Schluesselszene.net

2. Bundesliga

simonkn
War fast abzusehen, nach gestern Abend...

[url]http://www.reviersport.de/208811---2-liga-st-pauli-feuert-trainer.html[/url]
0
nebomb
war abzusehen nach der Posse ende letzter Saison als er überraschend im Amt bliebt und Schulte gehen musste. Die hätten schon eine perfekte Saison spielen müssen damit Schubert die komplette Saison bleibt. Mich hat es gewundert, das die so lang gewartet hatten
0
Jim_Panse
So wie die Kölner gewinnt man Spiele 8o
0
Grotifant
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=17362#post17362']So wie die Kölner gewinnt man Spiele 8o[/quote]
Ja, leider. :cursing: Wird wohl nix mit dem Durchmarsch in Liga 3 .... unter Mitnahme des MSV! ;) :D
0
simonkn
zum Thema MSV, rosig war es dort ja nie, gerade die letzten beiden Jahre stand man schon fast vor dem Aus, aber es kommt jetzt richtig dicke:

MSV: Am Abgrund - Das Millionen-Minus wird stetig größer
[url]http://www.reviersport.de/211466---msv-sportlich-wirtschaftlich-am-abgrund.html[/url]
0
nebomb
[quote]Was ist denn allein aus den markigen Sprüchen "wir haben Sponsoren an der Angel, die nur darauf warten, dass wir den Hellmich Marketing Vertrag lösen"? Heisse Luft und sonst nichts.[/quote]

So was wurde in Uerdingen auch bei jedem Vorsitzenden gesagt *g*
0
Ürdi
Noch ist der Durchmarsch in die 3.Liga für den FC Kölle unter Mitnahme des MSV durchaus möglich. :!: :D
0
[quote='Ürdi 1','index.php?page=Thread&postID=18151#post18151']Noch ist der Durchmarsch in die 3.Liga für den FC Kölle unter Mitnahme des MSV durchaus möglich. :!: :D[/quote]

MSV bitte nicht, ich hab nen recht guten Kumpel, der hat seit Jahren ne Dauerkarte, fährt nie auswärts und
geht prinzipiell nach der ersten Halbzeit nach hause weil sonst der Verkehr so dolle wäre.
Wenn ich mir das so überlege gerade beim tippen, besser noch 1-2 Ligen tiefer dann bleibt der vieleicht
auch mal bis zum Ende des Spiels. :D
0
Wie? Der schaut sich die zweite Halbzeit nicht an?
0
nebomb
Na wenn der Kumpel im selbem Alter ist wie Krabbe, dann ist das alles nicht verwunderlich *gg*
0
Duke
Dann könnte der sich ja prima die Dauerkarte mit jemandem teilen, der sich nur die zweite Halbzeit ansieht 8) :D :D :D
0
[quote]Wie? Der schaut sich die zweite Halbzeit nicht an?[/quote]

Das ist kein Scherz ! Viele meiner und seiner Bekannten verstehen das nicht. Wie soll man sowas auch verstehen.

[quote]Na wenn der Kumpel im selbem Alter ist wie Krabbe, dann ist das alles nicht verwunderlich *gg*[/quote]

Gegen den bin ich JUNG ! :D
0
JeFF
Auch beim MSV sieht es nicht gut aus.

[url]http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/lage-beim-msv-duisburg-spitzt-sich-dramatisch-zu-id7294534.html[/url]
0
Dann fahren wir eben dieses Mal als "Retter" zum Retter-Spiel nach Duisburg. :D
0
simonkn
[url='undefined']http://www.reviersport.de/215561---msv-kentsch-wird-insolvenz-anmelden-muessen.html[/url]

Kommt unser Tropfen auf den bekannten heißen Stein evtl. zu spät...

[quote]Bis Freitag muss der Klub 2,3 Millionen Euro aufbringen, um zahlungsfähig zu bleiben. Ansonsten muss Geschäftsführer Roland Kentsch zum Amtsgericht gehen und Insolvenz anmelden

Reicht die gesammelte Kohle nicht aus, um das Millionenloch zu kitten, ist der Profifußball in Duisburg wohl Geschichte und zahlreiche Mitarbeiter verlieren ihre Jobs. [/quote]
0
[quote]Reicht die gesammelte Kohle nicht aus[/quote]
Ist zwar üblicher Umgangston aber der Begriff "Kohle" muss nicht wirklich sein auch
wenn es ein "Ruhrpottverein" ist.
Ziemlich tragisch alles.
Wenn es zu dem geplanten ?? Zeitpunkt des Benefizspiels keinen MSV mehr in dieser Art gibt dann hätten die
doch noch mehr davon. So zynisch sich das anhören mag.
Mein Gefühl sagt trotzdem, die kriegen irgendwie die Kurve.
0
Heini
[size=12]MSV Duisburg vor Insolvenz
Bis Donnerstag müssen Millionen her
[/size]

[url]http://www.spox.com/de/sport/fussball/zweiteliga/1211/News/msv-duisburg-vor-insolvenz-bis-donnerstag-muessen-millionen-her-kfc-uerdingen-andreas-ruettgers-walter-hellmich-soeren-link.html[/url]

Immerhin hat es der KFC mit dem Hilfsangebot auch in die überregionale Presse geschafft.
0
simonkn
high Noon wird aber auch immer kürzer...so je nach Medium
Mal sehen ob die es schaffen.
0
Jim_Panse
Ich bin gespannt wer neuer Trainer in Dresden wird. Irgendwie würde es mich nicht überraschen, wenn es Heiko Scholz wird.
0
Michael
Geil da in Aue. :thumbsup: Also da hätten wir auch spielen können. :D
0
Ürdi
Heute Abend kriegt die Alem. aber eine Heimklatsche. Kurz vor Schluss führt der KSC mit 4:0
0
Scorpio
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=23021#post23021']Heute Abend kriegt die Alem. aber eine Heimklatsche. Kurz vor Schluss führt der KSC mit 4:0[/quote]
Falscher Thread, Ürdi ;(
Die spielen DRITTE Liga...
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=23022#post23022'][quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=23021#post23021']Heute Abend kriegt die Alem. aber eine Heimklatsche. Kurz vor Schluss führt der KSC mit 4:0[/quote]
Falscher Thread, Ürdi ;(
Die spielen DRITTE Liga...[/quote]An Mods: Entschuldigung, bitte verschieben--
0
Scorpio
jAWOLL...
EISERN UNION :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck