Schluesselszene.net

VVV Venlo

uj-timon
Venlo spielt momentan das Relegationsspiel gegen Cambuur. Bei einem Sieg kann man in der ersten Liga bleiben.

[url]http://www.fussball-liveticker.eu/mfn3f4a06ac/venlo-cambuur-live-stream[/url]
0
uj-timon
Nach nur 12 Minuten stehts schon 1:1

//edit: und das 2:1 für venlo. beides mal berghuis... au yeahh
0
uj-timon
in der 92. min der Siegtreffer für Venlo zum 4:3. Damit spielt Venlo auch nächstes Jahr wieder erste Liga.
Glückwunsch nach Venlo :)
0
Van harte gefeliciteerd Venlo!
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=7258#post7258']in der 92. min der Siegtreffer für Venlo zum 4:3. Damit spielt Venlo auch nächstes Jahr wieder erste Liga.
Glückwunsch nach Venlo :)[/quote]Venlo muss jetzt noch zwei Spielen gegen Helmond Sport. Naechste Donnerstag auswaerts, dann Sonntag zu Hause das ding fertig machen und hoffentlich in die 1. Liga bleiben.
0
uj-timon
Ups, na dann sorry für die Fehlinfo und danke für die Berichtigung.

ist das normal in den niederlanden, dass man relegationsspiele gegen 2 verschiedene mannschaften spielen muss?
0
[quote='uj-timon','index.php?page=Thread&postID=7273#post7273']Ups, na dann sorry für die Fehlinfo und danke für die Berichtigung.

ist das normal in den niederlanden, dass man relegationsspiele gegen 2 verschiedene mannschaften spielen muss?[/quote]Die Relegationsspielen in Holland sind ja ziemlich kompliziert. Die 1. Ligisten und nr. 1 bis zum 4. der 2. Liga spielen im besten Fall je vier Spielen, (d.H. 2 gegner), die nr. 5-8. der 2. Liga spielen ja sogar im besten Fall gegen drei gegner (= 6 Relegationsspielen).
0
Revin
Kommt man eig. ohne weiteres ins Stadion? Habe mal gehört man müsste sich so eine Art Mitgliedsausweis machen um in den Niederlanden ein Spiel zu sehen..
0
[quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=7366#post7366']Kommt man eig. ohne weiteres ins Stadion? Habe mal gehört man müsste sich so eine Art Mitgliedsausweis machen um in den Niederlanden ein Spiel zu sehen..[/quote]Ja, eigentlich braucht man eine 'clubcard', aber nur in aussergewohnliche Fallen kontrolieren die darauf. Eigentlich kann man ohne weiteres im Stadion kommen.

Venlo hat heute 2-1 gewonnen in Helmond, und ist jetzt noch ein Spiel entfernt von wieder ein Saison 1. Liga.

(Und entschuldige bitte mein Deutsch, bin ja aber auch kein Deutscher).
0
Staude
Das Hinspiel bei Helmond Sport hat VVV gestern mit 2:1 gewonnen. Sonntag (14.30 Uhr) ist dann das "Endspiel"!
0
dominik
ja geil würte da gerne hinn fahren wen einer von euch da vllt mit den auto da ist??
0
Revin
[quote='Mark Knopfler','index.php?page=Thread&postID=7680#post7680'][quote='Revin','index.php?page=Thread&postID=7366#post7366']Kommt man eig. ohne weiteres ins Stadion? Habe mal gehört man müsste sich so eine Art Mitgliedsausweis machen um in den Niederlanden ein Spiel zu sehen..[/quote]Ja, eigentlich braucht man eine 'clubcard', aber nur in aussergewohnliche Fallen kontrolieren die darauf. Eigentlich kann man ohne weiteres im Stadion kommen.

Venlo hat heute 2-1 gewonnen in Helmond, und ist jetzt noch ein Spiel entfernt von wieder ein Saison 1. Liga.

(Und entschuldige bitte mein Deutsch, bin ja aber auch kein Deutscher).[/quote]
Wo und wie bekommt man so eine Clubkarte?

