Schluesselszene.net

2. Bundesliga

Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=23110#post23110']jAWOLL...
EISERN UNION :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:[/quote]
Wird aber nochmal eng 1:2 77. Min.
0
Ürdi
Und schon hat Hertha ausgeglichen. Endstand 2:2
0
Ürdi
Dass der FC noch so gut durchstartet, hatte ich absolut nicht erwartet. Mittlerweile glaube ich, dass er Lautern noch abfängt. Das wird noch spannend bis zum letzten Spieltag.
0
Frikko
Jetzt dreht der DFB durch,lächerlich.

[url]http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_62777800/2-bundesliga-dfb-beobachtet-fc-st-pauli-wegen-wunderkerzen-.html[/url]
0
Stoffel
Beim KEV werden die sogar in einer geschlossenen Halle abgebrannt. Man kann nur von Glück sprechen, dass dabei noch niemand umgekommen ist!
0
2 Feuerzeuge in der rechten Hosentasche, eines muss abgegeben werden.
Wenn ich gut bin treff ich den Linien/Schieds/Ordnungsdienstmeister auch im ersten Wurf.
Meine Frau, ein Feuerzeug links, eins recht in der Hosentasche und 4 im Rucksack ( warum auch immer ).
Wäre schon ok.
Hat zwar nicht direkt was mit DFB zu tun aber verstehen muss man sowas nicht, oder ?
WUNDERkerzen, vieleicht zu viel Gottesnähe ?
Lachhaft, langsam sollte man sich echt mehr Gedanken machen als man sich eh schon macht .
0
Mensch was sind die vom DFB krank :thumbdown:
0
simonkn
A propos Pauli: geiles Tor durch den Goalie von Pauli in der 90.+1...
Und die Fans sind einfach geil---Philipp Tschauner Fußballgott...schon gut was da abgeht. ;)
0
Grotifant
Neururer spielt mal wieder Feuerwehrmann für sechs Spiele .... beim VfL Bochum!
0
Michael
lol :D
0
Pitter braucht Taschengeld... :D
0
simonkn
Die sind so richtig verzweifelt...Neururer ist ein Auslaufmodell als Trainertyp, mit ein paar markigen Sprüchen schaffst du heute nicht mehr die Wende.
0
Seriöse Trainingsarbeit ist da auch nicht gefordert. Er ist aber ein Motivator und guter Psychologe. Wenn es einer schafft in und für Bochum, dann der gute Peter, mit allen Fans im Rücken und die Erinnerung an bessere Tage. Ich drücke ihm beide Daumen, alleine schon deshalb, damit die Dresdner absteigen.
0
nebomb
[quote='F. Reigeist','index.php?page=Thread&postID=26131#post26131']Seriöse Trainingsarbeit ist da auch nicht gefordert. Er ist aber ein Motivator und guter Psychologe. Wenn es einer schafft in und für Bochum, dann der gute Peter, mit allen Fans im Rücken und die Erinnerung an bessere Tage. Ich drücke ihm beide Daumen, alleine schon deshalb, damit die Dresdner absteigen.[/quote]

Genauso sieht es aus! Ich gönne es ihm, auch das er in dieser Saison den Abstieg vermeidet und vielleicht in der kommenden eine kleine Sensation schafft.
0
simonkn
Wie gesagt...Auslaufmodell als Trainer. Und ob seine Sprüche "psychologisch" wertvoll sind...na ja.
Im Grunde auch latte was Bochum macht...nur die alten Zeiten kann man schlecht wieder beleben.
0
Wer hätte Bochum denn kurzfristig (!) eher wachrütteln können als Peddar?
0
Jim_Panse
Kacper Przybylko. Kennt den noch jmd.? Letztes Jahr hat er uns in Bielefeld abgeschossen und gestern macht der den Siegtreffer für den 1.FC Köln. Was für ein Sprung.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26707#post26707']Kacper Przybylko. Kennt den noch jmd.? Letztes Jahr hat er uns in Bielefeld abgeschossen und gestern macht der den Siegtreffer für den 1.FC Köln. Was für ein Sprung.[/quote]

Den hab ich irgendwann im Herbst mal in einem U 20-Länderspiel gegen Deutschland gesehen, saustark. Wenn der von schweren Verletzungen verschont bleibt, hat er allemal das Zeug zum Bundesliga-Stammspieler.
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=26707#post26707']Kacper Przybylko. Kennt den noch jmd.? Letztes Jahr hat er uns in Bielefeld abgeschossen und gestern macht der den Siegtreffer für den 1.FC Köln. Was für ein Sprung.[/quote]

Ich war eigentlich enttäuscht, dass der bisher in Köln noch nicht mehr Tore erzielt hat. Sah man damals schon, dass das ein richtiger Knaller werden wird. Denke auch, der wird ein gestandener Bundesligaspieler.

Davon mal abgesehen hat Köln diese Saison dermaßen viel Schwein mit späten Toren, normalerweise steigt man so auf.
0
simonkn
[url]http://www.reviersport.de/229465---vfr-aalen-klub-bangt-offenbar-um-lizenz.html[/url]

Wurde gerade auch in sky bestätigt...
[quote]
Bis zum 23. Mai muss der VfR die DFL außerdem davon überzeugen, dass der
Klub den geforderten Stadionausbau stemmen kann. Scholz erklärte,
bislang sei er bei der DFL mit seiner Bitte gescheitert, den Ausbau des
nur 13.251 Zuschauer fassenden Stadions auf die verlangten 15.000 Plätze
um ein Jahr verschieben zu dürfen. [/quote]und wie so oft reicht das Stadion nicht mehr...also sollten wir direkt mal die 15.000er Variante für uns in Krefeld nehmen ;)
0
Jim_Panse
Neururer ist es wieder in Bochum am richten. Wer hat schon dran gezweifelt. Einfach geil. :thumbup:
0
simonkn
ich...! :S
Aber ich habe auch die Grösse zu sagen das ich mich wohl geirrt habe und er es in seiner Heimat noch drauf hat.
0
Michael
Also ich hab dran gezweifelt. Mag den auch sehr, hielt ihn aber für ziemlich unfähig. Respekt, da hab ich mich wohl geirrt. :thumbup:
0
Jim_Panse
Ich halte den auch nicht für besonders fähig. Aber 6 Spiele ist genau sein Ding. Motivator pur. Die dürfen nur nicht auf die Idee kommen im Sommer zu verlängern.
0

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck