. Ob das für Frankfurt auch galt weiß ich nicht, jedenfalls hing der Sieg am Ende am seidenen Faden. Großes Glück für uns.
0
Wer oder was ist eigentlich ein Ignorant? :D
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=6835#post6835'][quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=6823#post6823']sehr traurig für einen großartigen Traditionsverein!
[/quote]

Das ist mir sowas von Latte.

Zu den Spielen: Wie seit Wochen erwartet, war das eine super-enge 50/50- Kiste und wie ebenfalls erwartet gewann Aachen bei 1860. Von wegen heimstark. Was die Löwen da boten war eine absolute Frechheit und Arbeitsverweigerung. Ob das für Frankfurt auch galt weiß ich nicht, jedenfalls hing der Sieg am Ende am seidenen Faden. Großes Glück für uns.[/quote]
Frankfurt hat sich meines Erachtens richtig reingehangen .... mit einem Sieg hätten die ja auch noch Zweitligameister werden können.
0
simonkn
Gekommen wir voraus gesehen. Aachen wird jetzt große Probleme haben, die Schulden vom Neubau, wegbrechende Zuschauer.
Nach unserer Vorstellung aber bisher, ist es eigentlich Latte geworden, als das man sich so richtig freuen könnte.
0
Michael
Wie geil, Sandhausen gleicht in der 89. in Kölle aus. :thumbsup:

Absolut verdient übrigens.
0
Ürdi
Köln wird es schwer haben unter die ersten 3 zu kommen. Wenn ich mir die Mannschaftsaufstellung betrachte, kommen mir ernste Zweifel. Und dann auch noch die geringe Zuschauerzahl. Nach dem letzten Abstieg kamen zu den Spielen immer 40-50000 Zuschauer
0
Jim_Panse
Die durfen nur so wenige Karten verkaufen. Strafe vom DFB

Die haben alleine 25.000 Dauerkarten verkauft
0
Ürdi
Danke für den Hinweis. Kann mich jetzt wieder an den Vorgang erinnern.
0
Heini
Wutrede von Jos Luhukay nach der Niederlage von Hertha gg. FSV Frankfurt. Bis zum Ende gucken :!: :thumbsup:

[url]http://www.youtube.com/watch?v=yjWQPtF9Fz0[/url]
0
Michael
Echt extrem ungewöhnlich- der ist sonst ja immer die Ruhe selbst. :huh:
0
Michael
Duisburg nach 30 Minuten 0:2. Denke mal, wenn sich nix mehr ändert ist Reck morgen weg.
0
Jim_Panse
Jepp. Das denke ich auch
0
nebomb
Reck ist heut schon weck *gg*

Hab bisher kein Spiel des MSV Live gesehen aber wenn von den Zusammenschnitten war das bisher wirklich mager, dennoch sollte ein Trainer mehr als nur 3 Spieltage Zeit bekommen. Wahrscheinlich wirkt in der Entscheidung auch die Spiele der letzten Saison mit
0
Michael
Köln macht mir diese Saison Spaß. :thumbup:
0
Ürdi
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Kölner was Besonderes vollbringen wollen, etwas bisher selten Vorgekommenes, nämlich den direkten Durchmarsch in die 3. Liga.
0
Grotifant
Skandal :!: Köln führt kurz vor Schluss mit 2:0 .... das Spiel kann nur geschoben äh verschoben worden sein. ;) :D
0
simonkn
2:1 gewonnen... der FC Kölle...Pauli verloren 0:1
0
Köln kassiert zwar noch den Anschlusstreffer, gewinnt aber trotzdem das erste Saisonspiel. Stark auch die Aalener, die haben auf St.Pauli bereits ihr viertes Spiel gewonnen!

Köln-Frankfurt 2-1
St.Pauli-Aalen 0-1
Cottbus-Paderborn 2-1
Sandhausen-Regensburg 1-2
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.