Wieviele Zuschauer passen ins Stadion rein?
Laut Wikipedia 7.500, laut Fußballdaten.de waren u.a. beim Spiel Venlo vs. F. Rotterdam 8000 Zuschauer da.
Wie ist die durchschnittliche Zuschauerzahl?
0
VVV hat heute 2-2 unentschieden gespielt, und ist damit auch naechste Saison erstklassig.
0
dominik
freue mich für sie :thumbsup:
0
simonkn
Stecke es mal hier rein...

[url]http://www.reviersport.de/195769---hansa-rostock-neuzugang-vvv-venlo.html[/url]
0
Wie ich sehe, gibt es hier einen VVV-Thread... Super!
Unser Blog schreibt regelmäßig Berichte über den VVV, hier kann ich euch immer auf dem Laufenden halten...

[url='http://vvv-germany.jimdo.com/2013/03/05/psv-eindhoven-gegen-vvv-venlo-2-0-1-0/']PSV Eindhoven - VVV-Venlo 2:0 (1:0)[/url]

Aktuell steht Venlo auf dem 17. Tabellenplatz, einem Relegationsplatz. Zum direkten Abstiegsplatz hat die VVV aktuell 8 Punkte Vorsprung, um den direkten Klassenerhalt zu erreichen, bräuchte Venlo 4 Punkte.
0
Künftig werde ich mir mal das ein oder andere Spiel des VVV ansehen.
Wird schon am neuen Stadion gebaut?
0
[quote='M i c h a e l','index.php?page=Thread&postID=24194#post24194']Künftig werde ich mir mal das ein oder andere Spiel des VVV ansehen.
Wird schon am neuen Stadion gebaut?[/quote]
Nein. Man hat bei Aushubarbeiten irgendwelche Archäologischen Sachen im Boden gefunden. Jetzt schauen sich das Archäologen an. Dadrauf sich wohl einige Geldgeber abgesprungen. Mal schauen wie es weiter geht.
0
Ist ja wie in Trier.
0
Naja, damals wurde gesagt, das das neue Stadion schon zu dieser Saison fertiggestellt wird. Zu sehen ist davon aber nichts. Aktuell ist die Stadt Venlo nicht bereit, das Geld für den Stadionneubau zu geben (rund 40 Millionen Euro). Aber auf lange Zeit hin betrachtet ist ein Stadionneubau unumgänglich. Auch für die Region Limburg wäre dies enorm wichtig, nämlich in der neuen Multifunktionsarena könnten neben Fußballspielen auch andere große Events sowie Tagungen etc. stattfinden. Im November 2012 konnte man sich in Verhandlungen leider nicht einig werden...
0
Am Wochenende waren wir wieder in Venlo... Gestern wollten wir eigentlich noch zur Grotenburg, aber das Spiel ist ja ausgefallen :(
[url]http://vvv-germany.jimdo.com/2013/03/17/vvv-venlo-gegen-heracles-almelo-0-2-0-0/[/url]
0
[size=12]Wir waren mal wieder in Venlo ;)[/size]
[url='http://vvv-germany.jimdo.com/2013/05/06/vvv-venlo-fc-groningen-0-0/'][size=10]VVV-Venlo : FC Groningen 0:0[/size][/url]

[size=12]VVV kann damit nicht mehr direkt absteigen, sondern muss in die Relegation...[/size]
0
Der Abstieg ist wieder einen Schritt naeher gekommen.

Im Relegationsspiel gegen Go Ahead Eagles (7er der 2. Liga) verliert VVV auswaerts mit 1-0. Kommenden Sonntag steht dann das Heimspiel.
0
Morgen findet um 14.30 Uhr das Rückspiel der zweiten Runde im "De Koel" statt. Da der KFC erst am Montag ran muss, hoffe ich, dass sich der ein oder andere KFC-Fan in Venlo blicken lässt ;) Karten gibt's für 10 Euro (ClubCard-Verpflichtung) an der Tageskasse!
Hier gibt es noch weitere Infos zur Partie: [url='http://vvv-germany.jimdo.com/2013/05/13/unser-n%C3%A4chster-gegner-go-ahead-eagles/']http://vvv-germany.jimdo.com/2013/05/13/unser-n%C3%A4chster-gegner-go-ahead-eagles/[/url]
0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.